2×05 – The Rocky Horror Glee Show | The Rocky Horror Glee Show

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

Will ist eifersüchtig als er erkennt, dass Emma mit ihrem neuen Freund Carl glücklich ist. Der Glee-Club widmet sich einem schaurig schönen Thema: „The Rocky Horror Glee Show“ – was Finn vor ein ganz persönliches Problem stellt. Sue versucht erneut, dem Glee-Club zu schaden. Ob sie es diesmal schafft?

Quelle: SuperRTL

buffybot
    Mitglied

Das war immerhin besser, als ich im Vorfeld befürchtet habe. Als absoluter Fan der RHPS habe ich eher ein Desaster erwartet… aber es war ok und Time Warp fand ich sogar sensationell gut. Kurt als Riff-Raff hat mir den Tag gerettet =) und die anderen Rollen waren auch ideal besetzt, nichts zu meckern hier. Die Textänderungen waren zwar ärgerlich, aber wohl nicht zu vermeiden? #hm# Warum man nicht „transsexuell“ im Fernsehen sagen darf, entzieht sich zwar meiner Kenntnis… aber die Amis sind da ja etwas seltsam…

Leider war die Handlung drumherum nicht wirklich mein Fall, zu Will-konzentiert. Schade drum. Er und Emma haben zwar ein heißes Touch-A-Touch-Me hingelegt – aber dieser Eiertanz um die beiden nervt mich. Und Carl kann ich nicht leiden, den mochte ich in ER schon nicht. /:)

Insgesamt bestimmt mutig (denn ich glaube, die wenigsten aus der Zielgruppe haben von Rocky überhaupt schon was gehört), hätte man aber durchaus mehr draus machen können…

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.