- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:14 Uhr #281066
Randy Taylor
MitgliedCoach Whitey ist hin- und hergerissen: Er muss sich den Tumor, der hinter seinem Auge liegt, so schnell wie möglich entfernen lassen, weigert sich jedoch, ins Krankenhaus zu gehen … Dan befindet sich auf dem Weg der Besserung. Um die Fürsorge von Deb nicht zu verlieren, lügt er über seinen Gesundheitszustand. Brooke ist fix und fertig, weil sich nicht mehr reich ist, und Lucas zeigt ernsthaftes Interesse an Anna, wäre da nicht Felix, der auch noch ein Wörtchen mitreden will …
Quelle: ProSieben
15. September 2009 um 15:03 Uhr #375295dayzd
Mitglied„We Might As Well Be Strangers“ war ganz gut, aber konnte mit den bisherigen Episoden nicht mithalten. Manchmal zog sich die Episode etwas in die Länge, aber konnte trotzdem im Gesamtbild überzeugen. Für meinen Geschmack hätte man mehr aus der Episode rausholen können.
In der Episode fielen mir sofort einige sehr bekannte Locations auf. Ich kenne die Plätze noch zu gut aus Dawson’s Creek. :p Der Platz mit dem Brunnen und dem See, an dem Karen und Andy sich aufhielten, kam einige Male in Dawson’s Creek vor. Dasselbe betrifft auch das Landhaus von Dan. Da kamen mir automatisch einige Flashbacks an Dawson’s Creek wieder in den Sinn. #rot#
Ich weiss nicht so recht, was ich von Anna halten soll. Sie ist zwar ganz sympathisch und macht einen netten Eindruck, aber zu Lucas passt sie nicht wirklich.
Felix und Brooke dagegen könnte ich mir als Paar durchaus vorstellen. Die Story mit den beiden gefiel mir ganz gut und konnte einige tolle Sequenzen bieten.
Dan log Deb wegen seinem Gesundheitszustand an. Typisch Dan :p Ich kann den Mann verstehen. Er will Deb um sich haben und sie davon überzeugen wieder mit ihm zusammenzukommen.
Nathan verzichtete Haley zuliebe auf das Basketball-Camp. Süsse Aktion von ihm. #rot# Jedoch weiss Haley (noch) nichts davon. Mal gespannt, wie diese Storyline fortgesetzt wird.
Die Storyline mit Brooke ist nach wie vor super. Mir gefällt es, dass so ein Mädchen wie Brooke von nun an mit wenig Geld auskommen muss. Solche Umstände sorgen für eine facettenreiche Weiterentwicklung des Charakters.
Karen und Andy kamen sich näher. Auch diese Storyline gefällt mir. Da wird sicherlich noch einiges passieren.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.