- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. Oktober 2010 um 8:28 Uhr #332095ClaireBMitglied
A series of realistic visions cause Col. Young to question his ability as commander of Destiny.
Col. Young is plagued by a recurring vision wherein Destiny is attacked and destroyed by the same aliens who abducted Dr. Rush and Chloe. Believing it to be a prophetic warning, he orders the science team to focus on restoring the ship’s weapon systems and places the crew on high alert.
Dr. Rush visits Chloe in isolation, hoping she might look over some calculations he’s been working on – but Chloe is more concerned with the alien influence that has begun to affect not just her mind but her body as well.
Eventually, Col. Young goes to Wray and admits his fear that he may be losing his mind. But when Destiny drops out of FTL and remains adrift, Rush and Eli suspect that the Colonel’s strange visions may be the key to getting the ship back on course.
Quelle: Spoiler TV – The TV Spoiler Site27. Oktober 2010 um 12:25 Uhr #403286ClaireBMitglied3. November 2010 um 14:43 Uhr #403663NooneMitgliedYeah, eine richtig gute Folge! #mh#
Und mal eine echt erfrischende Umsetzung des „Murmeltier“-Prinzips, dass im vorliegenden Genre ja schon obligatorisch für jede Serie ist :p
Denn anstatt sich wirklich alles immer wiederholt, wiederholte sich zwar zunächst diese Situation, aber grundsätzlich ging alles normal weiter, denn es war ein „Täglich grüßt das Murmeltier“ im Traum
Und was für eine geniale Auflösung dann! #8o# Denn das Schiff selbst hat das Szenario entworfen und irgendwie in Youngs Träume projiziert! Denn es hatte irgendwie seinen Zustand registriert, dass er derzeit nicht mehr in der Lage war, zu kommandieren!Und was für ein fieser Twist noch am Ende! #8o#
Ich war mir auch sicher, dass es gar nicht mal ein Test war, sondern mehr eine Hilfe für Young, dass er sich wieder besinnt. Denn es geht ja auch weiter, als er wieder am Start ist. Und die Crew denkt ja auch, dass die Destiny Young für den richtigen Anführer hält! Und was kommt dann? Es stellt sich heraus, dass es Rush war, der hat passenderweise genau zu diesem Zeitpunkt die Destiny wieder dazu gebracht hat, in den FTL zu springen. Sehr geiler Twist! #vertrag#Und wie bezeichnend dann Rush Satz am Ende:
„Destiny was evaluating Col. Young’s ability to command the crew…but ultimatly I control this ship.“ #devil2#
Sehr geil! #mh#Dieser ganze recht düstere Hauptplot wurde aufgelockert durch die Nebenstory um Ginn und Eli. Fand ich sehr witzig #hallo#
Vor allem Greer…am Anfang der Serie fand ich ihn ja nicht gut, inzwischen aber total klasse…wie geil, als er mitbekommt, wie Ginn und Eli quasi „flirten“ und deswegen so paar Schritte weggeht und dann grinst…und dann hilft er dabei, die beiden zu verkuppeln. „I guess I should tell you to be yourself, but in your case…“
Die ganze Storyline war total witzig…auch als Eli im Kontrollraum gefragt wird, ob er was zur Problemlösung beizutragen hätte und er erstmal von sich und Ginn erzähltDie Folge hatte wirklich eine Menge zu bieten. Action, Spannung, Mysterien, Charaktermomente, Twists, Humor…da war echt alles drin. Sehr geile Episode! #mh#
5. November 2010 um 17:13 Uhr #403762StampedeMitgliedJa, ne sehr geile Folge #hallo#
Scott ist also wieder normal und aufn Damm, dafür verändert sich Chloes Bein Wäre ja zu geil, wenn die im Laufe der Staffel echt zum Alien mutieren würde #devil2#
Young muss sich scheiden lassen und lässt TJ links liegen. Aber ich muss sagen, ich hätte ihr auch nicht geglaubt, dass das Kind noch lebt, ich meine, die hat das mit einem verrückten Glänzen und Bitten erzählt, das klang arg nach Verzweiflung, an Etwas festzuhalten, was gar nicht mehr existent ist. Okay, war vielleicht etwas sehr arschlochmäßig wie Young sie da hat abblitzen lassen, aber dass er es nicht glaubt ist für mich nachvollziehbar, zumal ja Young jemand ist, der extrem rational denkt.
