- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Juli 2005 um 19:26 Uhr #255321dayzdMitglied
Ich könnte mir diese Folge immer und immer wieder anschauen. Sie hat nichts von ihrer Genialität verloren. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, als ich diese Folge vor einigen Jahren schaute und danach emotional total fix und fertig war :p
2014 geht die Welt unter und Max reist mit Hilfe des Granilithen, welcher eigentlich keine Zeitmaschine ist, sondern etwas anderes, in die Gegenwart um die Zukunft zu retten. Max und Liz wurden in seiner Realität ein richtiges Liebespaar und nichts mehr konnte sie trennen. Daraufhin verließ Tess Roswell und somit waren der Planet und die Menschen in Gefahr. Michael, Max, Isabel und Tess können nur zusammen stark sein um sich gegen die Feinde wehren zu können. Da eben Tess ging, konnten die drei Aliens sich nicht mehr so richtig wehren.
Liz war so genial in der Folge. Die Szenen mit ihr und dem Future Max waren sehr intensiv, unterhaltsam und manchmal sehr romantisch. #rot# Natürlich waren sie meistens auch sehr traurig, dass es einem schon fast das Herz zerriss #cry# Liz musste Tess und Max zusammenbringen. Wie schlimm ist das denn? #cry# Maxs Blick, als er Kyle und Liz im Bett sah, war echt grandios und man konnte ihm richtig ansehen, dass eine Welt für ihn zusammenbrach. Aber das musste sein, sonst würde die Welt 2014 untergehen. Ich hätte auf den Weltuntergang geschissen :p
Tess war mir wieder mal sowas von unsympathisch :-L Tess und Max passen doch garnicht zusammen. Max und Liz sind das einzig Wahre! #regie# Die Szenen mit Max und Tess gefielen mir ganz und garnicht. Die Liz/Tess Szene dagegen fand ich irgendwie cool :p Und jetzt kommen Tess und Max zusammen. Wie ätzend ist das denn? #motz# Aber was will man machen? So ist nun mal das Schicksal #sad#
Der Opener mit Liz, Alex und Maria bei der Hellseherin war auch sehr unterhaltsam Ich hatte mich so dermassen schlapp gelacht, besonders bei Alex :p
Die Story mit Courtney, Michael und Maria war auch ganz okay. Leider sind nun auch Michael und Maria nicht mehr zusammen #sad# Wenigstens weiss Michael jetzt, dass Courtney ein Skin ist. Das ist schon mal etwas wert!
@ Dr. No
Du hattest diese Frage mal gestellt:
Quote:Man erfährt aber eigentlich nie WARUM die Welt da eigentlich untergegangen wäre oder ?Die Antwort zu deiner Frage steht im zweiten Abschnitt. #hallo#
Future Max sagte, dass feindliche Aliens die Erde erobert hatten. Aber er sagte nicht wer genau. Es ist sehr schwierig zu sagen, ob er die Skins meinte oder jemand anderes #hm#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.