- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Juli 2012 um 8:19 Uhr #335597
floppy
MitgliedConnor helps Raquel, whose troubles intensify; Abby and her co-stars share a wild night; Beth takes Simon to a lengthy audition.Zap2it.com
20. April 2013 um 12:10 Uhr #468803John Newman
MitgliedGute Folge. So langsam kommt man etwas besser rein und das passt dann schon ganz gut. Leider ist ja schon nach dieser Staffel Schluss mit dieser Serie, deswegen weiß man ja jetzt schon, dass die Charakterentwicklung etwas sehr temporär ist momentan.
Kaldrick: Lässt jetzt seinen Vater bei sich wohnen. Er kommt mittlerweile gut mit ihm klar, auch wenn er das große Geheimnis noch nicht Preis gegeben hat. Das weiß ja eben so gut wie keiner. Das Leben im Rausch und Überfluss hat er nach kurzer Instruktion seines Vaters wohl auch satt. Sein Kumpel und Begleiter ist genervt von dem Auftritt von Kaldricks Vater und haut deswegen wohl auch ab.
Nick: Ist mittlerweile ganz weit vorne und das nur, weil er seinen Chef in den Puff mitschleppt. Das sind ja tolle Methoden! Naja, aber mit Sabrina scheint es besser zu laufen. Die beiden stehen nach wie vor im Konkurrenzkampf und daran wird sich auch nichts ändern, aber jetzt haben sie wieder was miteinander. Passt doch.
Beth: Total bescheuerte Stoy die nächste Unit! Also Beth lernt bei einem komischen Science Audition Tag einen Familienvater kennen, der mit seiner Frau seit der High School Zeit zusammen ist, kennen und hat dann Sex mit ihm. Klar, für Beth auch mal ganz nett, sie hätte die freie Zeit aber vielleicht nutzen sollen, um mit den anderen bei BBQ im Lux zu rumzuchillen. Sowas geht ja mal gar nicht, also von dem Typ nicht, wie er seine Frau betrügt und dann noch ganz gelassen mit ihr im Bett telefoniert und von Beth geht das auch mal gar nicht, sich auf sowas einzulassen.
Raquel: Sie hat ja den Unfall gut überstanden, aber ansonsten geht es bergab. Cactabear ist gelaufen, weil sie nicht zum Drehen gekommen ist, da sie ja mit im Knast sein verhindert ist und auf Connor ist sie auch stinksauer. Nun bleibt der einzige Ausweg bei irgendsoeiner Rehab Reality Scheiße mitzumachen. Have Fun!
Abby: Da ist sie ja in was reingeraten.
Das Dreiecksding vom Set läuft munter weiter. Blöd für Abby nur, dass tatsächlich beide, sowohl der Typ als auch das Mädchen mehr von ihr wollen.
Mal sehen, wie sie das jetzt macht.
21. April 2013 um 18:22 Uhr #468857Anonym
GastWenn man einen Unfall baut ist das eine Sache, hingegen unter Einfluss von Drogen/Alkohol gab’s dann gleich DUI auf der Wache. Wird da echt mit den Leuten so ein Schnellentzug gemacht? Somit bleibt Raquel erstmal in der Zelle und muss ihre Kaution aufbringen, wird nicht wenig sein. Schlecht fürs Image kann ihr Knastaufenthalt glaube ich nicht sein, allerdings ist sie eh schon so unbekannt geworden, dass es niemanden mehr jucken würde. Connor war ja mit Jennifer auf Ebene 2 gewechselt oder wie man das nennt. Also doch sexueller Kontakt. Connor wurde dann von Raquel angerufen, war schon eine peinliche Situation. Für Connor neben Jennifer ein doppeltes Dilemma. Jennifer erfuhr gleich um wen es geht und fuhr Connor hin. Sie wird sich schnell denken können wie die beiden zueinander stehen. Raquel reagierte furchtbar undankbar. Im Angesicht, dass sie sonst niemanden hätte anrufen können und einen Termin verpasste, war das nicht gut. Jennifer sah das richtig, ein Danke war angebracht. Nicht dass ich Jennifer mag. Die hat übrigens keine Sekunde lang Stress gemacht wer Raquel ist und so. Warum sollte sie eigentlich auch, weil sie ja Connor hat und Vertrag und Karriere. Is ja auch im besten Fall was Halbechtes. Jennifer riet, Raquel zu vergessen, die sei Gift. So lange sie nichts ausplaudert über den Deal ist aber alles gut. Raquel hingegen verlor sogar ihren Job im Z-Movie, gefeuert von Cactabear und 120.000 $ Strafe für Produktionsausfälle + Kaution. Don’t drink and drive sollte sich Raquel auf ihre Hand tätowieren lassen. Wieder heftig wie sich Connor nachdem ihm Raquel beleidigende, aber halt auch wahre Nachrichten schickte mit heißen Wasser den Arm verbrannte und Jennifer noch rechtzeitig eingriff. Da wird’s noch einen fetten Knall geben, und wer dann noch lebt will ich nicht wissen. Allerdings kommen die Aasgeier aus ihren Löchern gekrochen. Wenn es mit der Karriere nicht klappt, kann Raquel doch für 150.000 Riesen in so ein Promi Suchthaus einziehen. „You have to take this job.“ Darf sie sich überlegen, allerdings hat sie wie man ihr zumindest sagte fast nichts mehr zu verlieren…in Sachen Karriere. Ihren Stolz schon. Da Connor nicht erreichbar war, sagte sie dann ja zur Rehab-Show…
Hätte Dummerchen Abby mal lieber Eddie nichts von dem Dreier erzählt. Der wird sich schnell denken können wer das war, jemand von der Serie. Da das eine christliche Serie sein soll, wird er jetzt üble Gerüchte in die Welt setzen können. Blödes, naives Stück Arbeit. Echt. Eddie hatte schnell die Bestätigung wer das war. Abby steht auf Brandon. Keine Überraschung. Wenigstens machen jetzt die Lyrics von Rihanna’s „We found love in a hopepless place“ Sinn.