9 Alien-Schiffe sind da, wollen Chloe haben, aber Young geht auf Attacke, und wie krass dann, als Scott aus dem zerberstenden Fenster gesogen wird #8o# Okay, war schon klar, dass das nicht real sein konnte bzw dass da noch was passieren wird (wobei ich es ja zu geil gefunden hätte, wenn Scott in dieser Folge draufgegangen wäre #devil2#) und als das Schiff dann explodiert wars sonnenklar, war aber dennoch geil gemacht und sehr spannend #hallo#
Traum von Young, aber dann wiederholt sich alles, und obwohl Young diesmal nicht angreift und die Energie auf die Schilde umleitet wird die Destiny dennoch zerstört….. und Young wacht wieder auf….
….. nur um dann bei der nächsten Wiederholung das scheinbar richtige zu tun, nämlich Chloe auszuliefern, woraufhin er sich mehrere Faustschläge von Scott einfängt #8o# Also das war ja echt ne intensive Gänsehautszene, vor allem, weil Young dann auch noch so irre lacht #8o#
Die Aliens greifen trotzdem an, stürmen das Schiff und erledigen alle…. und es war natürlich wieder nur ein Traum, aber die Summe von allen bewirkt, dass Young total am Ende ist und keinen Bock auf gar nichts mehr hat und sich lieber besäuft und in seinem Raum einsperrt.Am Ende war es „nur“ eine Kriegssimulation, um Young zu testen, ob er als Führer geeignet ist und auch in Krisensituationen die Destiny und die Menschen in ihr beschützen kann, weil die Destiny allmählich die Menschen und deren Eigenschaften kennenlernt, wenn ich das alles richtig verstanden habe? #hm#
War schon ne coole Auflösung, allerdings habe ich mir da doch etwas anderes erhofft, keine Ahnung Aber war gut und originell, keine Frage #hallo#
Young erteilt Befehle, weil Scott es zuvor geschafft hat, ihm ins Gewissen zu reden (sehr ergreifend übrigens Youngs Geständnis von der „Ermordung“ Rileys“) und das Schiff geht wieder ins FTL.
Aber nur, weil Rush das Programm überbrücken konnte #devil2# Hab ich mir doch gedacht, dass der da wieder die Fäden zieht #devil2# Das Programm hat er aber nicht gestartet, oder? Aber er hat es ausnutzen wollen am Ende, u Young abzusägen und Scott als Nachfolger einzusetzen. So war es dann nur halbteuflisch, aber immer noch teuflisch genug #devil2#
Was ich aber nicht verstanden habe: Sind die ganzen Szenarien nun wirklich passiert oder haben die sich nur in Youngs Kopf abgespielt? #hm##hm#
Denn am Ende der Folge waren sie ja wieder in einem Szenario, aber diesmal konnten sie es „gewinnen“, also müssten sie doch zuvor auch schon immer in den Szenarien gewesen sein, oder? #hm##hm#
Hilfe, das ist mir zu hoch….. #cry##sad#Witzig war noch, als Greer erst genervt, aber dann amüsiert ist, wie Eli versucht, mit seiner neuen Technikpartnerin zu flirten, und dann sogar Eli den Weg freischaufeln will Urkomisch die Szene in der Schiffskantine (:p), also Greer Eli bei Essen anstupst und ihn ausfragt
Und am Ende landet Eli bei Ginn #rot# …… der Glückspilz……Und interessant war noch, dass Rush meint, er stände kurz davor, die wahre Bestimmung der Destiny herauszufinden
Noone;418442 wrote:Und mal eine echt erfrischende Umsetzung des „Murmeltier“-Prinzips, dass im vorliegenden Genre ja schon obligatorisch für jede Serie ist :pStimmt, das taucht in jeder SciFi-Serie früher oder später mal auf
Gut fand ich hier ja auch, dass es nicht das herkömmliche Murmeltier-Thema war, also dass sich der Tag exakt wiederholt, sondern dass nur der Angriff wiederholt wurde, aber ansonsten gabs einen neuen Tag, der einfach auf den nächsten folgte. Machte das Ganze noch einen großen Tick besser, fand ich #hallo#Noone;418442 wrote:Denn anstatt sich wirklich alles immer wiederholt, wiederholte sich zwar zunächst diese Situation, aber grundsätzlich ging alles normal weiter, denn es war ein „Täglich grüßt das Murmeltier“ im TraumJupp, genau das meinte ich damit #hallo#
Noone;418442 wrote:Und was für eine geniale Auflösung dann! #8o# Denn das Schiff selbst hat das Szenario entworfen und irgendwie in Youngs Träume projiziert!Siehe meine Fragen von oben #hallo# Verstanden habe ich es auch so, aber für mich ist das Ganze doch reichlich unlogisch, wenn ich drüber nachdenke…. oder ich kapiers einfach nicht #hm#
Noone;418442 wrote:Und was für ein fieser Twist noch am Ende! #8o#
Ich war mir auch sicher, dass es gar nicht mal ein Test war, sondern mehr eine Hilfe für Young, dass er sich wieder besinnt. Denn es geht ja auch weiter, als er wieder am Start ist. Und die Crew denkt ja auch, dass die Destiny Young für den richtigen Anführer hält! Und was kommt dann? Es stellt sich heraus, dass es Rush war, der hat passenderweise genau zu diesem Zeitpunkt die Destiny wieder dazu gebracht hat, in den FTL zu springen. Sehr geiler Twist! #vertrag#Das hat er doch aber bewusst gemacht, oder?
