2×06 – Auf Safari | Aldrin Justice


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #293833
    dayzd
    Mitglied

    Lily steckt in einer Sinnkrise. Auf der Suche nach ihrer Bestimmung probiert sie die verschiedensten Berufe aus und landet schließlich als Kellnerin in einem hawaiianischen Restaurant. Weil es ihr dort auch nicht gefällt, beschafft ihr Ted kurzerhand einen Job in seinem Architekturbüro. Dort sorgt Lily jedoch für gehörigen Wirbel. Indes versucht Barney sein Glück bei Marshalls attraktiver Professorin. Weil er ihr nicht gewachsen ist, landet er letztlich sogar im Krankenhaus

    Quelle: Pro7

    #354166
    Stampede
    Mitglied

    War okay, aber mir war das alles irgendwie zu übertrieben….

    Und Lily mit ihrem Blödsinn hat mich wieder aufgeregt X-(
    Klaut den Ball von Teds biestigem Chef, weil man so Kindergartenkindern beibringt, dass sie nicht gemein sein sollen #hauen# Wo lebt denn die bitteschön #hauen#
    Hab mehr Drama erwartet, dass Ted Lily feuert, aber dem war gottseidank nicht so.
    Dass das mit dem Penisgebäude (das ich ja gerne mal gesehen hätte :D ) Teds Boss das Genick bricht war klar, dass Ted mit seinem Konstrukt einspringt und den Auftrag an Land zieht auch. War aber gut
    Und Lily wird Kindergärtnerin, wie schön /:)

    Barney auf Wildfang bei Marshalls sexy Mid-40er-Aushilfsprofessorin war ganz witzig.
    Am Anfang die charakteristischen Merkmale des Raubtiers und dann kann Barney die Frau nicht befriedigen, Note C- =)
    Aber mit einem Sixpack RedBull auf ex und einer gebrochenen Rippe bekommt dann Marshall doch ein B+

    Naja, wie gesagt, alles sehr übertrieben, jenseits von komisch /:)

    Zitate der Folge:
    Mr. Druthers: Ladies and gentlemen, I give you, the Spokane National Bank building.
    Client: That’s a penis

    Barney: Oh my god, incredible!
    Lewis: Meh, C minus
    Barney: C min– what are you talking about I pulled an all-night-er
    Lewis: You didn’t budget your time well, you glossed over some of the most important points, and your oral presentation was sloppy and inconclusive.

    #354976
    ClaireB
    Mitglied

    So eine beschissene und doofe Folge. Und dann noch der mehr als miese Gastauftritt von Bryan Cranston. X-(

    #354979
    Westheim
    Mitglied

    Die Druthers-Rolle hat irgendwie zu Bryan Cranston gepasst. Die Fliege nicht. @-)
    Highlight der Folge: Barney, der ein ganzes Gebinde Red Bull aussäuft und sich selbst schlägt, bevor er beim Pumaweibchen anklopft. Bevor er sich dann die Hüfte bricht. Ähm, ausrenkt.
    Und wieso eigentlich durfte ich nicht den Entwurf des Turms sehen? X-(

    #357251
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Blöde Folge. Also über die Sache mit Lilly und ihrem Kindergartenkram brauchen wir glaube ich gar nicht erst reden. Die Story war wirklich selten dämlich. Dass Ted nun diesen Auftrag an Land gezogen hat freut mich für ihn. Scheint Berg auf zu gehen mit seiner Karriere. Aber den Penisturm hätte ich auch gerne mal gesehen.

    Der Barney-Plot war besser, wenn gleich auch arg überspitzt. Barney macht die Lehrerin von Marshall klar. Da ihm eine 3- nicht genug ist, ist er stets darauf bedacht seine Noten zu verbessern. Das Ende vom Lied war dann eine 2- und Krankenhausaufenthalt wegen seiner Hüfte =)

    #368804
    MPower
    Mitglied

    ich fand die folge einfach nur genial, weil ich auch architekt bin :p
    deshalb konnte ich mich gut in die lage reinversetzen und weiss auch das es ob schwer ist, sachen zu entwerfen die nicht nach sexualorganen oder gewisse kreuze aussehen^^.
    und es hat mich gefreut das ted am ende den zushclag bekommen hat. das ist immer ein ganz besonderer tag.

    die szenen waren ja genau wie die folge vorher, legendär.
    wie er am anfang den cool bringer spielte und am ende fertig war wie ein kleiner junge. einfach legendär

    #375797
    Anonym
    Gast

    @Westheim 296667 wrote:

    Und wieso eigentlich durfte ich nicht den Entwurf des Turms sehen? X-(

    Damit die seichte Serie im seichten Nachmittagsprogramm (zumindest am ORF) laufen kann. [-(

    Synchro is immer noch gut (kenne das Original nicht). Die Lacher sind allerdings nervig, besonders heute, wobei das Publikum auch nicht sonderlich erfreut schien… Ich hoffe, dass durch die Synchro furchtbar viel verloren geht, sonst seh ich schwarz…

    Lilly arbeitet für Ted. Das war’s auch schon, es gab massig seichte Witze dabei, ich musste höchstens ne handvoll mal leicht lächeln, mehr war nicht drinnen. Witz, wo hast du dich versteckt? X-(

    Barney und Marshall bzw. eigentlich nur Barney auf „Puma“ Jagd. Also da war Barney schon oft viel besser, das war echt sowas von lahm, 0 lustig, 0 interessant, da gefielen mir selbst Charlie Harper’s Affären noch besser und die fand ich auch zu meist nicht sonderlich.

