2×05 – Kampf oder Flucht | Fight Or Flight

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Ui Dr.No ist neu verliebt, Veronica Mars goes Heroes #rot# #rot# und dann spielt sie auch noch eine ganz fiese, ja so gefällt mir das #devil2#

damit ist nun auch geklärt wieso peter auf einmal blitze schleudern kann, er hatte wohl schon mit elle „kontakt“ frage nur ob im guten oder im schlechten; auf jeden fall hat es die kleine fautdick hinter den ohren, hoffe sie kommt nun öfters vor und grillt ein paar typen; mir würde als kandidaten mal gleich die neue freundin von peter einfallen, die ist ja echt mühsam hoch zehn; gehe jede wette ein das peter sie nun nach montreal mitnimmt;

das bild selbst war ja mal etwas unspektakulär, sonst sieht man ja da immer sehr viele verwirrende sachen, diesmal war es aber nur peter (mit nathan?) in montreal, ohne sonst einen bezug….

naja hauptsache elle kommt nun häufiger vor #rot#

matt und nathan stellen sich ihren ärgsten alpträumen da der vater von matt doch eine fiese figur ist, hätte man dem dicken opa gar nicht zugetraut; sau geile szene als sich herausstellt das matt und nathan eigentlich gegen sich selbst kämpfen #vertrag# frage ist nur was der olle opa nun will? ist er der killer der anderen 12? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil das angriffsmuster nicht so zu ihm paßt, auf der anderen seite könnte er auch alle nur dazu bringen sich selbst anzugreifen mit seiner fähigkeit, #hm# #hm#

mohinder bringt molly in die company, fand es komisch das der chefe ihn gar nicht gefragt hat wo er molly her hat :p oder wussten sie das er sie versteckt? irgendwie war mir das nicht so klar ;
    geil war das jessica mal durchgedreht ist und die halbe bude zerstört hat, auf solche szenen warte ich ja schon lange, leider kam dann wieder die sulzige nikki durch ,kann man die nicht endlich abdrehen? #vertrag#

und dann die langweiligste story überhaupt: monica und micah #8o# monica ist also eine copy cat,toll wussten wir schon und sie scheint sihc nun für seilhüpfen zu begeistern , man war das eine öde szene :p geilster moment war nur als mohinder a n ihrer tür auftaucht, bin gespannt ob er sie nun in die company bringt oder nicht :p vielleciht sind wir ja dann monica los :p

hiro bleibt weiter in japan und kämpft nun gegen eine armee, naja irgendwie plätschert das vor sich hin, frag mich wo das enden soll; irgendwie sind diese „ausfälle“ von hiros kraft doch etwas nervig, wieso kann er nicht so wie alle anderen heroes auch einfach immer alles können #motz# #motz#

und hornbrille rennt in der greenbox äh in moskau rum, man das war ein übler special effect =)

fazit: veronica mars top, monica flop #vertrag#

3 von 5 Claire Bears gibts #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.