Denn damit hat er ja Young einen enormen Gefallen getan und ihn quasi bestätigt und das Vertrauen der Leute in ihn zurückgeholtNoone;418442 wrote:Und wie bezeichnend dann Rush Satz am Ende:
„Destiny was evaluating Col. Young’s ability to command the crew…but ultimatly I control this ship.“ #devil2#
Sehr geil! #mh#Ja, das war der Hammer #mh# Rush ist schon so ein Teufel #devil2#
Noone;418442 wrote:Vor allem Greer…am Anfang der Serie fand ich ihn ja nicht gut, inzwischen aber total klasse…Same here #hallo#
Noone;418442 wrote:wie geil, als er mitbekommt, wie Ginn und Eli quasi „flirten“ und deswegen so paar Schritte weggeht und dann grinst…und dann hilft er dabei, die beiden zu verkuppeln. „I guess I should tell you to be yourself, but in your case…“Ja, das war echt urkomisch
Noone;418442 wrote:Die ganze Storyline war total witzig…auch als Eli im Kontrollraum gefragt wird, ob er was zur Problemlösung beizutragen hätte und er erstmal von sich und Ginn erzähltDa war ich irgendwie leicht im Fremdschämmodus #rot#
Noone;418442 wrote:Die Folge hatte wirklich eine Menge zu bieten. Action, Spannung, Mysterien, Charaktermomente, Twists, Humor…da war echt alles drin. Sehr geile Episode! #mh#„Perfekt“, füge ich noch hinzu
5. November 2010 um 17:28 Uhr #403764NooneMitgliedStampede;418747 wrote:Am Ende war es „nur“ eine Kriegssimulation, um Young zu testen, ob er als Führer geeignet ist und auch in Krisensituationen die Destiny und die Menschen in ihr beschützen kann, weil die Destiny allmählich die Menschen und deren Eigenschaften kennenlernt, wenn ich das alles richtig verstanden habe? #hm#So in etwa hab ich das auch verstanden, ja #hallo#
Aber ich glaub es hat auch noch was mit Chloe zu tun. Die hat ja in einem ihrer Blackouts vorletzte Folge irgendwas am Schaltpult gemacht, oder? Sie hat doch da irgendwie die Aliens anlocken wollen? Und deswegen kommt die Destiny ja erst auf die Idee, Simulationen durchzuführen, oder nicht? Deswegen sagt „Franklin“ ja am Ende zu Rush, er hätte das Problem zwar umgangen, aber nicht gelöst, wenn ich mich Recht erinnere, oder?
Weiß grad nicht hundertpro, ist ja auch nicht so wichtig, grundsätzlich wars so, wie du geschrieben hast, ja #hallo#Stampede;418747 wrote:Was ich aber nicht verstanden habe: Sind die ganzen Szenarien nun wirklich passiert oder haben die sich nur in Youngs Kopf abgespielt? #hm##hm#
Denn am Ende der Folge waren sie ja wieder in einem Szenario, aber diesmal konnten sie es „gewinnen“, also müssten sie doch zuvor auch schon immer in den Szenarien gewesen sein, oder? #hm##hm#
Hilfe, das ist mir zu hoch….. #cry##sad#Also eigentlich waren die Angriffe nur im Kopf von Young. Destiny griff quasi in seine Träume ein, oder? Als die Destiny am Ende dann nicht mehr weitersprang war dann aber real.
Stampede;418747 wrote:Noone;418442 wrote:Und was für eine geniale Auflösung dann! #8o# Denn das Schiff selbst hat das Szenario entworfen und irgendwie in Youngs Träume projiziert!Siehe meine Fragen von oben #hallo# Verstanden habe ich es auch so, aber für mich ist das Ganze doch reichlich unlogisch, wenn ich drüber nachdenke…. oder ich kapiers einfach nicht #hm#
Inwiefern unlogisch?
