2×06 – Das Haus auf dem Berg | The Boogeyman


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #328011
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Während das BAU-Team mehrere Morde an Kindern an einer Kleinstadt in Texas untersucht, macht sich Teamleiter Hotch zunehmend Sorgen um Elle: Seit die Ermittlerin angeschossen wurde ist sie psychisch angeschlagen.

    Quelle: Premiere

    #401082
    LesterB
    Mitglied

    Leider eine schwächere Folge. Dabei hatte ich mir Großes erhofft, nachdem ich gemerkt hatte, dass Elle das letzte Mal dabei ist. Schade, dass ihr Abschied nicht in einer besseren Folge hätte stattfinden können.

    Nun ja, der Fall war mir einfach zu schwach. Die Sache mit dem „Haus auf dem Berg“ und dem unbekannten Mann, der die Kinder angeblich fangen und fressen will hätte richtig spannend werden können. Der Anfang war jedenfalls klasse. Aber irgendwie kam es nie dazu, dass es richtig packend wurde. Es war streckenweise zu lahm; ich denke, da hätte man einfach mehr auf die düstere Aura der Serie setzen sollen. Vielleicht dunkle Szenen in dem „Spukhaus“.

    Dass mit den Kindern war auch richtig tragisch, aber dass sich am Ende herausstellt, dass ein anderes Kind die Morde begangen, war ich doch etwas verdutzt. Und ich wusste nicht mal in welchem Sinne. Das Motiv fand ich recht unglaubwürdig. Eifersucht? /:) Ja, okay, bei Kindern muss man vorsichtig sein, aber dass sich der Junge gleich zu einem Massenmörder entwickelt, fand ich etwas fragwürdig. Mir hat es jetzt nicht so zugesagt.

    Gideon: „Why’d you hurt those kids?“
    Jeffrey Charles: „Because I wanted to.“ #devil2#

    Komme ich zu Elles Abschied. Der war recht unspektakulär und eigentlich auch traurig. Wer wünscht sich schon so einen Abschied? Bzw. kann man eigentlich von einem „Abschied“ im herkömmlichen Sinn sprechen? Sie hat sich ja noch nicht einmal verabschiedet. Im Prinzip war sie einfach weg. Und das finde ich mehr als schade.

    Elle: „I really wanted to be a part of the team.“
    Hotchner: „You were.“
    Elle: „But when I needed the team, I was all alone. I was alone in the one place that I have the right to feel safe, and that’s my home.“ #sad#

    Ihre „Krankheit“ hätte noch viel Potential für die nächsten Folgen gehabt, denke ich. Da hätte man einiges draus machen können. Und nun wird sie einfach so rausgeschrieben? Sie dreht durch, keiner hält zu ihr, sie wird verurteilt und dann haut sie ab. Ich für meinen Teil hätte mir einen fröhlichen Abschied gewünscht und nicht so ein „Auf einmal ist Elle weg und keiner ist wirklich traurig (oder freut sich vielleicht für sie, kommt eben drauf an)“. Dann ist sie nächste Folge schon wieder vergessen. Dabei war sie doch eine so nette Kollegin. Ich hoffe auf ein Wiedersehen, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube. Danke, Elle, für die schöne Zeit!

    Fazit: Der Fall war wenig überzeugend, auch die Auflösung war mir irgendwie zu irreal. Selbst Elles Weggang war ereignislos und letztlich traurig. So ein Ende hätte ich mir für sie nicht gewünscht.

    Wertung: 7/10

    #430204
    floppy
    Mitglied

    Folge war ganz gut, nicht der große Bringer aber ganz gut :D

    Der Fall war natürlich Krank und die Auflösung noch viel unfassbarer und kränker #8o#
    Ein Kindermörder treibt sich in einer Kleinstadt rum. Die Szenen in dem Haus von dem alten Sack fand ich schon recht Gruselig, muss ich ja zugeben :D. Doch der Alte mann war doch nicht der Mörder, sondern der Mörder hat sich in dem Haus irgendwie nur Breitgemacht #hm#. Durch Fingeradrücke kamen die ermittler ziemlich schnell auf diesen Vertrauenslehrer. Konnte irgendwie nicht so recht glauebn, dass er Schuldig ist obwohl ja die Beweise ziemlich gegen ihn sprachen (Fingerabdrücke, Baseballcap des einen Toten Jungen..). Wie dann rauskam war er es nicht sondern sein 8-Jähriger Sohn #8o##8o# Also damit hätte ich nciht gerechnet. Das Motiv war, dass er den anderen Kindern es nicht gönnte mit einer Mutter aufzuwachsen, wo seine doch weg ist #hauen# . Krass, dass er die Kinder alle mit einem Baseballschläger zu Tode geprügelt hat #8o# Verfolgungsjagd im Wald und der Junge wird geschnappt.

