2×05 – Ein Geschenk für Mrs. Botwin | Mrs. Botwin’s Neighborhood

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    rentier
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Die Serie wird jede Woche schrecklicher! #cry#

Schrecklicher??? Ich würde sagen dramatischer :-?

Also die Sache mit Silas und der Abtreibung war schon hart.
    Anfangs hab ich zwar wieder über ihn geschimpft, als er, nachdem er von Megans vater eine in die Fresse bekommen hat, heulend nach seiner Mama geschrien hat (jetzt kommt er also wieder angeschissen X-(), aber er tat mir dann auch irgendwie leid, aber nur aufgrund der Abtreibungssache.
    War schon ne traurige Szene, als Megan die tausend Emails von ihm mit möglichen Namen des Babys gelöscht hat #sad#

Die Sache mit den Armeniern wurde ja ganz nett gelöst.
    Conrad, der feige Hund, will wegziehen, Sanjay hat schon wieder an Brandstiftung gedacht, und Doug&Andy wollen an dem Filzstift schnüffeln #hauen#
    Dass Peter dann die Razzia angeordnet hab, hab ich schon am Anfang der Folge geahnt

Quote:
    Original von Westheim
    Was ich zu erwähnen vergas … in dem Moment, in dem Peter Lacy Kesheshian vom Hals schafft, vernichten die Dödel die ganze Zucht. Das kommt davon, wenn Leute nicht miteinander sprechen! #sad#

Die wussten doch nicht, dass Peter es wusste bzw. die Sache von ihm angeleiert wurde.
    War zwar etwas krass, die Pflanzen im Klo runterzuspülen, aber was hätten die beiden Dumpfbacken auch sonst tun sollen…..?

Ich hab so das Gefühl, dass Shane der böse (geistige) Zwilling von Andy ist #8o# #8o#
    Der entwickelt sich voll zum Penner irgendwie, als er da mit seiner Puff-Geschichte prallt, das hatte echt schon Andy-Züge.
    Und Andy wird mir irgendwie immer sympathischer (Oh Gott, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde #argh#)
    War echt saucool, wie er Shane beim Direktor rausgehauen hat #hallo#

Was gabs noch?
    Celie dreht voll durch, weil Nancy nicht mit ihr redet. Also die Frau hat echt nen Vollschuss #hm# #hm#
    Und Doug ist voll beliebt bei den Wählern :D

Quote:
    Original von Westheim
    So, und jetzt muss ich auch noch lernen, was genau doggy-style ist.

/:) /:) /:) /:)

Quote:
    Original von Westheim
    Andy legt Yael flach

WAAAAAAAAAH #8o# #8o# #8o# Bitte nicht [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< #8o# #8o#

Quote:
    Original von Westheim
    Shane legt eine flach

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
    *strickholundmichaufhäng* #bye#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.