Stampede;418747 wrote:Noone;418442 wrote:Und was für ein fieser Twist noch am Ende! #8o#
Ich war mir auch sicher, dass es gar nicht mal ein Test war, sondern mehr eine Hilfe für Young, dass er sich wieder besinnt. Denn es geht ja auch weiter, als er wieder am Start ist. Und die Crew denkt ja auch, dass die Destiny Young für den richtigen Anführer hält! Und was kommt dann? Es stellt sich heraus, dass es Rush war, der hat passenderweise genau zu diesem Zeitpunkt die Destiny wieder dazu gebracht hat, in den FTL zu springen. Sehr geiler Twist! #vertrag#Das hat er doch aber bewusst gemacht, oder?
Denn damit hat er ja Young einen enormen Gefallen getan und ihn quasi bestätigt und das Vertrauen der Leute in ihn zurückgeholtNa aber er wollte Young doch sicher keinen Gefallen tun. Rush und Young kommen doch gar nicht auf einen grünen Zweig. Rush hält doch nix von Young, hat mit Wray mal gemeutert. Wurde von Young schonmal auf einem Planeten zum Sterben zurückgelassen. Ich glaub das war eher (un)günstiges Timing, dass er es hinbekam, in dem Moment, als Young zurückkam. Ich glaub kaum, dass Rush ihm einen Gefallen tun wollte, oder? #hm#
6. November 2010 um 12:36 Uhr #403792StampedeMitgliedNoone;418749 wrote:Aber ich glaub es hat auch noch was mit Chloe zu tun. Die hat ja in einem ihrer Blackouts vorletzte Folge irgendwas am Schaltpult gemacht, oder? Sie hat doch da irgendwie die Aliens anlocken wollen? Und deswegen kommt die Destiny ja erst auf die Idee, Simulationen durchzuführen, oder nicht? Deswegen sagt „Franklin“ ja am Ende zu Rush, er hätte das Problem zwar umgangen, aber nicht gelöst, wenn ich mich Recht erinnere, oder?Interessante Theorie
Gut möglich, dass das Schiff den Anführer auf die kommende Bedrohung vorbereiten will und so Worst Case Szenarien inszeniert für den Fall der Fälle, um zu sehen, ob Young der Richtige ist. Cool, gefällt mir, ist ja echt genial, wenns so wäre #hallo#Noone;418749 wrote:Stampede;418747 wrote:Was ich aber nicht verstanden habe: Sind die ganzen Szenarien nun wirklich passiert oder haben die sich nur in Youngs Kopf abgespielt? #hm##hm#
Hilfe, das ist mir zu hoch….. #cry##sad#Also eigentlich waren die Angriffe nur im Kopf von Young. Destiny griff quasi in seine Träume ein, oder? Als die Destiny am Ende dann nicht mehr weitersprang war dann aber real.
Ach so…
Also hat die Destiny quasi immer in Programm laufen lassen, aber das Ende der verschiedenen Szenarien fand dann nur in Youngs Kopf statt
Herrjeh, da kriegt man echt Kopfschmerzen, wenn man drüber nachdenkt #hm# Genial
Aber dennoch: Haben sie dann am Ende nur „gespielt“, dass die Aliens angreifen, damit Young die richtigen Befehle gibt?Noone;418749 wrote:Stampede;418747 wrote:Noone;418442 wrote:Und was für eine geniale Auflösung dann! #8o# Denn das Schiff selbst hat das Szenario entworfen und irgendwie in Youngs Träume projiziert!Siehe meine Fragen von oben #hallo# Verstanden habe ich es auch so, aber für mich ist das Ganze doch reichlich unlogisch, wenn ich drüber nachdenke…. oder ich kapiers einfach nicht #hm#
Inwiefern unlogisch?
