- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. Mai 2012 um 1:21 Uhr #444121floppyMitglied
@Stampede 520333 wrote:
@floppy 516800 wrote:
Getötet von Smoky, der sich danach aber wohl wieder aufgelöst hat
Hoffentlich nicht. Soviel Geburtswehen und Qualen für die rote Hexe und dann soll sich ihre Brut einfach so wieder auflösen… das ist es doch nicht wert :p
Solange sie das Ding benutzt um Joffrey zu Töten kann das ruhig noch mal auftauchen #pfeifen#
@Stampede 520333 wrote:
@floppy 516800 wrote:
nur Loras will Stannis umbringen, der glaubt nämlich nicht die Geschichte das Brienne es getan haben soll. Also auf den Versuch von ihm Stannis zu Töten bin ich ja gespannt
Vielleicht überreicht er ihm ja einen Strauß vergifteter Blumen
#ugly#
@Stampede 520333 wrote:
@floppy 516800 wrote:
Sie will also Stanni’s schiffe mit Feuer Kugeln beschießen. Das geht doch nicht gut, Tyrion prophezeit das ja auch das die Soldaten wohl eher selber Kings Landing in Brand setzen werden als Stannis seine Armee
Hoffentlich kommts auch so
Yeah
@Stampede 520333 wrote:
@floppy 516800 wrote:
Ich hoffe dennoch das sie auf Jorrah hören wird und nicht auf den Deal eingeht obwohl Dothraki Hochzeiten ja immer Lustig sind
Der ist doch aber kein Dothraki, oder?
Ne aber sie :p
@Stampede 520333 wrote:
@floppy 516800 wrote:
und Sam nervt alle mit seinen Geschichten aus seinen Büchern Öhm, mal kurz ne Frage zwischendurch, warum sind die eigentlich jenseits der Mauer? Habe ich irgendwie vergessen #rot#
Ich glaube, um zu sehen, ob dieser „King beyond the Wall“ Unfug treibt sprich mit seiner Armee nen Angriff plant
Ok Was ist eigentlich mit Jon’s vermissten Onkel (?) wollten sie den nicht auch noch suchen?
29. Mai 2012 um 18:21 Uhr #444733StampedeMitglied@floppy 520437 wrote:
@Stampede 520333 wrote:
@floppy 516800 wrote:
Ich hoffe dennoch das sie auf Jorrah hören wird und nicht auf den Deal eingeht obwohl Dothraki Hochzeiten ja immer Lustig sind
Ne aber sie :p [/quote]
Nee, auch nicht :p@floppy 520437 wrote:
@Stampede 520333 wrote:
@floppy 516800 wrote:
und Sam nervt alle mit seinen Geschichten aus seinen Büchern Öhm, mal kurz ne Frage zwischendurch, warum sind die eigentlich jenseits der Mauer? Habe ich irgendwie vergessen #rot#
Ich glaube, um zu sehen, ob dieser „King beyond the Wall“ Unfug treibt sprich mit seiner Armee nen Angriff plant
Ok Was ist eigentlich mit Jon’s vermissten Onkel (?) wollten sie den nicht auch noch suchen?
Stimmt, der geistert ja auch noch irgendwo im Schnee rum
30. Mai 2012 um 1:01 Uhr #444784floppyMitglied@Stampede 522281 wrote:
@floppy 520437 wrote:
@Stampede 520333 wrote:
@floppy 516800 wrote:
Ne aber sie :p
Nee, auch nicht :p
Naja nicht wirklich das stimmt aber sie ist ja quasi eingeheiratet wurden und ihre Leute sehen sie ja auch als Khaleesi an, also irgendwie ist sie schon wenigstens ein halber Dothraki
@Stampede 522281 wrote:
@floppy 520437 wrote:
@Stampede 520333 wrote:
@floppy 516800 wrote:
Mal schauen ob wir den noch mal wieder sehen
30. Mai 2012 um 6:37 Uhr #444793baba_nMitglied@floppy 522352 wrote:
@Stampede 522281 wrote:
@floppy 520437 wrote:
@Stampede 520333 wrote:
@floppy 516800 wrote:
Ich tippe darauf dass der „Onkel“ übergelaufen ist und führt die Wilden jetzt an. #devil2#
30. Mai 2012 um 21:48 Uhr #444866floppyMitglied@baba_n 522364 wrote:
@floppy 522352 wrote:
@Stampede 522281 wrote:
@floppy 520437 wrote:
@Stampede 520333 wrote:
@floppy 516800 wrote:
Ich tippe darauf dass der „Onkel“ übergelaufen ist und führt die Wilden jetzt an. #devil2#
Ich weiss nicht So ein Altes Eisen von der Night’s Watch wird glaube ich kaum so mir nichts dir nichts zum Feind wechseln. Höchstens wenn der das schon jahre lang geplant hatte, oder so
10. März 2013 um 12:07 Uhr #465713WestheimMitgliedIch bin nicht glücklich mit dem Fortgang der Geschehnisse.
Der komische schwarze Nebel sticht den König der Schwuchteln ab. Das allein ist eigentlich schon abstrus genug, um abzuschalten. #hm# Ich dachte eigentlich, die Story wäre frei von Magie und so Kram.
