2×05 – Der Schmerz | Bring The Pain


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #261007

    (Wie immer) eine sehr gute Folge #regie#

    Quote:
    Original von GermanWunderkind
    Tja Shepherd hat sich also für seine Frau entschieden. Also damit hätte ich nicht gerechnet, ich habe gehofft und gedacht das er sich doch noch für Meredith entscheidet und zu ihr in die Bar geht.

    Für mich war das sowas von klar. Es wäre für die Story langweilig gewesen, wenn Derek sich für Meredith entschieden hätte. Da wäre keine Spannung mehr gewesen und Addison wäre wieder nach New York zurückgeflogen. Das ist bei allen Drama-Serien so, dass das eigentliche Hauptpaar sehr lange braucht um richtig zusammen zu kommen.

    Preston und Cristina sind jetzt ein Paar #rot# Beide Rollen werden mir von Folge zu Folger immer sympathischer. Sie gefallen mir sogar noch besser als Derek und Meredith.

    Die Sequenzen mit Ellis und Richard gefielen mir sehr gut. Schön inszeniert. Jetzt weiss man auch, weshalb Thatcher und Ellis sich trennten. Sie liebt Richard, aber er konnte Adele nicht verlassen. Traurige Story #sad# Auch spitze fand ich die Szene mit Ellis und Meredith.

    George ist klasse! #regie# Er entwickelt sich immer mehr zu meinem Lieblingscharakter. Er schläft, Izzie stürmt herein und lässt sich aufs Georges Bett nieder und beschwert sich über Alex. Dann stürmt Meredith herein, setzt sich neben George und beschwert sich über Derek. Armer Kerl =) Das „Seriously“ von Meredith und Izzie war grandios! George durfte zum ersten Mal alleine im Fahrstuhl operieren. Das freut mich sehr für ihn. Ich denke, dass Alex wegen der nicht bestandenen Prüfung oder wegen dem blödgelaufenen Date mit Izzie nicht operieren wollte.

    Die Patientenstories waren wie immer echt spitze, auch wenn ich bei der Serie manchmal gemerkt habe, dass ähnliche auch schon in ER vorkamen. Mir gefiel die Story mit Verna Bradley am besten. Sie war so emotional und so traurig. Solche Leute wie die Chues konnte ich noch NIE verstehen [-( Ich habe nichts dagegen, dass sie ihrer Kultur treu bleiben wollen. Aber deswegen sein Leben zu riskieren wegen einer fehlende Seele? Sorry, das verstehe ich beim besten Willen nicht. Die andere Story mit Henry Lamott war so genial =) Noch genialer wurde es als Cristina Henry eine pornographische Story über die unartigen, sexy, bösen Krankenschwestern Bianca, Crystal und Marta erzählte =)

    Quote:
    (After they got the elevators doors open a little)
    Bailey: What did you two do?
    Alex & George: Nothing!
    Quote:
    (Talking about their relationship)
    Burke: So where are we?
    Cristina: The northeast corner of a hospital.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.