    Elle lügt weiterhin, doch Hotch glaubt ihr nicht und will sie zu einer Psychologin schicken. Die widersetzt sich aber und haut ab. Am ende Kündigt sie ihren Job bei der BAU #8o# Naja, so richtig mochte ich sie nie #hm# Ist aber dennoch irgendwie Schade…Hätte lieber Garcia gehen sehen #sad#.

    #430524
    Stampede
    Mitglied

    Gute, spannende und zum Teil auch ziemlich gruselige Folge mit einer heftigen Auflösung, die ich aber auch irgendwie überzogen fand :-?

    Der alte Mann in dem Haus auf dem Berg, der kleine Kinder jagt, sie häutet und dann auffrisst …. und dann noch der Schwenk auf das Haus und reingeschnitten die Szenen, wie das eine Kind durch den Wald gejagt wird #devil2#
    Super und total atmosphärischer Anfang, da kam man sich wieder vor, als ob man sich gerade in einem Horrorfilm befindet #devil2#

    3 Kinder wurden in dieser Kleinstadt getötet und der Täter geht einerseits sehr methodisch vor, andererseits aber auch total wütend und impulsiv, was die BAU vor ein Rätsel stellt.
    Klasse fand ich die Ansprache vor den Eltern und vor den Kindern, die BAU’ler sind halt einfach ein sympathischer Haufen #hallo#
    Dann verschwindet das Kind, dass von den anderen gewzungen wurde, die Mutprobe beim Haus des alten Finnigan zu machen. Die Szene, wie die BAU in fast völliger Dunkelheit das Haus und den Schuppen durchsucht, war echt mordsspannend und gruselig #argh# Und auch wenn ich lachen musste, dass Reid, der dann alleine in dem Haus war, sich fast einscheißt wegen der Dunkelheit und dann auch noch von Garcia deswegen verarscht wird, so konnte ich das schon gut nachvollziehen, denn mir wäre da auch mehr als mulmig zumute gewesen #argh#
    Das Kind lebt aber der alte Finnigan ist tot und wurde im Wald mit Blättern zugedeckt, der wahre Mörder lebt also in dessen Haus und isst seine Mahlzeiten auf Rädern, zudem wurden dort auch die Trophäen gefunden.

    Dass die Fingerabdrücke zu diesem Beratungslehrer gehörten war irgendwie klar, das war ja mehr als offensichtlich. Wie Morgan den befragt hat war schon hart, aber er bricht nicht ein. Am Ende stellt sich dann wegen der Milch-Allergie heraus, dass sein 12jähriger Sohn der Mörder ist #8o# Heftig heftig…..
    Von der Mutter verlassen und der Vater kümmert sich mehr um andere Kinder als um seinen eigenen Sohn => Stressfaktor. Die Szene, als er Elle Fanning (die spielte halt einfach auch damals schon klasse #hallo#) mit einem Baseballschläger durch den Wald jagt, war zwar irgendwo gut, aber auch überzogen. Außerdem fand ich, dass der Darsteller des Jungen das auch viel zu unrealistisch gespielt hat #hm# Als Gideon ihn dann festhielt hat er so unrealistisch gefaucht und sich gewunden, fand ich nicht gut :-w
    Aber das ist nur eine kleine Schwäche dieser guten Folge #hallo#

    Witzig war noch, wie JJ Morgan mit ihrer Geschichte, warum sie Angst vor Wäldern hat, verarscht :D Hätte gedacht, dass da am Ende noch was kommt, aber als es dann zur Sache ging hatte JJ dann gar keine Angst vor Wäldern mehr…..

