- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. April 2008 um 16:57 Uhr #309779
Schoko-Erdbeere
MitgliedCarter gelingt es, Fargo vor einem heranfahrenden Lastwagen zu retten, allerdings wird der Fahrer dabei schwer verletzt und stirbt kurze Zeit später und völlig überraschend im Krankenhaus: Die Autopsie gibt große Rätsel auf … Indes leiden immer mehr Menschen in Eureka unter demselben Traum und verfallen in einen rätselhaften Dauerschlaf. Die Spur führt Carter schließlich zu Global Dynamics, wo eine Neurologin gefährliche Experimente mit schlafenden Menschen durchführt.
Quelle: ProSieben
26. Juli 2009 um 15:04 Uhr #373159Stampede
MitgliedGeniale Folge!!
Lustig, faszinierend, spannend + roter Faden => so will ich das sehen #mh#@~Angel~ 272082 wrote:
Die Anfangsszene mit Allison und Carter hat mir schon sehr gut gefallen. Die beiden gehen joggen und er bietet an ihre Dusche zu reparieren. Als die beiden bei ihr zu Hause sind hören sie Geräusche.
Carter: Entweder die Handwerker sind bei dir oder du hast Ungeziefer im Haus.
Dann machen sie die Tür auf und sehen Nathan.
Carter: Eindeutig UngezieferJa, das war echt genial
Aber Stark war da schon sehr arschlochmäßig unterwegs, wie er Carter unmissverständlich klar gemacht hat, dass er den Boiler wegen zu wenig Kenntnissen gar nicht reparieren kann X-(
Also das kam nicht süffisant rüber wie sonst, sondern so richtig verächtlich.
Aber witzig war noch, als er Carter fragt, ob er joggen oder schwimmen war, weil sein Shirt so nass warGemeinsame Träume, spannende Sache, zumal ja dann auch noch der Trucker im Traum und auch in echt stirbt.
„Nightmare on Elm Street“ anyone? #devil2#:pDass die ganze Sache nichts mit dem Säureregen und dem Unfall zu tun hat war schon in den ersten Minuten klar, als Stark dieses Gerät in Kevins Zimmer gebaut hat, aber das wurde ja dann auch schon Mitte der Folge aufgeklärt.
Super fand ich hierbei, dass Allison da auch mit drin steckte #devil2#
Um Kevin zu helfen, riskiert sie Leben, das fand ich klasse, die Frau ist also nun doch etwas auf der bösen Seite, seit sie Chefin von GD geworden ist und Zugriff auf fast alles hat #devil2#
Dennoch ist sie nicht ganz so besessen wie Stark, der ja durch das Artefakt wieder mal so richtig böse aufblüht. Bin gespannt, wie das weitergeht.
Und hart war ja auch so Spruch am Ende, dass sie nun endlich weitermachen könnten, jetzt, wo sie ein Gegenmittel gegen die ansteckenden Träume gefunden hätten #devil2#Klasse fand ich noch Carter in der Kammer, wo er diese Flüssigkeit schlucken musste, dann aber doch weiteratmen konnte.
Das war dieselbe Methode, dass sie bei dem Film „Abyss“ angewendet haben, als sie extrem tief tauchen mussten am Ende #hallo#Und so richtig spannend und faszinierend fand ich ja die Sache mit dieser Weltformel, von der das Artefakt ja die Antenne sein soll.
Faszinierend ohne Ende #vertrag#Die Träume waren natürlich alle der Hammer.
Carter wandert nackt im Ort rum
Carters Kussversuche mit Hilfestellungen von der Effizienzmanagerin
Und natürlich der Zorro-Fargo-TraumTotal genial, ich war ja nur am Lachen
Und ich hätte alles drauf gewettet, dass der Traum von Fargo war, dass er aber dann von Jo ist war der Schocker der Folge #8o#:pUnd interessant war noch, dass Carter durch Henrys Traum etwas stutzig geworden ist
Und die Sache mit dem Gehirnanzapfen ohne Wissen der Beteiligten war ja auch sehr beunruhigend.
Und richtig verstörend war, dass der Sheriff dasselbe verdient wie ein normaler LKW-Fahrer:D
@Schoko-Erdbeere 272170 wrote:
Was mich ja noch interessiert hätte: Ein Traum von Vincent :p
Woah, ich mags mir gar nicht vorstellen :-&
Klasse Folge #mh#
15. Februar 2010 um 12:08 Uhr #384787Francija
MitgliedWunderbare Folge, sehr lustig
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.