2×06 – Der Meteorschauer | We Might As Well Be Strangers

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Es gab schon bessere Folgen, aber diese Folge hatte ein paar gute Szenen, vorallem am Ende.
    Nathan bleibt Haley zu Liebe zu Hause und fährt nicht in dieses Basketballcamp, was ich sehr süß fand. Bin schon gespannt auf den Auftritt von Haley.
    Whitey lässt sich davon überzeugen seine Augen OP doch zu machen, endlich. Hoffentlich geht dabei alles gut.
    Deb und Dan kommen sich bei dem Meteorschauer näher. Sie macht dann aber doch einen Rückzieher. Dan lügt Deb daraufhin an, das der Arzt gesagt hat er müsste noch bei ihr bleiben. #hauen#
    Keith und seine Kundin (hab den Namen vergessen) kommen sich auch näher, schön die beiden passen ganz gut zusammen.
    Die Familie von Brooke muss ihre ganzen Sachen verkaufen. Am Ende kommt Mouth vorbei und bringt ihr ihr Puppenhaus wieder, süß!
    Lucas und Anna haben ihr erstes Date. Ich weiß nicht, aber irgendwie find ich die beiden nicht so toll zusammen.
    Auch Karen und ihr Dozent kommen sich näher, bin mal gespannt wann der mitbekommt das Luke gar nicht mehr so klein ist =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.