Abby ist einfach in zu vielerlei Hinsicht so selber Schuld, dass ihre Karriere nicht läuft. Wenn sie Vorsprechen versaut und ohne Oberteil auftaucht, keine Ahnung hat wie gewisse Sachen ausgesprochen werden, dann ist das niemandem anderes Schuld. Und wenn sie solche Geheimnisse Eddie ausplaudert, ist das selten dämlich.
Sie hat echt nen IQ von über 50. Und es hörte nicht auf, sie gestand Brandon dann noch, dass sie ihn sehr mag. /
Die Storyline gefällt mir nicht. Somit steckt Abby jetzt in nem Dreier drin, besser als Brandon gar nicht zu haben. Oder so. Blöde Storyline, der Rest gefällt mir wirklich, aber das nicht. Laura ahnte ja schon was. #roll# Brandon hingegen hat schon Pläne Laura abzuservieren, das will ich sehen. Ich find’s langweilig, müde Geschichte. Dumme Geschichte sogar, die mir nicht in diese Serie passen will. Zu Abby passt sie perfekt, aber viel mehr auch zu einer CW Serie, was TLAC ja nur importiert ist. Bei Gossip Girl oder so würde ich so eine Geschichte erwarten.
Nick kehrte nicht einfach so mit Sonnenbrille zur Arbeit zurück. Voll zugedröhnt noch, keine lauten Geräusche.
Sabrina versprach natürlich Rache, allerdings ist Produzent Scott mittlerweile ein Fan von Nick Wagner.
Und ein betrunkener „ich scheiß mir nix“ Nick ist halt auch nicht mehr so einfach zu besiegen wie der Normale Nick. „Now you’re a genius? You should show up drunk to work every day“ meinte das Biest. Und man kann gar nicht sagen, sie wäre falsch informiert. Stimmt schon. Sabrina ist einfach ne blöde Bitch. Erst macht sie Nick fertig und jetzt platzt sie vor Wut. Völlig verdient. Dafür werden die ganzen Comedians zu Alkoholikern und sie nicht. Wenn es das braucht um witzig zu sein, möchte ich mit solchem derben Humor nichts zu tun haben.
Ihre Mitleidsmasche ist schon widerlich, wie sie zu Nick war und er ist nicht mal jetzt schadenfroh. Diese Bordellbraut mit der er sprach meinte, Nick würde Sabrina mögen. Frage mich übrigens wie lange sich Nick das ganze Sauf-Fick-Spiel leisten kann? Das muss mächtig ins Geld gehen. So war Nick nett zu Sabrina. Dass die beiden jetzt doch zusammenfinden könnten hätte nicht sein müssen, aber ich find Nick’s Storyline trotzdem weiterhin angenehm. Ob Sabrina ihn jetzt ausnutzt? Wäre ja auch nicht so das Drama, denn Nick will ja glaube ich nicht auf eine Art gewinnen wo der Verlierer leiden muss. Nick ist ein Depp, Sabrina tippte Whorehaus und er bestätigte es ungeschickt, allerdings hat er mit keiner Dame gebumst, nur die Zeche gezahlt glaube ich. Ach ja, das wird sich noch im Falle rächen. Jetzt macht er also mit Sabrina rum. Vielleicht hat sie ihn ausgenutzt, man weiß es nicht. Auch wenn ich es fast nicht glauben mag.
Kendrick brachte Vater Walter heim, sein Bester Buddy oder Aufpasser kannte Walter von früher. War natürlich nicht angetan. „I say my pops is back, then he is back.“ Das Daddy Problem hatte sich dann eh von selber gelöst, die ständigen Partys in dem gigantischen Haus würden Walter in Versuchung führen. Producer Dynasty stresste, weil das Album mal fertig werden soll. Passte unserem Rapstar nicht und er machte klar, dass er die Hosen anhat. Ist schon richtig so, aber immer Vorsicht. Danach lies er alle Partygäste, die er gar nicht kennt, rauswerfen. „I need to make a change.“ Dann wird er aber all das was er besitzt verlieren. Einfach aufhören geht in dem Biz nicht, wenn man ein Imperium ist, eine Marke, wenn man Millionen macht und somit dem Label Millionen bringt. Dass der Vater dran Schuld war, war dem Aufpasser klar. Gefällt die Story, wird aber sicher noch krasse Sachen bringen. Aufpasser Regis oder wie der heißt stellte KK vor die Entscheidung: Er oder Vater. Weil er den Mann von früher kennt und ganz üble Erinnerungen hat. Walter will aber kein Geld: „I just want the change to get to know you. The real you.” KK allerdings meinte, es gäbe Dinge die niemand wissen dürfe. Gefällt mir weiterhin richtig gut diese Geschichte! Ist auch wichtig, dass eine Serie zumindest eine sehr gute Storyline hat um gewisse Tiefpunkte auszugleichen.