    Elle gabs natürlich auch, und die Story fand ich richtig gut #hallo#
    Sie ist entlastet, aber Hotch will, dass sie sich eines psychologischen Gutachtens wegen ihrer eventuellen Hypervigilanz unterzieht. Sie lässt den Termin sausen, wirft ihr Handy weg und packt eine Reisetasche. Fand ich richtig spannend, was sie nun vor hat, da war irgendwie alles möglich. Hotch stellt sie und sagt ihr knallhart ins Gesicht, dass er sie sofort verhaften würde, wenn er Beweise hätte #8o# Okay, er ist ihr Boss, aber das war schon eine sehr kollegenschweinmäßige Aussage X-(
    Am Ende gibt sie nichts zu und sie fühlt sich nach wie vor verlassen von ihren Kollegen und es stehen wohl die Zeiten auf Abschied, weil sie es nicht mehr ertragen kann. Schade, da hätte ich gerne noch ein paar mehr Szenen sehen wollen, da steckte viel Potenzial drin #sad#
    Gut auch noch das Ende mit Reid, der sich Vorwürfe macht, dass er das Gespräch mit Elle nicht seinen Kollegen erzählt hat und somit evtl Schlimmeres hätte verhindern können….

    floppy;490496 wrote:
    Die Szenen in dem Haus von dem alten Sack fand ich schon recht Gruselig, muss ich ja zugeben :D.

    Jupp, da war Fingernägelkauen angesagt :D

    floppy;490496 wrote:
    Wie dann rauskam war er es nicht sondern sein 8-Jähriger Sohn #8o##8o#

    Der war doch 12, oder? :-?

    floppy;490496 wrote:
    Das Motiv war, dass er den anderen Kindern es nicht gönnte mit einer Mutter aufzuwachsen, wo seine doch weg ist #hauen#

    Kann ich irgendwo sogar nachvollziehen :-?

    floppy;490496 wrote:
    Am ende Kündigt sie ihren Job bei der BAU #8o# Naja, so richtig mochte ich sie nie #hm# Ist aber dennoch irgendwie Schade…Hätte lieber Garcia gehen sehen #sad#.

    Also Garcia, so nervig sie auch ist, gehört zum Inventar, die darf auf keinen Fall gehen #vertrag#
    Fände es wie gesagt auch schade, wenn Elle gehen würde, in ihrer Story steckt noch so viel Potenzial #sad#

    #430567
    floppy
    Mitglied
    Stampede;491181 wrote:
    Das Kind lebt aber der alte Finnigan ist tot und wurde im Wald mit Blättern zugedeckt, der wahre Mörder lebt also in dessen Haus und isst seine Mahlzeiten auf Rädern, zudem wurden dort auch die Trophäen gefunden.

    Warum hat denn der Junge da nun eigentlich sein essen gegessen? #hm#

    Stampede;491181 wrote:
    floppy;490496 wrote:
    Wie dann rauskam war er es nicht sondern sein 8-Jähriger Sohn #8o##8o#

    Der war doch 12, oder? :-?

    kann gut sein :-?

    Stampede;491181 wrote:
    floppy;490496 wrote:
    Am ende Kündigt sie ihren Job bei der BAU #8o# Naja, so richtig mochte ich sie nie #hm# Ist aber dennoch irgendwie Schade…Hätte lieber Garcia gehen sehen #sad#.

    Also Garcia, so nervig sie auch ist, gehört zum Inventar, die darf auf keinen Fall gehen #vertrag#

    Finde ich nun gar nicht #hm#
    ich finde die ist einfach nur nervig und nichts weiter..

    #430636
    Stampede
    Mitglied
    floppy;491267 wrote:
    Stampede;491181 wrote:
    Das Kind lebt aber der alte Finnigan ist tot und wurde im Wald mit Blättern zugedeckt, der wahre Mörder lebt also in dessen Haus und isst seine Mahlzeiten auf Rädern, zudem wurden dort auch die Trophäen gefunden.

    Warum hat denn der Junge da nun eigentlich sein essen gegessen? #hm#

    Mmh, verdammt gute Frage :-?

    floppy;491267 wrote:
    Stampede;491181 wrote:
    floppy;490496 wrote:
    Am ende Kündigt sie ihren Job bei der BAU #8o# Naja, so richtig mochte ich sie nie #hm# Ist aber dennoch irgendwie Schade…Hätte lieber Garcia gehen sehen #sad#.

