Auch eher eine durchschnittliche Folge.
Was mir am besten gefallen hat, war die Quark storie. Einfach herrlich will Quark verhandelt bzw. nicht verhandelt, sondern den Preis nennt und aus die Maus. Wie Quark versucht seinen Henker mit allerei Aufmerksamkeiten zu bestechen, das ist schon cool. Doch trotzallem nützt das nicht wirklich was.
Was ich nicht verstehe, warum Sisko Fallit Kot nicht einfach aus dem Runerbot (wie wird das eigentlich geschrieben?) heraus. Das sollte doch gehen, wird doch allerhand immer gebeamt auch ohne einen Kommunikator zu tragen. Deswegen war es eigentlich das logische der welt, wenn Fallit Kot aus dem Runerbot gebeamt werden würde. Oder habe ich da einen denk fehler drin und habe was übersehen, warum Sisko Fallit nicht herausgebeamen konnte?
Die zweite Storie mit Bashir und Melora Pazlar war okay, hat mich aber nicht weiter interessiert. Zwei Folgen hintereinander mit dem Doc im mittelpunkt, das muss nicht sein. In der letzten Folge hatte Bashir ja auch schon eine grössere Rolle gespielt und hier nun auch.
Irgendwann war es klar, das Melora Pazlar die Behandlung abbrechen würde.
Am Anfang war Melora ja ganz und gar unfreundlich, was ich irgendwie nicht verstanden habe. Aber Bashir hat sie gezähmt und das war auch gut so.
Alles in allem eine recht nette Folge, aber eher durchschnitt.