Simon hat jetzt ein Vorsprechen, geht um Wissenschaft, was dem Buben auch so Spaß macht. „6 hours long science camp.“ Krass, Kinder so lange vorsprechen zu lassen oder sie beobachten. Für Simon nicht schlimm, für Beth hingen eine Qual. 6 Stunden von nebenan ihren Bruder auf einem Monitor beobachten. Güte. @-) Sie konnte aber mit diesem anderen Vater Jack die Biege machen. „Reality shows have writers?“
Da muss ich grinsen. Jepp, Scripted Reality, diese Shows sind von vorne bis hinten durchgeplant, das sieht nur echt aus, ist aber so was wie eine minderwertige Serie mit realistischem Aussehen.
Ui, Beth’s Geschichte ist echt tragisch: Mutter verstorben, Vater Job verloren, somit fährt Beth jetzt hoffnungslos durch die Welt um genau wie Vater Arbeit und Geld zu finden. Jack fragte schon so richtungsweisend und Beth ging dann ins Hotelzimmer mit ihm. Wer kann’s ihr übel nehmen, sie hat sonst keinen Spaß im Leben und kümmert sich die ganze Zeit nur um Simon. Man kann nur hoffen Jack ist nicht so einer, der bei Vorsprechen naiven Mädchen irgendeine Lügengeschichte erzählte um sie flachzulegen. Wäre nämlich ein billiger Weg. Simon bekam übrigens eine Rolle. Also ein guter Tag für die Geschwister.
Fazit: Angenehme Folge, abgesehen von der blöden Abby Geschichte. Sonst war alles ansprechend, Keldrick und sein Vater, Raquel waren wohl die Highlights, Nick und Sabrina nett genau wie bei Beth. 3,75/5.
@John Newman 578685 wrote:
Gute Folge. So langsam kommt man etwas besser rein und das passt dann schon ganz gut. Leider ist ja schon nach dieser Staffel Schluss mit dieser Serie, deswegen weiß man ja jetzt schon, dass die Charakterentwicklung etwas sehr temporär ist momentan. [/quote]
Freut mich, dass es dir besser gefällt. #hallo# Ich glaube man deckt mit den vielen Charakteren und parallen Storylines schon so viel Story ab, dass man in S3 Probleme hätte fresh zu sein. Es passt schon für mich 2 Staffeln, auch wenn ich gerne mehr gesehen hätte. Serie kommt jetzt übrigens zu MTV, wie ich vorher gepostet habe.@John Newman 578685 wrote:
Kaldrick: Lässt jetzt seinen Vater bei sich wohnen. Er kommt mittlerweile gut mit ihm klar, auch wenn er das große Geheimnis noch nicht Preis gegeben hat. Das weiß ja eben so gut wie keiner. Das Leben im Rausch und Überfluss hat er nach kurzer Instruktion seines Vaters wohl auch satt. Sein Kumpel und Begleiter ist genervt von dem Auftritt von Kaldricks Vater und haut deswegen wohl auch ab. [/quote]
Schwierige Situation. Kal muss sich halt entscheiden, wir werden sehen.@John Newman 578685 wrote:
Nick: Ist mittlerweile ganz weit vorne und das nur, weil er seinen Chef in den Puff mitschleppt. Das sind ja tolle Methoden! Naja, aber mit Sabrina scheint es besser zu laufen. Die beiden stehen nach wie vor im Konkurrenzkampf und daran wird sich auch nichts ändern, aber jetzt haben sie wieder was miteinander. Passt doch.[/quote]
Klar, Nick macht sich indirekt zur Hure für seinen Boss und das kommt gut an. Glaube Nick zahlt den ganzen Spaß. Wäre schön wenn beide sagen würden: Entweder beide oder keiner, aber das wird bin ich mir sicher nicht passieren.@John Newman 578685 wrote:
Beth: Total bescheuerte Stoy die nächste Unit! Also Beth lernt bei einem komischen Science Audition Tag einen Familienvater kennen, der mit seiner Frau seit der High School Zeit zusammen ist, kennen und hat dann Sex mit ihm. Klar, für Beth auch mal ganz nett, sie hätte die freie Zeit aber vielleicht nutzen sollen, um mit den anderen bei BBQ im Lux zu rumzuchillen. Sowas geht ja mal gar nicht, also von dem Typ nicht, wie er seine Frau betrügt und dann noch ganz gelassen mit ihr im Bett telefoniert und von Beth geht das auch mal gar nicht, sich auf sowas einzulassen.[/quote]
Buh. :-w Hat der Typ seine Frau betrogen? Beth und Numb ham’s nicht gemerkt. Ich fand die Story wieder klein und nett, wenn auch nichts Dolles, hoffe da kommt dann nächste Folge endlich mehr.@John Newman 578685 wrote:
Raquel: Nun bleibt der einzige Ausweg bei irgendsoeiner Rehab Reality Scheiße mitzumachen. Have Fun![/quote]
Japp, was soll man solchen Dschungelstar-Wrack’s sonst wünschen?@John Newman 578685 wrote:
Abby: Da ist sie ja in was reingeraten.
