- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Mai 2014 um 20:49 Uhr #338648StampedeMitglied
Rachel goes on the warpath, lashing out at Sarah’s nearest and dearest. While she tries to keep her loved ones safe, an unexpected visitor threatens to derail Sarah’s plans.
Source: BBC America
19. Mai 2014 um 21:01 Uhr #486438StampedeMitgliedEs geht weiter aufwärts mit Staffel 2, das letzte Drittel dieser Folge fand ich sehr stark #hallo#
„The twins are back together“ Und Felix ist erstmal der, der es ausbaden muss, denn Sarah hat Helena natürlich in seine Wohnung gebracht. Zu geil der Spruch „That’s my brother. Which means he’s one of our sestras“
Felix wird Helena dann aber doch schnell wieder los, denn Sarah bringt sie zu Art. Witzige Szenen zwischen den beiden, und am Ende kann Helena ihn natürlich austricksen und abhauen. Hätte Art vorsichtiger sein und Helena etwas anderes hinstellen müssen als eine Sardinenbox. Geschieht ihm also recht, dass sie abgehauen ist :> Und wieder einmal kommt Art als der total Idiot rüber….Helena hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, Rachel umzubringen. Die wiederum hat sich Paul als neuen Monitor auserkoren, zu dessen Aufgaben es nicht nur gehört, Felix zu bedrohen und dessen Fingerabdrücke auf einer Mordwaffe zu platzieren, sondern er muss auch für Sex mit Rachel herhalten :p Aber sollte für ihn kein Problem darstellen, im Grunde genommen sieht Rachel ja genauso aus wie Sarah :p
Und während das vonstatten geht ist Helena, irre wie sie wieder mal ist und weswegen ich den Charakter auch so gut finde , auf dem Dach des Gebäudes gegenüber mit einem Sniper-Gewehr und will Rachel den Garaus machen. Wirklich klasse letztes Drittel, und irgendwo schade, dass Sarah Helena doch noch überzeugen konnte, nicht abzudrücken. Zumindest Paul hätte sie ruhig über den Haufen schießen können :pNun wollen sie den Swan Man finden, der für die Experimente verantwortlich und wohl Rachels Vater ist, der bei dem Laborbrand doch nicht umgekommen ist. Nachdem Leekie durch eine Stammzellenprobe, die er Cosima heimlich hat schicken lassen, nachdem Rachel weitere Tests verboten hat, erstmal das Vertrauen der Klone gewonnen hat, will er ebenfalls Rachel’s Vater finden, mit Hilfe von Paul und ohne das Wissen von Rachel. Leekie spielt also doppelte Spiele und natürlich nur für sich #devil2#
Ansonsten fand ich die Szenen zwischen Cal und Kira ganz amüsant. An Cal scheint aber doch was faul zu sein, er hat eine Waffe und Fake-ID’s.
19. Juni 2014 um 16:51 Uhr #487331AnonymGastNachdem ich jetzt Black Sails und Turn an jeweils einem Wochenende durchgeprügelt habe, gehts mit Orphan Black weiter
Aber leider auch mit einer größtenteils langweiligen Folge. Eigentlich konnte mich nur das Ende überzeugen. Cal (der ziemliche Ähnlichkeit mit dem neuen Daario Naharis hat ) und Kira finde ich ziemlich uninteressant, auch wenn an Cal wohl wirklich was faul ist, hat er doch jede Menge falsche Ausweise, Bargeld und eine Knarre in einem geheimen Fach in seinem RV.
Der Anfang der Helena Handlung war auch nicht sehr spannend, sie wird zu Arthur geschleppt, während Felix ein Date mit Vaseline-Hand hat und Sarah sich irgendwo anders rumtreibt. Aber das Ende, als sie Art überwältigen und fesseln kann und dann mit einem Scharfschützengewehr Rachel erledigen will fand ich ganz gut. Dazu kommt es dann aber nicht, weil Sarah sie überzeugen kann es nicht zu tun und sie zum weinen bringt, und natürlich weil Felix sonst noch mehr Probleme bekommt, nachdem Paul die Tatwaffe in seine Hand gedrückt hat :-w
@Stampede 615548 wrote:
„The twins are back together“ [/quote]
Die Helena/Sarah Szenen sind aber auch immer ziemlich gut@Stampede 615548 wrote:
Und wieder einmal kommt Art als der total Idiot rüber….[/quote]
Ich frage mich ja wie er es geschafft hat ein Cop zu werden@Stampede 615548 wrote:
Paul als neuen Monitor auserkoren, zu dessen Aufgaben es nicht nur gehört, Felix zu bedrohen und dessen Fingerabdrücke auf einer Mordwaffe zu platzieren, sondern er muss auch für Sex mit Rachel herhalten :p[/quote]
Gibt für ihn sicher schilmmeres :p@Stampede 615548 wrote:
Aber sollte für ihn kein Problem darstellen, im Grunde genommen sieht Rachel ja genauso aus wie Sarah :p[/quote]
Oder Beth@Stampede 615548 wrote:
Wirklich klasse letztes Drittel, und irgendwo schade, dass Sarah Helena doch noch überzeugen konnte, nicht abzudrücken. Zumindest Paul hätte sie ruhig über den Haufen schießen können :p[/quote]
Mir gehen ja beide auf den Sack :p20. Juni 2014 um 18:20 Uhr #487347StampedeMitglied@Burning 617463 wrote:
Cal (der ziemliche Ähnlichkeit mit dem neuen Daario Naharis hat ) [/quote]
Stimmt, könnte der uneheliche Bruder sein@Burning 617463 wrote:
@Stampede 615548 wrote:
Und wieder einmal kommt Art als der total Idiot rüber….
Ich frage mich ja wie er es geschafft hat ein Cop zu werden [/quote]
Vielleicht lief ja sowas wie bei „Police Academy“ ab und sie haben einfach jeden genommen, der sich gemeldet hat.21. Juni 2014 um 7:18 Uhr #487359AnonymGast@Stampede 617530 wrote:
@Burning 617463 wrote:
@Stampede 615548 wrote:
Und wieder einmal kommt Art als der total Idiot rüber….
Ich frage mich ja wie er es geschafft hat ein Cop zu werden
Vielleicht lief ja sowas wie bei „Police Academy“ ab und sie haben einfach jeden genommen, der sich gemeldet hat.
Also ist Art der gute Freund von Hightower, oder wie?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.