    Also Garcia, so nervig sie auch ist, gehört zum Inventar, die darf auf keinen Fall gehen #vertrag#

    Finde ich nun gar nicht #hm#
    ich finde die ist einfach nur nervig und nichts weiter..
    Aber ohne sie hätte das BAU-Team doch nicht einmal die Hälfte der bisherigen Fälle lösen können…

    #430643
    Giuliana
    Mitglied

    Der Fall hat mir diesmal nicht so sehr gefallen. Zu viele Kinder und eine heftige Auflösung. Ein Junge, dessen Mutter nicht mehr da ist, soll der Täter sein. Heftig.

    Dann gings ja auch noch um Elle, die nicht zum Psychologen geht. Stattdessen wird ihr klar, dass sie nicht mehr bei der BAU arbeiten kann und geht. Ganz ehrlich, ich finde das alles andere als traurig. Ich mochte sie sowieso nie wirklich und nachdem was in der letzten Folge passiert ist, hätte es auch nicht normal weiter gehen können.

    Stampede;491181 wrote:
    Hotch stellt sie und sagt ihr knallhart ins Gesicht, dass er sie sofort verhaften würde, wenn er Beweise hätte #8o# Okay, er ist ihr Boss, aber das war schon eine sehr kollegenschweinmäßige Aussage X-(

    Mag schon sein. Aber auch wenn man Elle nichts nachweisen konnte, ist doch eigentlich klar was passiert ist. Warum sollte es für Elle eine Sonderbehandlung geben?

    #430647
    Stampede
    Mitglied
    Giuliana;491441 wrote:
    Der Fall hat mir diesmal nicht so sehr gefallen. Zu viele Kinder

    :D

    Giuliana;491441 wrote:
    und nachdem was in der letzten Folge passiert ist, hätte es auch nicht normal weiter gehen können.

    Stimmt schon, aber ich hätte mir dennoch ein paar Folgen mehr gewünscht, wie Elle mehr und mehr in den Abgrund treibt. Schade drum, Chance vertan….

    Giuliana;491441 wrote:
    Stampede;491181 wrote:
    Hotch stellt sie und sagt ihr knallhart ins Gesicht, dass er sie sofort verhaften würde, wenn er Beweise hätte #8o# Okay, er ist ihr Boss, aber das war schon eine sehr kollegenschweinmäßige Aussage X-(

    Mag schon sein. Aber auch wenn man Elle nichts nachweisen konnte, ist doch eigentlich klar was passiert ist. Warum sollte es für Elle eine Sonderbehandlung geben?
    Naja, aber die eigene Kollegin gleich eiskalt einsperren lassen ist schon ne harte Aussage, finde ich :-?

    #430654
    Giuliana
    Mitglied
    Stampede;491445 wrote:
    Giuliana;491441 wrote:
    und nachdem was in der letzten Folge passiert ist, hätte es auch nicht normal weiter gehen können.

    Stimmt schon, aber ich hätte mir dennoch ein paar Folgen mehr gewünscht, wie Elle mehr und mehr in den Abgrund treibt. Schade drum, Chance vertan….

    Elle hat eiskalt einen Menschen erschossen. Wie viel tiefer kann man denn noch in den Abgrund fallen? =)

    Stampede;491445 wrote:
    Giuliana;491441 wrote:
    Stampede;491181 wrote:
    Hotch stellt sie und sagt ihr knallhart ins Gesicht, dass er sie sofort verhaften würde, wenn er Beweise hätte #8o# Okay, er ist ihr Boss, aber das war schon eine sehr kollegenschweinmäßige Aussage X-(

    Mag schon sein. Aber auch wenn man Elle nichts nachweisen konnte, ist doch eigentlich klar was passiert ist. Warum sollte es für Elle eine Sonderbehandlung geben?

    Naja, aber die eigene Kollegin gleich eiskalt einsperren lassen ist schon ne harte Aussage, finde ich :-?

    Mich hätte jede andere Aussage von Hotch irritiert. Sie hat einen Menschen getötet. Zwar einen Vergewaltiger, aber wie würde das bei den nächsten Fällen wohl weiter gehen? Selbstjustiz ist für einen ehemaligen Staatsanwalt keine Option.

    #430661
    Stampede
    Mitglied
    Giuliana;491452 wrote:
    Stampede;491445 wrote:
    Giuliana;491441 wrote:
    und nachdem was in der letzten Folge passiert ist, hätte es auch nicht normal weiter gehen können.