Das Dreiecksding vom Set läuft munter weiter. Blöd für Abby nur, dass tatsächlich beide, sowohl der Typ als auch das Mädchen mehr von ihr wollen.
Mal sehen, wie sie das jetzt macht.
Is mir scheiß egal wie die das machen, so lange ich es nicht sehen muss. X-(
22. April 2013 um 5:24 Uhr #468897John Newman
Mitglied@Comfortably Numb 578774 wrote:
Wird da echt mit den Leuten so ein Schnellentzug gemacht?
Wie Schnellentzug? Ausnüchterungszelle ja klar. Weil man ja bis dato noch Gefahr für die Öffentlichkeit stellt, aber ein wirklichen Entzug wird man da ja wohl kaum machen?
@Comfortably Numb 578774 wrote:
So lange sie nichts ausplaudert über den Deal ist aber alles gut. Raquel hingegen verlor sogar ihren Job im Z-Movie, gefeuert von Cactabear und 120.000 $ Strafe für Produktionsausfälle + Kaution.
Das ist natürlich Karrieretechnisch wirklich schon ein krasser Tiefpunkt. Von so einem Job gefeuert zu werden und dann auch noch mit derart heftigen Kosten zurückgelassen werden. Sie brauchte den Job ja auch aus Geldgründen und nun hat sie dadurch sogar noch Schulden? Auf jeden Fall ist es richtig, dass sie jetzt das Promi Rehab Ding macht. Es kann ihr ja nicht schaden.
Dumme Geschichte sogar, die mir nicht in diese Serie passen will. Zu Abby passt sie perfekt, aber viel mehr auch zu einer CW Serie, was TLAC ja nur importiert ist. Bei Gossip Girl oder so würde ich so eine Geschichte erwarten.
Weil es da ja schon ziemlich um unmoralische Art und Weise geht mit Leuten umzugehen.
Nee, also mir gefällt es auch nicht wirklich.
Dass die beiden jetzt doch zusammenfinden könnten hätte nicht sein müssen, aber ich find Nick’s Storyline trotzdem weiterhin angenehm. Ob Sabrina ihn jetzt ausnutzt?
Meinst du? Irgendwie denke ich ja, dass die beiden sich wirklich mögen nur eine sehr komische Art und Weise haben, dies auszudrücken.
Deswegen ist es ja wohl nicht so, dass die ihn da jetzt noch ausnutzt um wieder einen Advantage Sabrina zu bekommen.
Man kann nur hoffen Jack ist nicht so einer, der bei Vorsprechen naiven Mädchen irgendeine Lügengeschichte erzählte um sie flachzulegen. Wäre nämlich ein billiger Weg. Simon bekam übrigens eine Rolle. Also ein guter Tag für die Geschwister.
Aus der Perspektive habe ich es noch gar nicht betrachtet. Könnte tatsächlich sein, dass er das sogar gezielt macht. Naja, aber selbst wenn das stimmt, was er erzählt ist er ja ein totales Arsch und von Beth ist es auch nicht okay, dass sie sich drauf einlässt.
@Comfortably Numb 578774 wrote:Freut mich, dass es dir besser gefällt. #hallo# Ich glaube man deckt mit den vielen Charakteren und parallen Storylines schon so viel Story ab, dass man in S3 Probleme hätte fresh zu sein
Ja klar. Man ist jetzt einfach etwas weiter mit den Stories und hat sich daran gewöhnt. Das ist immer wichtig, wenn man schwierig reinkommt. Momentan passt es etwas und man will schon wissen, wie es weitergeht. Dennoch wir haben hier kein SAB oder Parenthood. Das kann man mal ganz klar sagen.
Schwierige Situation. Kal muss sich halt entscheiden, wir werden sehen.
Schon doof jemanden so vor die Wahl zu stellen. Allerdings weiß Kals Kollege halt, wie der Vater drauf ist und möchte ihn womöglich nur beschützen oder fürchtet vielleicht auch seinen Platz als Kals engster Vertrauter. Schwierige Situation aber sicherlich war das etwas übereifrig.
Hat der Typ seine Frau betrogen? Beth und Numb ham’s nicht gemerkt. Ich fand die Story wieder klein und nett, wenn auch nichts Dolles, hoffe da kommt dann nächste Folge endlich mehr.
Er hat eine Frau (mit der er ja wohl auch das Kind vom Vorsprechen hat), mit der er seit der High School Zeit zusammen ist. Ich meine ja das wäre dann auch jene Person gewesen, mit der er telefoniert im Bett.
Japp, was soll man solchen Dschungelstar-Wrack’s sonst wünschen?
Natürlich ist das doof.
Aber letztlich kann es Raquel ja nicht schaden. Sie hat ja tatsächlich das Problem.
22. April 2013 um 14:49 Uhr #468913Anonym
Gast@John Newman 578819 wrote:
Wird da echt mit den Leuten so ein Schnellentzug gemacht?
