- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. Dezember 2011 um 10:30 Uhr #430030StampedeMitgliedNoone;490099 wrote:Jap, nachdem die zweite Staffel bisher ziemlich zäh war, hat mir diese Folge auch wieder gut gefallen.
Sehr gut #hallo# Hatte schon gedacht/befürchtet, dass du abgebrochen hast #sad#
4. Dezember 2011 um 11:44 Uhr #430094NooneMitgliedStampede;490200 wrote:Noone;490099 wrote:Jap, nachdem die zweite Staffel bisher ziemlich zäh war, hat mir diese Folge auch wieder gut gefallen.Sehr gut #hallo# Hatte schon gedacht/befürchtet, dass du abgebrochen hast #sad#
Nee nee, hatte zuletzt nur sehr wenig Zeit, hab ja auch die Serie, die ich live schaue, meist erst einige Tage später geschafft.
6. April 2013 um 16:05 Uhr #467674WestheimMitgliedJuhu, der Prospect kriegt sein Gummiei! :p
Gemma hat T-Shirts weggeworfen und dabei auch Jaxx‘ seltenes Harley-Handbuch. Und man konnte beiden ansehen, dass sie wissen, dass sie beide lügen :p :p
Otto kriegt ein Augenpiercing #8o# #8o# Ich hab mindestens genauso gebrüllt wie Otto @-) @-)
Auf der Straße schlagen sich die Nazis und die Rocker gegenseitig die Köpfe ein, und Unser steht daneben und schüttelt den Kopf Guter Sheriff. :>
Nachdem das geklärt ist, gibt’s erst mal Abstimmung über den Schlachtplan. Wie schön, dass Clay, Tic, Juice und Opie nur vier sind, und Jaxx, Bobby, Pinie und Scarface auch nur vier. Wie im Senat in Washington … der Prospect hat bei der Abstimmung eindeutig gefehlt, oder darf der gar nicht? #sad#
Irgendwie hatte ich bei dem Auto, dass sie da rangefahren haben, ein ganz blödes Gefühl. Bombe oder so … ja, war ja dann auch so. #sad# #sad# #sad#Clay (zu Mr. Zobelle): Sie zahlen, oder Sie verschwinden, Adolf.
Deputy Hale: Ich werd sie mit einer Verwarnung laufen lassen.
Sheriff Unser: Gut. Durchfüttern käme sowieso zu teuer.Ist Scarface jetzt tot?? #8o# #8o# #8o#
ADAM ARKIN KRIEGT JETZT AUFS MAUL!! X-( X-( X-(
#argh# #argh#21. April 2013 um 17:37 Uhr #468841StampedeMitglied@Westheim 576445 wrote:
Otto kriegt ein Augenpiercing #8o# #8o# Ich hab mindestens genauso gebrüllt wie Otto @-) @-) [/quote]
Ach das war es also, was ich an diesem Tag aus Kulmbacher Richtung kommend gehört habe@Westheim 576445 wrote:
der Prospect hat bei der Abstimmung eindeutig gefehlt, oder darf der gar nicht? #sad# [/quote]
Der ist ja noch nicht offiziell im Club19. Juli 2014 um 22:25 Uhr #487913paleikoMitgliedJa endlich mal wieder eine gute Folge.
Der Krieg zwischen den Nazis & den SONS spitzt sich allmählich zu.
Otto verliert sein weil die Nazis ein Zeichen setzten wollen.
Das riecht natürlich nach Rache, die Abstimmung war gut gemacht. Aber wer kommt auch auf die Idee eine grade Zahl an Stimmberechtigen einzuführen, das kann ja nur schief gehen:D
Das Ende war natürlich auch Klasse gemacht mit der Bombe im Auto und Chibbs wird schwer verletzt, da bin ich ja mal auf die Reaktion gespannt. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.