    Stimmt schon, aber ich hätte mir dennoch ein paar Folgen mehr gewünscht, wie Elle mehr und mehr in den Abgrund treibt. Schade drum, Chance vertan….

    Elle hat eiskalt einen Menschen erschossen. Wie viel tiefer kann man denn noch in den Abgrund fallen? =)

    Da geht schon noch so einiges #devil2# Wenn sie zum Beispiel beim nächsten Fall wieder einen erschossen hätte. Ich finde es halt schade, dass man das nach nur 2 Folgen schon ad acta gelegt hat, da wäre noch so viel Potenzial drin gewesen #sad#

    Giuliana;491452 wrote:
    Stampede;491445 wrote:
    Giuliana;491441 wrote:
    Stampede;491181 wrote:
    Hotch stellt sie und sagt ihr knallhart ins Gesicht, dass er sie sofort verhaften würde, wenn er Beweise hätte #8o# Okay, er ist ihr Boss, aber das war schon eine sehr kollegenschweinmäßige Aussage X-(

    Mag schon sein. Aber auch wenn man Elle nichts nachweisen konnte, ist doch eigentlich klar was passiert ist. Warum sollte es für Elle eine Sonderbehandlung geben?

    Naja, aber die eigene Kollegin gleich eiskalt einsperren lassen ist schon ne harte Aussage, finde ich :-?

    Mich hätte jede andere Aussage von Hotch irritiert. Sie hat einen Menschen getötet. Zwar einen Vergewaltiger, aber wie würde das bei den nächsten Fällen wohl weiter gehen? Selbstjustiz ist für einen ehemaligen Staatsanwalt keine Option.
    Stimmt, zu Hotch passt diese Aussage :-?

    #430663
    Giuliana
    Mitglied
    Stampede;491460 wrote:
    Giuliana;491452 wrote:
    Stampede;491445 wrote:
    Giuliana;491441 wrote:
    und nachdem was in der letzten Folge passiert ist, hätte es auch nicht normal weiter gehen können.

    Stimmt schon, aber ich hätte mir dennoch ein paar Folgen mehr gewünscht, wie Elle mehr und mehr in den Abgrund treibt. Schade drum, Chance vertan….

    Elle hat eiskalt einen Menschen erschossen. Wie viel tiefer kann man denn noch in den Abgrund fallen? =)

    Da geht schon noch so einiges #devil2# Wenn sie zum Beispiel beim nächsten Fall wieder einen erschossen hätte. Ich finde es halt schade, dass man das nach nur 2 Folgen schon ad acta gelegt hat, da wäre noch so viel Potenzial drin gewesen #sad#

    Also wenn überhaupt, dann hätte man im Vorfeld mehr von Elles Problemen erfahren müssen. Von dem Zeitpunkt an, als sie im Krankenhaus überlebt hat bis zur letzten Folge hat man nichts von Elles Zweifeln und Problemen gemerkt. Mal ganz zu schweigen davon, dass man sie vorher mal hätte zum Psychologen schicken sollen. Jetzt, mit der Eskalation ist doch alles schon gelaufen #hm#

    Stampede;491460 wrote:
    Giuliana;491452 wrote:
    Stampede;491445 wrote:
    Giuliana;491441 wrote:
    Stampede;491181 wrote:
    Hotch stellt sie und sagt ihr knallhart ins Gesicht, dass er sie sofort verhaften würde, wenn er Beweise hätte #8o# Okay, er ist ihr Boss, aber das war schon eine sehr kollegenschweinmäßige Aussage X-(

    Mag schon sein. Aber auch wenn man Elle nichts nachweisen konnte, ist doch eigentlich klar was passiert ist. Warum sollte es für Elle eine Sonderbehandlung geben?

    Naja, aber die eigene Kollegin gleich eiskalt einsperren lassen ist schon ne harte Aussage, finde ich :-?

    Mich hätte jede andere Aussage von Hotch irritiert. Sie hat einen Menschen getötet. Zwar einen Vergewaltiger, aber wie würde das bei den nächsten Fällen wohl weiter gehen? Selbstjustiz ist für einen ehemaligen Staatsanwalt keine Option.

    Stimmt, zu Hotch passt diese Aussage :-?

