2×05 – Kampf oder Flucht | Fight Or Flight

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Hm, ich fand die Folge recht lasch.

Hiro und Takezo hat mich mal überhaupt nicht angesprochen. Finde das ganze drumherum ziemlich langweilig.

Was ich gut fand war die neue Blondine, Elle oder so. Die hat ja wohl anscheinend mit jemandem von der Firma telefoniert nund ihn Dad genannt. Wer könnte das sein, Bob vielleicht? Hm, der steht ja auch schon auf der Todesliste.

Monica finde ich klasse. Aber ich bin immer noch der Meinung, daß die nFähigkeit doch sehr der von Charlie ähnelt. Diese konnte ihr wissen zwar aus Büchern gewinnen, aber ob gelesen oder gesehen ist doch eigentlich egal. Ich fand es ganz süß, wie sie mit Micah umhergezogen ist um ihre Fähigkeit auszuprobieren. Nur das Seilspringen war ja mal so gar nicht spannend.

Matts Vater ist klasse. Der neue Bösewicht, und Sylar in einer Staffel, klingt in der Theorie zumindest ganz gut, mal schauen, was da noch draus wird. Aber die Fähigkeit von Matts Papi ist echt krass, die Leute mit ihren schlimmsten Ängsten zu konfrontieren, wow.

Hoffe die nächsten Folgen werden besser.
    Was mich aber echt langweilt ist die Story um Peter, der mir in dieser Staffel bisher nur auf den Nerv geht. Ich hoffe da passierrt noch was, wobei meine Hoffnung eher beI Elle als bei Peter liegt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.