Wie Schnellentzug? Ausnüchterungszelle ja klar. Weil man ja bis dato noch Gefahr für die Öffentlichkeit stellt, aber ein wirklichen Entzug wird man da ja wohl kaum machen? [/quote]
Nun sah aber schon etwas ungut aus was Raquel da durchmachte. Schnellentzug schrieb ich deshalb auch. Ich hab davon keine Ahnung. Du etwa, Newmi. :p@John Newman 578819 wrote:
So lange sie nichts ausplaudert über den Deal ist aber alles gut. Raquel hingegen verlor sogar ihren Job im Z-Movie, gefeuert von Cactabear und 120.000 $ Strafe für Produktionsausfälle + Kaution.
Das ist natürlich Karrieretechnisch wirklich schon ein krasser Tiefpunkt. Von so einem Job gefeuert zu werden und dann auch noch mit derart heftigen Kosten zurückgelassen werden. Sie brauchte den Job ja auch aus Geldgründen und nun hat sie dadurch sogar noch Schulden? Auf jeden Fall ist es richtig, dass sie jetzt das Promi Rehab Ding macht. Es kann ihr ja nicht schaden.
[/quote]
Irgendwie frage ich mich hier: Wenn ich Raquel bin, die seit Jahren im Biz ist, die weiß wie das Biz funktioniert, dann ist es doch Karriereselbstmord, nicht aufzutauchen, weil man dann ne Klage kriegen kann. Das ist doch idiotisch. Verstehe auch nicht warum Raquel nicht einfach mal auf „nett“ spielt, damit sie einen Job macht, das Geld heimnimmt und fertig. Sie muss ja auch keinen echten Spaß dabei haben, nur kann sie nicht wählerisch sein. So ist sie selber Schuld und darf in eine Idiotenshow. Du lachst schadenfroh, so ist das leider auch.@John Newman 578819 wrote:
Dumme Geschichte sogar, die mir nicht in diese Serie passen will. Zu Abby passt sie perfekt, aber viel mehr auch zu einer CW Serie, was TLAC ja nur importiert ist. Bei Gossip Girl oder so würde ich so eine Geschichte erwarten.
Weil es da ja schon ziemlich um unmoralische Art und Weise geht mit Leuten umzugehen.
Nee, also mir gefällt es auch nicht wirklich. [/quote]
Also.Unmoralisch würde ja schon für den Boss reichen, wenn die Darsteller hinter den Kulissen rumbumsen. Ich will nicht wissen was da jetzt noch kommt, sicher voll der Riesenskandal. /
@John Newman 578819 wrote:
Dass die beiden jetzt doch zusammenfinden könnten hätte nicht sein müssen, aber ich find Nick’s Storyline trotzdem weiterhin angenehm. Ob Sabrina ihn jetzt ausnutzt?
Meinst du? Irgendwie denke ich ja, dass die beiden sich wirklich mögen nur eine sehr komische Art und Weise haben, dies auszudrücken.
Deswegen ist es ja wohl nicht so, dass die ihn da jetzt noch ausnutzt um wieder einen Advantage Sabrina zu bekommen.
[/quote]
Aber wirklich ne ganz gestörte Liebe.Sabrina darf man halt nicht trauen. So ist das. Mal gucken, ist ne nette Geschichte.
Man kann nur hoffen Jack ist nicht so einer, der bei Vorsprechen naiven Mädchen irgendeine Lügengeschichte erzählte um sie flachzulegen. Wäre nämlich ein billiger Weg. Simon bekam übrigens eine Rolle. Also ein guter Tag für die Geschwister.
Aus der Perspektive habe ich es noch gar nicht betrachtet. Könnte tatsächlich sein, dass er das sogar gezielt macht. Naja, aber selbst wenn das stimmt, was er erzählt ist er ja ein totales Arsch und von Beth ist es auch nicht okay, dass sie sich drauf einlässt. [/quote]
Na aber was spricht dagegen? Mit Glück ist ab und an ein junges Mädel dabei und zack in die Kiste. Dass er scheinbar wirklich fremdgeht, ist er ohnehin ein Arsch. Nur Beth kann wenig dafür, auch wenn sie nicht gleich mit nem Typen schlafen sollte, den sie seit ein paar Stunden kennt. Allerdings hat sie keine ich-Zeit gehabt in Ewigkeiten, also nachvollziehbar warum. Denke auch so etwas macht sie nicht ständig, vllt. war das der erste ONS.
@John Newman 578819 wrote:@Comfortably Numb 578774 wrote:
Freut mich, dass es dir besser gefällt. #hallo# Ich glaube man deckt mit den vielen Charakteren und parallen Storylines schon so viel Story ab, dass man in S3 Probleme hätte fresh zu sein
Ja klar. Man ist jetzt einfach etwas weiter mit den Stories und hat sich daran gewöhnt. Das ist immer wichtig, wenn man schwierig reinkommt. Momentan passt es etwas und man will schon wissen, wie es weitergeht. Dennoch wir haben hier kein SAB oder Parenthood. Das kann man mal ganz klar sagen.[/quote]
Das weiß ich doch.TLAC macht trotzdem Spaß. Bis auf die Abby Story gefällt mir auch alles, zumindest ist es ansprechend bis gut. S2 hatte halt den Vorteil, dass es doch nur wenige Folgen waren und man die Storys nicht strecken musste bzw. erst am Anfang war. Jetzt ist man in S2 und muss halt länger schreiben, somit passiert an sich in 2 Folgen pro Storyline relativ wenig. Es geht hier auch um die Stories muss ich sagen, die Charaktere sind jetzt wenn ich mit unseren Favs vergleiche recht egal. Wenn du weiß was ich meine.