    Siehste :D

    #430676
    Stampede
    Mitglied
    Giuliana;491463 wrote:
    Also wenn überhaupt, dann hätte man im Vorfeld mehr von Elles Problemen erfahren müssen. Von dem Zeitpunkt an, als sie im Krankenhaus überlebt hat bis zur letzten Folge hat man nichts von Elles Zweifeln und Problemen gemerkt. Mal ganz zu schweigen davon, dass man sie vorher mal hätte zum Psychologen schicken sollen. Jetzt, mit der Eskalation ist doch alles schon gelaufen #hm#

    Stimmt, wieso war die nicht bei einem Psychologen? #hm# Sehr unvorsichtig von Gideon, sie einfach so wieder aufzunehmen :-w
    Aber das mit der Eskalation schon alles gelaufen war stimme ich nicht überein, es gab ja nur Verdächtigungen und keine Beweise.

    #430680
    Giuliana
    Mitglied
    Stampede;491481 wrote:
    Giuliana;491463 wrote:
    Also wenn überhaupt, dann hätte man im Vorfeld mehr von Elles Problemen erfahren müssen. Von dem Zeitpunkt an, als sie im Krankenhaus überlebt hat bis zur letzten Folge hat man nichts von Elles Zweifeln und Problemen gemerkt. Mal ganz zu schweigen davon, dass man sie vorher mal hätte zum Psychologen schicken sollen. Jetzt, mit der Eskalation ist doch alles schon gelaufen #hm#

    Stimmt, wieso war die nicht bei einem Psychologen? #hm# Sehr unvorsichtig von Gideon, sie einfach so wieder aufzunehmen :-w
    Aber das mit der Eskalation schon alles gelaufen war stimme ich nicht überein, es gab ja nur Verdächtigungen und keine Beweise.

    Mit „gelaufen“ meinte ich, dass nach dem Schuss meiner Ansicht nach einfach kein Potenzial mehr für Elle da ist :-) Das gabs nur vorher.
    Klar gibt es keine Beweise gegen Elle, aber ich meine jeder aus dem Team hat den Braten doch schon gerochen. Wie soll da noch eine Zusammenarbeit funktionieren? Außerdem sagte Elle ja selbst, dass sie dem Team nicht mehr vertrauen kann. Wie hätte es deiner Meinung nach weiter gehen sollen?

    #430694
    Stampede
    Mitglied
    Giuliana;491487 wrote:
    Mit „gelaufen“ meinte ich, dass nach dem Schuss meiner Ansicht nach einfach kein Potenzial mehr für Elle da ist :-) Das gabs nur vorher.
    Klar gibt es keine Beweise gegen Elle, aber ich meine jeder aus dem Team hat den Braten doch schon gerochen. Wie soll da noch eine Zusammenarbeit funktionieren? Außerdem sagte Elle ja selbst, dass sie dem Team nicht mehr vertrauen kann. Wie hätte es deiner Meinung nach weiter gehen sollen?

    Wenn sie im Team geblieben wäre und ihr Rachedurst whatever noch mehr Ausschläge gezeigt hätte, so dass sie sie letztendlich verhaften müssen zum Beispiel, weil sie sie inflangranti erwischt hätten :-) Also da hätte man schon noch einiges draus machen können

    #430698
    Giuliana
    Mitglied
    Stampede;491504 wrote:
    Giuliana;491487 wrote:
    Mit „gelaufen“ meinte ich, dass nach dem Schuss meiner Ansicht nach einfach kein Potenzial mehr für Elle da ist :-) Das gabs nur vorher.
    Klar gibt es keine Beweise gegen Elle, aber ich meine jeder aus dem Team hat den Braten doch schon gerochen. Wie soll da noch eine Zusammenarbeit funktionieren? Außerdem sagte Elle ja selbst, dass sie dem Team nicht mehr vertrauen kann. Wie hätte es deiner Meinung nach weiter gehen sollen?

    Wenn sie im Team geblieben wäre und ihr Rachedurst whatever noch mehr Ausschläge gezeigt hätte, so dass sie sie letztendlich verhaften müssen zum Beispiel, weil sie sie inflangranti erwischt hätten :-) Also da hätte man schon noch einiges draus machen können

    Nagut, hätte man schon :-) Mir hat der eine Ausbruch aber schon gereicht und vermissen werde ich sie nicht.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.