- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. August 2010 um 20:59 Uhr #331237
dayzd
MitgliedDie Griffins sind eine nach außen hin „völlig normale“ Mittelklasse-Familie: Peter, seine Frau Lois, die drei Kinder Chris, Meg und Stewie – und Brian, der Hund. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied des Griffin-Haushaltes und der Einzige, der im täglichen Chaos einen klaren Kopf behält. Seine sarkastischen Bemerkungen sind trocken wie die Martinis, die er so gerne trinkt. Brian ist der Erste, an den sich Peter in Krisen wendet. Und das passiert ziemlich oft …
Quelle: ProSieben
5. September 2010 um 18:31 Uhr #399516Roland Deschain
MitgliedDie Folge war okay, gab allerdings nicht viel zu lachen. Und Peter hat als Tod die Kinder von Dawson’s Creek leider nicht umgebracht. #sad#
Quote:Peter: „Oh, look. There they are-my family. You know, guys, I don’t say this often enough, but, uh, I’m gonna die.“
Lois: „Oh, my God.“
Stewie: „High five! Anyone? Anyone?“Quote:Peter: „I guess this is good-bye. Meg, you’re the man of the family now. Be strong.“Quote:Lois: „Stewie, leave Death alone.“
Death: „He’s okay. You know, he reminds me a lot of me at that age.“Quote:Meg: „You could kill all the girls who are prettier than me.“
Death: „Well, that would just leave England. Wait. Wait, I have it. I’m a genius. You’ll kill the kids from Dawson’s Creek!“5. September 2010 um 18:35 Uhr #399518Anonym
GastRoland Deschain;407393 wrote:Die Folge war okay, gab allerdings nicht viel zu lachen. Und Peter hat als Tod die Kinder von Dawson’s Creek leider nicht umgebracht. #sad#Und du fragst dich noch warum ich so wenig mit dir schaue? X-( X-( X-( Okay, ich fand’s glaube ich lustig, aber wirklich größer war der Gag ja auch nicht. Zum Glück hat er alle Creekler leben lassen. #dance#
5. September 2010 um 19:04 Uhr #399528Roland Deschain
MitgliedComfortably Numb;407396 wrote:Roland Deschain;407393 wrote:Die Folge war okay, gab allerdings nicht viel zu lachen. Und Peter hat als Tod die Kinder von Dawson’s Creek leider nicht umgebracht. #sad#Und du fragst dich noch warum ich so wenig mit dir schaue? X-( X-( X-( Okay, ich fand’s glaube ich lustig, aber wirklich größer war der Gag ja auch nicht. Zum Glück hat er alle Creekler leben lassen. #dance#
Warum ich so wenig mit dir schaue? Ich schau halt nicht diese (dämlichen) Frauendramen. :p Wäre ich Death gewesen…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.