- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Januar 2006 um 1:54 Uhr #319034
Carrie
MitgliedWas ja schon länger angedeutet wurde, haben wir heute noch mal schwarz auf weiß miterleben dürfen: Ephram ist ein miserabler Autofahrer. Da ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass er durch die Fahrprüfung gefallen ist. Seine Übungsstunden mit Madison waren ja zum Schießen. Das arme Blumenbeet, der arme Käfer…
Beim zweiten Anhieb hat es gerade so hingehauen, nun hat Ephram seinen Führerschein. Zu verdanken hat er das wohl u.a. Madison, der er gleich um den Hals fällt. Und nicht nur das, er küsst sie auch stürmisch. Oh man, und ausgerechnet gerade als Amy kommt um und sich gerade ihre Gefühle für ihn eingestand. Tja, das war es dann wohl erstmal wieder mit den beiden. Und zu allem Überfluss kassierte Ephram dann auch noch eine Abfuhr von Madison.
Amy hingegen bestand die Prüfung auf Anhieb wobei es bei ihr auch mehr als knapp war. Zur Belohung bekam sie von Daddy erstmal ein schickes neues Auto mit roter Schleife vor die Tür gestellt. Nicht schlecht. Wobei das für mich irgendwie ein verzweifelter Versuch von Harold ist, seiner Tochter wieder näher zukommen. Na mal sehen. Für den Moment hat es ja immerhin hingehauen. Aber so insgesamt hatte ich irgendwie das Gefühl, dass es Amy ein wenig besser geht. Das Gespräch mit Bright fand ich toll. Sie gab zu, dass da „irgendwelche“ Gefühle für Ephram sind. Doch ehe sie mir Ephram darüber sprechen konnte, sah sie ihn ja dann mit Madison und machte einen Rückzieher. Den anschließende Tanz auf der Hochzeit der beiden fand ich sehr schön. Doch leider sagte Amy Ephram ja durch die Blume, dass aus den beiden nichts werden wird und er sich wegen ihr nicht scheuen soll sich mit anderen Mädels zu verabreden. Na ja, so wird die Sache eben weiter in die Länge gezogen. Aber ich bin mit 100% sicher, dass die beiden eines Tages zusammenkommen werden.
Dann gab es ein Wiedersehen mit dem Priester, dem Andy einst ja sagen musste, dass er in absehbarer Zeit erblinden wird. Der Zeitpunkt rückte immer näher und der Priester wollte unbedingt noch vorher seine Verlobte zum Traualtar führen. Da seine Augen immer schlechter wurden, musste die Hochzeit vorverlegt werden und Andy traute die beiden schließlich. Eine schöne Feier, vor allem die Abschlussszene mit den ganzen Tanzpärchen.
Harold wollte um jeden Preis verhindern, dass Linda mit Andy anbandelt und veranstaltete einen Kuppelabend für seine Schwester. Tja, der ging mal gründlich nach hinten los :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.