Mittlerweile hat die Warner Story was die Langweile betrifft die Kim Story überholt. Das Familiendrama zwischen den beiden Schwestern hat das Niveau einer zweitklassigen Seifenoper. Zumindest ist jetzt endlich Tony eingetroffen um den Typen zu verhören, zu beachten dabei das es nur knappe 7 Minuten Fahrzeit vom CTU Gebäude zum Warner Haus sind.
Nina wird nun von der CTU verhört (hat auch nur knappe 8 Minuten gedauert um Nina vom Gefängnis per Hubschrauber zur CTU zu bringen) und zwar dürfte Jack nachdem er nun Mason mit seinem Gesundheitszustand erpresst hat das ganze in die Hand nehmen, das wird nächste Folge sicher heiter vor allem weil Palmer ihre Begnadigung unterschrieben hat.
Der gute Palmer hats auch nicht leicht, da stimmt er nun dem Info Austausch mit den Arabern zu und schon fliegt deren Hubschrauber in die Luft, tja so schnell kanns in der Politik gehen.
Und Kim versucht immer noch Megan zu retten, nun bringt sie offenbar auch ihren neuen Freund ins Spiel und erzählt ihm mal gleich von der Atombombe und das obwohl Daddy sagte sie solle es niemanden erzählen. Tja Kim stolpert echt von einem Unglück ins Nächste.
Spannungs-Faktor : hoch bis mässig (dank dem Warner Unsinn)