    Das war’s, sonst ging’s um nichts, rein gar nichts, „das hier ist kein Kindergarten“.

    Am Ende gab’s ein vorhersehbares Happy End (okay, für Barney nicht :p )…

    2,5/5 (3) – HIMYM wird wohl in Kürze abgesetzt werden…

    Bryan Cranston hab ich nicht sofort erkannt, war mir nicht ganz sicher, hab dann aber die Bestätigung erhalten.

    #381345
    Adrian Monk
    Mitglied

    Ganz nett die Folge, Lilly war teilweise schon arg nervig und auch Barney hat schon deutlich bessere Lacher gebracht…

    #388980
    dayzd
    Mitglied

    Die Episode hat ihre positiven und negativen Seiten, weswegen sie im Gesamtbild zwar ganz in Ordnung war, aber mit den bisherigen Episoden nicht mithalten konnte. Die Storyline mit Ted und Lily hatte auf jeden Fall Potential, aber leider wurde es nicht richtig genutzt. Ted und Lily verhielten sich sehr untypisch, was mir nicht gefiel. Das nahm mir etwas die Unterhaltung an dieser Storyline. Der Humor gefiel mir gut, vor allem der Gastauftritt von Bryan Cranston war cool. Lilys Vorstellung von Gerechtigkeit war lustig. Sehr schön war das Ende, als Ted Projektmanager wurde und sich wieder mit Lily vertrug. Die andere Storyline mit Barney und Marshall hatte ihre witzigen Momente, aber da fehlte einfach der gewisse Pepp. Jane Seymour konnte in ihrer Rolle auf jeden Fall überzeugen und war ganz klar das Highlight in dieser Storyline.

    #396777
    LesterB
    Mitglied

    Freue mich jetzt auf jede neue HIMYM-Folge. Die Serie hat sich wirklich gemausert. Die Charaktere sind klasse, der Humor passt (auch wenn die Gags nicht immer 100% zünden), aber gerade diese Stimmung finde ich super!

    Lily hat kein Bock mehr auf ihren Job als Kindergärtnerin und versucht, neue Seiten an sich zu entdecken. Imkerin? Ist klar. /:) Achso, was mir sofort aufgefallen ist: Letzte Folge meinte Robin noch, dass Lily nicht in ihre Wohnung könnte, weil sie gegen ihre Hunde allergisch sei. Und nun sitzt sie mit Robin auf deren Sofa und streichelt einen Hund?? Äh, ja. /:)

    Nun ja, die Szene am Anfang in dem „Hulahula“-Restaurant haben mir schon gefallen. Vor allem, wie die Clique Lily auf den Arm genommen hat. :D

    Lily dann in Teds Büro – durchaus eine schmissige Ausgangssituation. OMG!! Wie war Ted denn bitte drauf? Ich konnte nicht mehr, als er zu der ehemaligen Sekretärin (oder Assistentin) meinte, ob sie Essen für alle mitgebracht habe. =) =) Die Arme…

    Ted: „This isn’t kindergarten. Mr. Druthers is an adult, and he wants his ball back!“

    Der Chef von Ted war schon arg gemein, hat mich auch die ganze Zeit genervt. Wobei Lily auch nicht viel besser war. Den Baseball klauen? Fand ich irgendwie zu albern, zu kindisch. Kein Wunder: Lily hat im Kindergarten gearbeitet. Hat dann alles so dahin geplätschert; der Chef merkt nicht, dass sein entworfenes Gebäude ein riesiger Penis ist und wird abgeschmettert.

    Ted nutzt die Gunst der Stunde und punktet mit seinem Entwurf. Super, aber total vorhersehbar. Hoffe, der Chef ist Geschichte, auf den hab ich keinen Bock mehr.

    Und Lily kehrt schließlich wieder in ihrem Kindergärtnerinnen-Job zurück. Also alles für die Katz.

    Barney: „Let the hunt begin!“

    Barney und Marshalls Geschichte hat mir da schon besser gefallen. Toll war die Szene, als Barney Marshall die Merkmale eines Puma-Weibchens erklärt. =) Barneys Italo-Masche war ja mal echt oberpeinlich, das Sex-Date steht trotzdem.

    Für’s erste Mal gibt’s eine 3-; war schon witzig, wie die Professorin Barney haarklein bewertet. Und der hat sich echt von ihr einschüchtern lassen.

    Dennoch, Barney zeigt Einsatz, renkt sich sogar die Hüfte aus und holt für Marshall eine 2+ raus. #mh# Hat sich also doch gelohnt.

    Fazit: Nett, aber nicht so gut wie sonst. Lily und Ted (inkl. Chef /:)) waren weniger witzig, als nervig. Eine gute Szene mit der Ex-Assistentin. Barney hat vieles gerettet, seine Geschichte hat mir echt gefallen. Typisch Barney eben.

    Wertung: 7/10

    #408989
    Noone
    Mitglied

    Erste eher schwächere Folge der 2. Staffel. Hat mir noch so gefallen.
    War irgendwie etwas träge und die Gags wollten nur selten zünden.
    Fand ich jetzt z.T. ziemlich langweilig.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.