2×05 – Labyrinth | Labyrinth

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Diese Episode hat mich schlichtweg umgehauen! Schon alleine schon, weil die Bette/Tina Story nun ziemlich interessant geworden ist, und auch die Alice/Dana Story richtig aufgetrumpfte in 2×05!
    Tina zieht nach dem Vorfall mit Joyce also wieder bei Bette ein, zwar nur im Gästezimmer, aber Bette dachte da sicher, dass da noch was geht! Das dachte ich übrigens auch noch zu dem Zeitpunkt! Bette dachte sogar, dass Tina quasi aus Frust soviel aß… Dem war aber nicht so. War sicherlich schlimm für Bette es von einer anderen zu erfahren, das Bette schwanger ist. Desweiteren hat Bette für das CAC keine Förderung erhalten, und die große Überraschung dabei war jedoch das Tina Geld bekam. Aber es kam ja noch schlimmer… Bette musste auch nocht feststellen das Tina nun mit Helena geht #8o#. Kann es da eigentlich noch schlimmer kommen? Kann es gar nicht mehr erwarten weiter zu gucken!
    Zwischen Alice und Dana ging es in der Folge auch richitg rund. Aber man merkte doch das sich da in den letzten paar Folgen sowas schon quasi angebanht hat! Finde es jetzt nur schade das die Dana und Tonya voraussichtilich doch heiraten werden. Den Segen haben sie ja zumindest schon. Aber meiner Meinung hätte Dana als sie redete doch mal reinen Tisch machen müssen. So kann das doch wirklich nicht weitergehen…
    Bin ja nach wie vor gegen die Hochzeit #motz#. Hoffentlich tut sich in der Richtung noch was!
    Marc ist ein Schweinehund, und sein Kollege auch! Die haben Mal ganz still und heimlich die ganze Wohnung verkabelt, und drehen nun so eine Art Dokumentation(?). Na ja ist denke ich nur eine Frage der Zeit bis die Typen auffliegen werden. Aber bis dahin kann es ja noch amüsant werden.
    Den neuen Haarschnitt von Jenny finde ich total scheiße, Kurzhaarschnitte sind sowieso nicht mein Ding. Hoffentlich hat sie später wieder lange Haare! Aber Immerhin hat sich den Rat von Sahne befolgt, und sich Carmen angenähert, auch wenn Shane davon nicht begeistert war (machte auf mich den Eindruck).
    Aber diese komische Jenny-beobachtet-Leute-auf-dem-Karussel-die-aussahen-wie-Zombies-Sequenz fand ich total verwirrend!

Fand die Episode zwar wie bereits erwähnt genial, jedoch muss ich ach dayzd recht geben. Ist wirklich so eine Art Aufbau-Episode gewesen, die für viel Stoff in den nächste Folgen sorgen wird.

P.S. Die Rede von Bette war viel intelligenter als die von Alice :p

P.P.S. Habe ja schon fast Shane vergessen =). Ihr scheint ihr neuer Job ja auch nicht sehr zu gefallen, aber wahrscheinlich braucht sie die Kohle!?!
    Den wie sie die Produzentin immer anfährt…
    Ach ja, denke das Kit und Benjamin nun zusammen sind, denn soviel Zeit wie die Beiden miteinander verbringen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.