2×05 – Kampf oder Flucht | Fight Or Flight

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Ganz nette folge eigentlich und yeah man sieht endlich kristen bell in action [-o< aber vorher zu meiner kritik:
    diese irische mega braue MUSS WEG #vertrag# #motz# … sylar erlöse mich endlich von dieser super schlechten „schauspielerin“ geht gar nicht #devil2#

ansonsten: gaaanz toll und um diesen Boxeninhalt wurde jetzt so nen mysterium gemacht? #hm# naja okey
    aber immerhin kommt bald ne neue lokation ins spiel ( #hauen# und wehe peter nimmt die alte da mit hin)
    findet noch jemand, dass die gestalt in dem bild aussah wie nathan?
    ansonsten … armer ricky ist tot, den fand ich eigentlich ganz gut #bye#
    wo mein haß grad wieder aufkommt „ruicky ruicky“ #vertrag# #motz#… arrrg mädel du bist bei HEROES nit GZSZ … wer hat bitte dieses casting durchgeführt
    und naja wer hat den armen „ruicky“ getötet? jap unsere liebe elle aka kristen bell die es mal faustdick hinter den ohren hat #hallo#
    sehr geil, dass sie eine der wenigen heroes ist, die ihre kräfte anscheinend gerne benutzt … aber anscheinend fürs böse
    würd jagern mal wissen wen sie „daddy“ genannt hat #hm#

okey kommen wir zu den anderen familien vätern
    matts dad … wow hatte mich voll getäuscht, hatte ihn auch als lieben opi eingeschätzt bis er da auf einmal die beiden in den raum gebracht hat
    #devil2# voll horror … total geil #mh#
    matt und nathan sind also ihren größten ängsten begegnet … sehr geil wirklich

HRG ist in russland: .. manhat total gesehen, dass es in ner greenbox gedreht wurde find ich #devil2#

mollyist nun wieder in der company
    niki ist auch da bzw. jesscia … total geil
    eigentlich ne langweilige szene da bei der company und dann kommt niki an und erwürgt den „armen“ bob fast #mh#

hiro: gaaanz toll die 5 sekunden die er im bild war :-w
    wobei ich mir die frage stelle: was ist wenn hiro in der vergangenheit stirbt? wird es hiro dann überhaupt geben? und wenn nicht, dann wird es ja auch keinen kensei geben? … ach verwirrung am frühen morgen #8o#

monica macht einen auf copy cat …
    na da kann man ja bald so nen wirklich hero abklatsch sehen … wette die legt sich bald so nen latex kostüm zu #vertrag#

naja okey nicht überragende folge aber war schon interessanter als die letzten finde ich
    #nacht#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.