So… mir hat diese Episode auch gut gefallen, nur gibt es wirklich einen Handlungsstrang, der mir wirklich nicht gefällt. Die ganze Sache mit Peter nervt mich einfach nur noch und vor allem, dass er dann auch so schnell mit dieser Tuse zusammen gekommen ist… na ja. Ist irgendwie ein wenig langweilig.
Und Kristen Bell ist endlich da!!!! Man habe ich mich am Anfang gefreut sie zu sehen. Sie arbeitet sicher für diese eine Firma da (deren Name mir gerade entfallen ist). Ist euch aufgefallen, dass sie nun zum Maincast zähl? Sie wird nämlich bei den Credits nicht als Gaststar aufgeführt – genau wie David Anders.
Aber Elle muss Peter ja schon einmal irgendwann getroffen haben, denn sie hat ja die Fähigkeit, die er am Anfang der 2. Season bei den Männern anwendet.
Copycat ist schon irgendwie cool und ich mag Monica. Jetzt findet sich wenigstens auch wieder eine Verwendung für Micah, der ja eher ein wenig farblos war…
Matts Vater habe ich anfangs auch nicht getraut. Er war mir ein wenig zu nett, vor allem da Molly solch eine Angst vor ihm hatte. Der Verdacht hat sich ja dann bestätigt.
Dieses Mal gefehlt haben: Claire, Maya(freuen sich sicher einige drüber – ich mag sie aber) & Sylar