Auch eine sehr unterhaltsame Folge, Lori wird nun wieder mehr ins Geschehen eingebracht wenn gleich die story ein klares Anzeichen dafür ist das sie wohl nun auch bald komplett die Kanzlei verlassen wird. Dennys erste Entschuldigung war ja einfach nur genial, da war er wieder in absoluter Hochform. Und am Ende hat er scih wieder eine Zigarre ins Ohr gesteckt, so geil!
Alan war auhc wieder klasse, nun macht er sich an Sarah ran und hat da auch vor der Damentoilette keine Scheu, seine Rede im Restaurant für die Lachse war auch der Hammer, der Typ ist einfach nur genial!
Denise wächst mir auch immer mehr ans Herz, wie sie den Fall gewonnen hat war einfach ausgezeichnet, schön zu sehen das die Firma in der Tat voll mit Wunderanwälten ist. Garett (endlich hab ich mir seinen Namen gemerkt) geht es auch gleich ordentlcih an und schläft mit dieser Tussi, wie sich die Story dann aber entwickelte fand ich doch ein wenig seltsam!
Und Catherine wurde gefeuert, naja in der Serie halten sich Charaktere eben nicht sehr lange!