Schwierige Situation. Kal muss sich halt entscheiden, wir werden sehen.
Schon doof jemanden so vor die Wahl zu stellen. Allerdings weiß Kals Kollege halt, wie der Vater drauf ist und möchte ihn womöglich nur beschützen oder fürchtet vielleicht auch seinen Platz als Kals engster Vertrauter. Schwierige Situation aber sicherlich war das etwas übereifrig.
[/quote]
Das macht die SL so interessant: Der Kollege meint es ja nicht böse. Er will Kal auch nur schützen, der Vater könnte ihn ja wieder ausnutzen wollen, auch wenn es nicht so aussieht.@John Newman 578819 wrote:
Hat der Typ seine Frau betrogen? Beth und Numb ham’s nicht gemerkt. Ich fand die Story wieder klein und nett, wenn auch nichts Dolles, hoffe da kommt dann nächste Folge endlich mehr.
Er hat eine Frau (mit der er ja wohl auch das Kind vom Vorsprechen hat), mit der er seit der High School Zeit zusammen ist. Ich meine ja das wäre dann auch jene Person gewesen, mit der er telefoniert im Bett.
[/quote]
Okay, war mir nicht klar. Dass er eine Frau hat(te), hat er gesagt. War noch interessant wie Jack von Pizza redete und Beth glaubte sie wäre angesprochen worden.@John Newman 578819 wrote:
Japp, was soll man solchen Dschungelstar-Wrack’s sonst wünschen?
Natürlich ist das doof.
Aber letztlich kann es Raquel ja nicht schaden. Sie hat ja tatsächlich das Problem.
Hat sie das Problem? Ich glaube ihre Karriere ist das größere Problem. Ein Trinkproblem hat sie nicht, oder hat sie während der Serie ständig getrunken? Connor war da viel ärger drauf und Nick jetzt aktuell auch.
22. April 2013 um 18:20 Uhr #468931John Newman
Mitglied@Comfortably Numb 578847 wrote:
Nun sah aber schon etwas ungut aus was Raquel da durchmachte. Schnellentzug schrieb ich deshalb auch. Ich hab davon keine Ahnung. Du etwa, Newmi. :p
Ja, habe ich in der Tat. Allerdings nicht persönlich. Also ich musste noch nicht durch so einen Scheiß.
@Comfortably Numb 578847 wrote:
Sie muss ja auch keinen echten Spaß dabei haben, nur kann sie nicht wählerisch sein. So ist sie selber Schuld und darf in eine Idiotenshow. Du lachst schadenfroh, so ist das leider auch.
Naja, also es geht wohl auch eher darum, dass sie nicht ewig die sein will, die in der Rehab war. Danach kann sie ihre ernsthafte Karriere wohl ernsthaft vergessen. An diese scheint sie ja jetzt noch zu denken. Wird wohl aber nichts mehr.
Aber wirklich ne ganz gestörte Liebe.
Sabrina darf man halt nicht trauen. So ist das. Mal gucken, ist ne nette Geschichte.
Da magst du recht haben. Kann sein, dass das für Sabrina nur die nächste Runde ist. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die doch irgendwie was voneinander wollen.
Allerdings hat sie keine ich-Zeit gehabt in Ewigkeiten, also nachvollziehbar warum. Denke auch so etwas macht sie nicht ständig, vllt. war das der erste ONS.
Für die Frau die irgendwo sitzt und darauf wartet, dass ihr Mann und Tochter nach Hause kommen, ist es trotztdem total scheiße und auch unfair denen gegenüber, auch wenn es nicht Beth Schuld ist. Da muss sie „nein“ sagen. Und sie hat es ja nicht ernst danach erfahren.
Es geht hier auch um die Stories muss ich sagen, die Charaktere sind jetzt wenn ich mit unseren Favs vergleiche recht egal. Wenn du weiß was ich meine.
Ich denke ich weiß was du meinst. Da haben wir bei anderen Serien, schon ganz andere Kaliber. Da können die hier nicht mithalten. Das ist mal klar.
Nichts geht über Parenthood Feeling mit dem Numb. ##um####um##@Comfortably Numb 578847 wrote:
Hat sie das Problem? Ich glaube ihre Karriere ist das größere Problem. Ein Trinkproblem hat sie nicht, oder hat sie während der Serie ständig getrunken? Connor war da viel ärger drauf und Nick jetzt aktuell auch.
Also doch ich fand sie war schon immer hart der Alki.
23. April 2013 um 1:34 Uhr #468957Anonym
Gast@John Newman 578891 wrote:
Nun sah aber schon etwas ungut aus was Raquel da durchmachte. Schnellentzug schrieb ich deshalb auch. Ich hab davon keine Ahnung. Du etwa, Newmi. :p
Ja, habe ich in der Tat. Allerdings nicht persönlich. Also ich musste noch nicht durch so einen Scheiß. [/quote]
Gott sei Dank. Ich frag ja nur, keine falschen Anschuldigungen.@John Newman 578891 wrote:
Sie muss ja auch keinen echten Spaß dabei haben, nur kann sie nicht wählerisch sein. So ist sie selber Schuld und darf in eine Idiotenshow. Du lachst schadenfroh, so ist das leider auch.