Immer mehr anale Charaktere. Zum Beispiel, den Mann, der immer von dem Mann spricht, und was der Mann so denkt und plant und so …
Nein, nein, nein. Ich bin überhaupt nicht glücklich mit dem Fortgang der Geschehnisse. :-L :-L Ich glaube, die letzte Hoffnung, die ich noch habe, ist dass der Gnom den wahnsinningen Leon-Leander umbring(en läss)t, und mit dem Rest der Bande aufräumt.Zacharias Zwerg: Der König ist ein hoffnungsloser Fall. Um uns andere mache ich mir mehr Sorgen. [Westheim sagt: Ich weiß nicht, ob ich mich noch um irgendjemanden sorge…]
Wilma Weißhaar: Mein Bruder sagte immer, alles was die Dothraki könnten, wäre Dinge zu stehlen, die bessere Menschen erschaffen haben.
Steffen Schwertschwinger: Nicht nur das. Sie sind auch ganz gut darin, die besseren Menschen zu töten.10. März 2013 um 12:27 Uhr #465716SusannahMitglied@Westheim 571448 wrote:
Ich bin nicht glücklich mit dem Fortgang der Geschehnisse.
Der komische schwarze Nebel sticht den König der Schwuchteln ab. Das allein ist eigentlich schon abstrus genug, um abzuschalten. #hm# Ich dachte eigentlich, die Story wäre frei von Magie und so Kram.Fantasy-Serie halt … Drachen und so
11. März 2013 um 17:41 Uhr #465798StampedeMitglied@Westheim 571448 wrote:
Ich dachte eigentlich, die Story wäre frei von Magie und so Kram. [/quote]
Seit wann? #ugly#@Westheim 571448 wrote:
Immer mehr anale Charaktere. Zum Beispiel, den Mann, der immer von dem Mann spricht, und was der Mann so denkt und plant und so … [/quote]
Der ist doch super Du sprichst doch hier auf von dir oft in der dritten Person :p11. März 2013 um 17:46 Uhr #465803WestheimMitglied@Stampede 571637 wrote:
@Westheim 571448 wrote:
Immer mehr anale Charaktere. Zum Beispiel, den Mann, der immer von dem Mann spricht, und was der Mann so denkt und plant und so … [/quote]
Der ist doch super Du sprichst doch hier auf von dir oft in der dritten Person :pAber das macht er doch nicht so auffällig wie der Schlitzer in der Serie. Da müssen wir Westheim jetzt schon in Schutz nehmen.
30. März 2013 um 22:05 Uhr #467183buffybotMitgliedDrachen? Feuerfeste Mädels? Ja, gerne.
Dreiäugige Raben? Auch gerne.
Schattenwölfe, weiße Wanderer… her damit.Komische schwarze Rauchwolken die von einer rothaarigen Hexe mal eben so auf die Reise geschickt werden und Renly abstechen…? Nein. Geht gar nicht. Und wenn ich vorher so vollmundig behauptet habe, dass ich in noch keiner Folge enttäuscht wurde… hier war es soweit.
31. März 2013 um 16:19 Uhr #467214StampedeMitglied@buffybot 575401 wrote:
Komische schwarze Rauchwolken die von einer rothaarigen Hexe mal eben so auf die Reise geschickt werden und Renly abstechen…? Nein. Geht gar nicht. Und wenn ich vorher so vollmundig behauptet habe, dass ich in noch keiner Folge enttäuscht wurde… hier war es soweit.
Keine Serie ist perfekt :p
Wobei ich aber nicht verstehe, warum das viele so schlimm fanden31. März 2013 um 17:23 Uhr #467219WestheimMitgliedWeil bis dahin alles noch einigermaßen in einem wissenschaftlich erklärbaren Rahmen abgelaufen ist. Mit der Episode wurde aus der Serie Harry Potter für Arme …
31. März 2013 um 18:40 Uhr #467226StampedeMitglied4. April 2013 um 19:20 Uhr #467510buffybotMitglied@Stampede 575502 wrote:
@buffybot 575401 wrote:
Komische schwarze Rauchwolken die von einer rothaarigen Hexe mal eben so auf die Reise geschickt werden und Renly abstechen…? Nein. Geht gar nicht. Und wenn ich vorher so vollmundig behauptet habe, dass ich in noch keiner Folge enttäuscht wurde… hier war es soweit.
Keine Serie ist perfekt :p
#8o#(
Stamp wrote:Wobei ich aber nicht verstehe, warum das viele so schlimm fandenEs passte in die Serie wie Rasierschaum auf Schokopudding. Über.haupt. nicht. Ich mag die Figur nicht, die Schauspielerin hat soviel Charisma wie ein Stück Styropor und … *aaargh*… ich fand’s einfach idiotisch.
(rausstapf)
(Drehtür hinter sich zuschlag‘)4. April 2013 um 20:38 Uhr #467518 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.