- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. November 2006 um 11:02 Uhr #236302dayzdMitglied
Sam und Dean lernen den modernen Hippie Andy Gallagher kennen. Er verfügt über erstaunliche Fähigkeiten, um seine Freunde zu immer neuen Gefallen zu überreden. Aber steckt er auch hinter den Selbstmorden, denen sie reihenweise zum Opfer fallen? Und verbindet ihn mit Sam ein schreckliches Schicksal als Opfer des Dämons?
Quelle: fernsehserien.de
21. Oktober 2008 um 9:26 Uhr #349694darkviruzMitgliedmuss sagen das die eine der besten folgen bisher war #randy#
wenn man so ne fähigkeit wie der typ hätte…cool
als dean dem sein wagen überlassen hat
21. Oktober 2008 um 13:46 Uhr #349707ClaireBMitgliedGute Folge. Allerdings mochte ich die Story um Sams Faehigkeiten noch nie.
Na mal schauen…21. Oktober 2008 um 19:54 Uhr #349774AngelMitgliedUi, die Staffel kommt langsam in die Gänge
Waren wieder einige geniale Szenen dabei.
Am Besten hat mir diesmal die Szene bzw. die Szenen gefallen, wo Dean das Lied hört was Jo auflegt und es dann im Auto singt
Aber mir hat auch die Szene gut gefallen wo er seine Impala abgibt. War schon klar das da was nicht stimmt, er würde doch sein Baby nicht einfach so her geben. Und wie er sich gefreut hat als er seine Karre wieder hatte, genial.
Ansonsten fand ich auch die Story ganz interessant. Das es noch andere gibt die Fähigkeiten haben wie Sam. Mal sehen was da noch kommen wird.26. Oktober 2008 um 16:52 Uhr #350106Schoko-ErdbeereMitgliedAls ich den Titel der Folge gesehen habe, da wusste ich irgendwie schon das die Folge gut sein wird. Ja und so kam es dann ja auch.
Die Staffel nimmt von Folge zu Folge an Fahrt auf, so soll es sein. Endlich wird mal wieder der rote Faden aufgenommen, der die Staffel wohl prägen wird. Dean und Sam sind wieder auf der Jagd nach DEM Dämon. Nicht nur das, Sam hat auch wieder diese Visionen und zum dritten verkehren die Brüder wieder im Roadhouse, sprich Ellen, Jo und Ash sind back. Alles was man braucht sozusagen.
Zwillinge mit der Gabe der „Gehirnwäsche“, da kamen wirklich ein par super Szenen bei rum. Einmal natürlich wie der gute Zwilling Dean erstmal so einige Dinge entlockte wie z.B. seinen geliebten Wagen. Da konnte ja nur was faul sein. Umso besser, als Dean dann endlich wieder vor seinem geliebten Impala stand und sich gefühlte 100 Mal entschuldigte :p Oder aber auch wie der der Bibliothekar oder die Polizisten der Gehirnwäsche unterzogen worden sind.
Scheint so als ob in absehbarer Zeit was zwischen Dean und Jo laufen wird. Flirten steht auf jeden Fall auf dem Tagesprogramm. Die Szene mit dem Song „Reo Speedwagon › Can’t Fight This Feeling“ war cool. Sein Blick und wie er dann später im Auto lauthals den Song sang – herrlich. Mal sehen, also ich bin fest davon überzeugt, dass da noch was geht. Ich mag die Vorstellung zwar nicht, da ich finde es passt einfach nicht, aber was will man machen.
Eine Überraschung gab es zum Ende hin auch noch. Sam erzählte Ellen von seinen Fähigkeiten und sie kamen zu dem Schluss, dass diese „Gaben“ nicht nur Kinder haben, die einen geliebten Menschen bei einem Feuer verloren haben. Denn beim bösen Zwillingsbruder war dies nicht der Fall. Das heißt es könnte Tausende von ihnen geben. Spannend!
16. Mai 2010 um 18:39 Uhr #391580Roland DeschainMitgliedWieder eine starke Folge, die den roten Faden aufnahm.
Zwar bin ich – wie ClaireB – nicht wirklich ein Fan von Sams Fähigkeiten, aber da diese Story mit der Haupthandlung verwickelt ist, ist es doch sehr lukrativ. So stellte sich am Ende heraus, dass nicht nur Leute, die eine wichtige Person bei einem Feuertod verloren haben, Fähigkeiten haben, sondern auch welche, die eben keine Person bei einem Feuertod verloren haben.
Genial auch die Szene, als Dean „unfreiwillig“ seinen Impala abgab. Ich hatte erst gar nicht kapiert, warum er das tat, bis ich dann auf die Sache mit dem mind control gekommen bin. #rot# Klasse auch, wie er sich – nachdem er das Auto wiedergefunden hatte – erstmal entschuldigte.
Klasse Folge, nur finde ich es schade, dass man nicht durchgehend den roten Faden in der Form zeigen kann.
Stampede;109456 wrote:Sam hat wieder Visionen und sie suchen Ash auf (ganz schlimme Szene: der nackte Dr.Badass Ash :-&)So viel hat man da nun auch nicht gesehen.
Stampede;109456 wrote:Ich wage mal die Prognose, dass die, die den Feuertod mitgemacht haben, nicht böse sind. So zeichnet es sich bis jetzt ab.Interessante Theorie, die behalte ich mal auch bei.
16. Mai 2010 um 18:48 Uhr #391581StampedeMitgliedRoland Deschain;387293 wrote:Klasse Folge, nur finde ich es schade, dass man nicht durchgehend den roten Faden in der Form zeigen kann.War doch aber in der ersten Staffel auch nicht so
Roland Deschain;387293 wrote:Stampede;109456 wrote:Sam hat wieder Visionen und sie suchen Ash auf (ganz schlimme Szene: der nackte Dr.Badass Ash :-&)So viel hat man da nun auch nicht gesehen.
Reicht schon allein die Vorstellung #argh#
16. Mai 2010 um 19:01 Uhr #391583Roland DeschainMitgliedStampede;387295 wrote:Roland Deschain;387293 wrote:Klasse Folge, nur finde ich es schade, dass man nicht durchgehend den roten Faden in der Form zeigen kann.War doch aber in der ersten Staffel auch nicht so
Ja, nur fand ich es jetzt gerade erwähnenswert. Klar, in Staffel 1 gab es auch diese Folgen, die man als Monster-of-the-week abstempeln konnte und die (leider) nichts mit der Haupthandlung zu tun hatten. Einerseits schade, andererseits wäre es dann aber nicht Supernatural.
Und würde es mir nicht gefallen, würde ich ja auch nicht mehr weiterschauen. #hallo#
28. Januar 2012 um 18:56 Uhr #434658paleikoMitgliedSehr gute Folge.
Die Folge um die Zwillinge fand ich gut und waren auch einfach mal etwas anderes anstatt immer der Geister/Dämonen Jagt.
Man geht erst davon aus da es Andy ist aber sein böser Zwillingsbrüder steckt dahinter.Das Ende war auch sehr gut und damit werden wir uns wohl noch sehr lange beschäftigen da endlich der rote Faden wieder da ist.
Man braucht also nicht Opfer eines Brandopfers gewesen sein um solche Fähigkeiten zu haben.
Bin mal gespannt was wirklich dahinter steckt, gehe aber davon aus das diese Kinder oder jetzt Erwachsenen nicht Böse sind, könnte mir auch vorstellen das letztentlich sie es die den Dämon bewzingen können. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.