Naja, also es geht wohl auch eher darum, dass sie nicht ewig die sein will, die in der Rehab war. Danach kann sie ihre ernsthafte Karriere wohl ernsthaft vergessen. An diese scheint sie ja jetzt noch zu denken. Wird wohl aber nichts mehr.
[/quote]
Nun, wo war bitte Raquel’s Karriere – ernsthaft oder nicht – seit wir die Serie kennen? Sie hat doch ständig gepokert und gemeint, sie würde ja jede Rolle kriegen, weil sie so toll ist. Und? Nix gerissen. Privatleben war wichtiger, deshalb steht sie jetzt vor dem Nichts. Irgendwie selber Schuld. Das kommt davon wenn man sich zu gut für gewisse Sachen ist und dann immer noch jammert wenn man schon beim Dreh ist. Normale Menschen müssen ihren Job machen und Raquel kriegt selbst für Cactabear sicher mehr bezahlt für wenig Arbeit wie der Durchschnittsbürger. Also wenig Mitleid, sie hat’s ja selber verbockt. Vielleicht wird sie mal so ne Jennifer Bell Aktion starten.@John Newman 578891 wrote:
Aber wirklich ne ganz gestörte Liebe.
Sabrina darf man halt nicht trauen. So ist das. Mal gucken, ist ne nette Geschichte.
Da magst du recht haben. Kann sein, dass das für Sabrina nur die nächste Runde ist. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die doch irgendwie was voneinander wollen.
[/quote]
Ich weiß nicht, ich trau Sabrina einfach gar nicht, die ist von Grund auf bösartig. Letztendlich müsste sie sich aber auch überlegen, ob sie mit diesen Jungs überhaupt zusammenarbeiten will. Das Umfeld muss ja passen. Gut, anfangs kam sie gut an, jetzt aber nicht mehr. Wir werden sehen. Ich glaube nicht, dass einem der beiden die Liebe wichtiger als die Karriere ist. Denn ohne stehen ja beide quasi vor dem Nichts. Wie man immer hört gehen ja Beziehungen zwischen Stars zu Ende, weil beide ne Karriere haben und rumreisen.@John Newman 578891 wrote:
Allerdings hat sie keine ich-Zeit gehabt in Ewigkeiten, also nachvollziehbar warum. Denke auch so etwas macht sie nicht ständig, vllt. war das der erste ONS.
Für die Frau die irgendwo sitzt und darauf wartet, dass ihr Mann und Tochter nach Hause kommen, ist es trotztdem total scheiße und auch unfair denen gegenüber, auch wenn es nicht Beth Schuld ist. Da muss sie „nein“ sagen. Und sie hat es ja nicht ernst danach erfahren. [/quote]
Beth wusst das ja alles nicht. Ich bin mir sicher, dass Jack am Anfang sagte, er habe Probleme mit seiner Frau. Nen Seitensprung mit nem Verheirateten würde Beth nicht machen, da wäre sie blöd. Allerdings hat sie auch nur halb zu gehört und hatte keinerlei Bedenken. Wie gesagt, sie hat es ja einfach gemacht, sie wollte einfach mal Ich-Zeit haben. Sie ist halt schon naiv und beeinflussbar.@John Newman 578891 wrote:
Es geht hier auch um die Stories muss ich sagen, die Charaktere sind jetzt wenn ich mit unseren Favs vergleiche recht egal. Wenn du weiß was ich meine.
Ich denke ich weiß was du meinst. Da haben wir bei anderen Serien, schon ganz andere Kaliber. Da können die hier nicht mithalten. Das ist mal klar.
Nichts geht über Parenthood Feeling mit dem Numb. ##um####um##[/quote]
Sagen wir es so: Die Storylines sind bei TLAC das Ein und Alles. Die Charaktere ohne gute Storylines haben es schwer. Eine Abby, eine Raquel, ein Connor, ein Nick jucken mich nicht so sehr, aber die Stories interessieren mich. Hingegen mag ich bei Parenthood zB die Charaktere sehr gerne, da müssen die Stories jetzt auch keine Kracher sein. Parenthood Feeling ist einfach das Schönste. Hoffentlich bald S5. ##um##@John Newman 578891 wrote:
Also doch ich fand sie war schon immer hart der Alki.
Schon? Da kann ich mich nicht so erinnern. Kann schon sein.
23. April 2013 um 5:39 Uhr #468962John Newman
Mitglied@Comfortably Numb 578928 wrote:
Sie hat doch ständig gepokert und gemeint, sie würde ja jede Rolle kriegen, weil sie so toll ist. Und? Nix gerissen. Privatleben war wichtiger, deshalb steht sie jetzt vor dem Nichts. Irgendwie selber Schuld.
Definitiv war ihre Karriere schon am Boden, als wir sie „kennengelernt“ haben, allerdings ist es ja schon so, dass sie sich das selber wohl nicht eingestehen mag.
@Comfortably Numb 578928 wrote:
Beth wusst das ja alles nicht. Ich bin mir sicher, dass Jack am Anfang sagte, er habe Probleme mit seiner Frau. Nen Seitensprung mit nem Verheirateten würde Beth nicht machen, da wäre sie blöd.
Ja, aber ob er nun Probleme hat oder nicht. Er ist doch trotzdem verheiratet und hat eine Frau. Das hat er doch beim Essen erzählt.
Und daraus ergibt sich dann ja auch, dass die beiden schon so lange zusammen sind und das die auch gemeinsam ein Kind haben. Das ist ja schon eine sehr starke Verbindung.
Sagen wir es so: Die Storylines sind bei TLAC das Ein und Alles. Die Charaktere ohne gute Storylines haben es schwer. Eine Abby, eine Raquel, ein Connor, ein Nick jucken mich nicht so sehr, aber die Stories interessieren mich.
Mich interessiert es halt auch, wie sich Leute von außerhalb versuchen in L.A. durchzusetzen und wie es halt so ist, in den Branchen des Showgeschäftes klarzukommen. Das es nun Leute aus Kanada sind, die eben alle mehr oder weniger kürzlich nach L.A. gezogen sind, ist dafür eine gute Ausgangslage.
23. April 2013 um 6:01 Uhr #468963Anonym
Gast@John Newman 578935 wrote:
Sie hat doch ständig gepokert und gemeint, sie würde ja jede Rolle kriegen, weil sie so toll ist. Und? Nix gerissen. Privatleben war wichtiger, deshalb steht sie jetzt vor dem Nichts. Irgendwie selber Schuld.
Definitiv war ihre Karriere schon am Boden, als wir sie „kennengelernt“ haben, allerdings ist es ja schon so, dass sie sich das selber wohl nicht eingestehen mag.
[/quote]
Ne mag sie nicht. Sie sieht sich immer noch als der Star oder zumindest diese Wichtigkeit die sie nicht mehr ist. Wenn sie doch nur mal glauben könnte…@John Newman 578935 wrote:
Beth wusst das ja alles nicht. Ich bin mir sicher, dass Jack am Anfang sagte, er habe Probleme mit seiner Frau. Nen Seitensprung mit nem Verheirateten würde Beth nicht machen, da wäre sie blöd.
Ja, aber ob er nun Probleme hat oder nicht. Er ist doch trotzdem verheiratet und hat eine Frau. Das hat er doch beim Essen erzählt.
Und daraus ergibt sich dann ja auch, dass die beiden schon so lange zusammen sind und das die auch gemeinsam ein Kind haben. Das ist ja schon eine sehr starke Verbindung. [/quote]
Dann hat Beth das einfach ignoriert. Ich bin mir aber sicher, dass er nicht sagte, er wäre gerade verheiratet, sondern wohl eher meinte, es liefe nicht gut. Beth wird’s schon so verstanden haben wie sie es wollte, sie hätte sonst nicht mit ihm mitgehen wollen.@John Newman 578935 wrote:
Sagen wir es so: Die Storylines sind bei TLAC das Ein und Alles. Die Charaktere ohne gute Storylines haben es schwer. Eine Abby, eine Raquel, ein Connor, ein Nick jucken mich nicht so sehr, aber die Stories interessieren mich.
Mich interessiert es halt auch, wie sich Leute von außerhalb versuchen in L.A. durchzusetzen und wie es halt so ist, in den Branchen des Showgeschäftes klarzukommen. Das es nun Leute aus Kanada sind, die eben alle mehr oder weniger kürzlich nach L.A. gezogen sind, ist dafür eine gute Ausgangslage.
Natürlich. Wäre das ne amerikanische Serie, könnte man ja sagen: Ja mei, dann geh halt heim zu den Eltern. Die wohnen um die Ecke oder so. Sind trotzdem noch Zugereiste, so etwa wie Österreicher in Deutschland oder so. Kann man nicht so vergleichen, ich mag diesen Vergleich aber gerne. Japp, das ganze Showbusiness wird ja näher durchläuchtet und das in einer Serie, die ich für voll nehme. Welche Serie macht das schon? Es ist etwas anderes und es gibt immer wieder Geschichten wo man nachdenkt: Wie weit soll Raquel gehen, wie verhält man sich. Das Image vom Rapper, wie man durch Partys den Produzenten auf seine Seite zieht, Geheimnisse bei Abby, Kopf durch die Wand Kinderstar um zu überleben, diese Jennifer Bell als Zweckfreundin, das sind schon gute Themen.
23. April 2013 um 17:47 Uhr #469016John Newman
MitgliedDie Themen sind gut und die meinsten Charaktere passen auch. Man muss sich halt nur überlegen, wie man da noch ein Schritt weitergeht und etwas mehr Leben reinbringt.
Das wäre mir eigentlich noch ganz wichtig.
23. April 2013 um 23:39 Uhr #469044Anonym
GastJa schon. S1 fand ich da doch besser, S2 macht sich auch gut, allerdings finde ich jetzt nur Walter richtig gut oder einfach gut, der Rest ist soliden und sehenswert, hingegen gefällt die Abby Geschichte nicht. Nick/Sabrina wird auch auf Dauer die Luft ausgehen, Raquel ebenso und Beth/Simon muss auch mal einen Schritt weiter kommen. Es ist halt schon zu merken, dass die Serie relativ kurze Zeitabstände zeigt und sich recht wenig tut in den einzelnen Folgen. Haste Recht, da darf mehr Leben rein.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.