Hab ich ja oben geschrieben. War halt etwas sehr strange, dass der Übergan von der realen Welt in das Szenario in Youngs Träumen fließend war, Reichlich verwirrend, das Ganze #hm#
Noone;418749 wrote:Na aber er wollte Young doch sicher keinen Gefallen tun. Rush und Young kommen doch gar nicht auf einen grünen Zweig. Rush hält doch nix von Young, hat mit Wray mal gemeutert. Wurde von Young schonmal auf einem Planeten zum Sterben zurückgelassen. Ich glaub das war eher (un)günstiges Timing, dass er es hinbekam, in dem Moment, als Young zurückkam. Ich glaub kaum, dass Rush ihm einen Gefallen tun wollte, oder? #hm#Nee, das auf keinen Fall, aber er hat Young damit einen Gefallen getan. Blöd gelaufen für Rush…. war wohl wirklich schlechtes Timing
6. November 2010 um 13:29 Uhr #403797NooneMitgliedStampede;418834 wrote:Noone;418749 wrote:Stampede;418747 wrote:Was ich aber nicht verstanden habe: Sind die ganzen Szenarien nun wirklich passiert oder haben die sich nur in Youngs Kopf abgespielt? #hm##hm#
Ach so…
Also hat die Destiny quasi immer in Programm laufen lassen, aber das Ende der verschiedenen Szenarien fand dann nur in Youngs Kopf statt
Herrjeh, da kriegt man echt Kopfschmerzen, wenn man drüber nachdenkt #hm# Genial
Aber dennoch: Haben sie dann am Ende nur „gespielt“, dass die Aliens angreifen, damit Young die richtigen Befehle gibt?Also am Ende blieb die Destiny ja einfach stehen. Jetzt wo die Destiny weiterflog, nachdem Young wieder da war, denkt die Crew, das hat die Destiny absichtlich gemacht und hätte Young als Anführer bestätigt.
Jetzt wissen wir Zuschauer aber, dass es Rush war, der dafür sorgte, dass die Destiny weiterflog. Außerdem sagt Franklin „Du hast das Problem umgangen, aber nicht behoben“.
Meine Vermutung daher: Dass die Destiny stehenblieb, war nicht von der Destiny beabsichtigt. Dass war möglicherweise das Programm, was Chloe in einem Blackout im Auftrag der Aliens eingebaut hat. Destiny bleibt stehen, Aliens kommen. Dieses Programm hat die Destiny natürlich registriert und hat deswegen angefangen, für Young das Szenario zu simulieren, wenn es soweit ist. Am Ende war es dann soweit, Destiny bleibt stehen, Aliens könnten jeden Moment kommen. Rush schafft es aber, dass die Destiny weiterfliegt. Problem umgangen, aber nicht gelöst. Denn die Bedrohung der Außerirdischen bleibt ja damit weiterhin bestehen.
Macht das irgendeinen Sinn, was ich geschrieben habe?
6. November 2010 um 13:59 Uhr #403799AnonymGastNoone;418442 wrote:Yeah, eine richtig gute Folge! #mh#Absolut #mh#
Noone;418442 wrote:Und mal eine echt erfrischende Umsetzung des „Murmeltier“-Prinzips, dass im vorliegenden Genre ja schon obligatorisch für jede Serie ist :p
Denn anstatt sich wirklich alles immer wiederholt, wiederholte sich zwar zunächst diese Situation, aber grundsätzlich ging alles normal weiter, denn es war ein „Täglich grüßt das Murmeltier“ im Traum
Und was für eine geniale Auflösung dann! #8o# Denn das Schiff selbst hat das Szenario entworfen und irgendwie in Youngs Träume projiziert! Denn es hatte irgendwie seinen Zustand registriert, dass er derzeit nicht mehr in der Lage war, zu kommandieren!Das war echt genial. Die Umsetzung war klasse, die Idee an sich ist ja nicht so neu, aber die Umsetzung war echt geil.
Noone;418442 wrote:Und was für ein fieser Twist noch am Ende! #8o#
Ich war mir auch sicher, dass es gar nicht mal ein Test war, sondern mehr eine Hilfe für Young, dass er sich wieder besinnt. Denn es geht ja auch weiter, als er wieder am Start ist. Und die Crew denkt ja auch, dass die Destiny Young für den richtigen Anführer hält! Und was kommt dann? Es stellt sich heraus, dass es Rush war, der hat passenderweise genau zu diesem Zeitpunkt die Destiny wieder dazu gebracht hat, in den FTL zu springen. Sehr geiler Twist! #vertrag#Auf jeden Fall, damit hab ich echt nicht gerechnet. Rush ist schon krass drauf, und vor allem sein Satz dann am Ende das er das Schiff kontrolliert. Heftig. Da braut sich so einiges zusammen, und es wird noch hoffentlich vor der Pause ordentlich krachen.
Noone;418442 wrote:Und wie bezeichnend dann Rush Satz am Ende:
Sehr geil! #mh#Highlight der Folge! #regie#
Noone;418442 wrote:Dieser ganze recht düstere Hauptplot wurde aufgelockert durch die Nebenstory um Ginn und Eli. Fand ich sehr witzig #hallo#
Vor allem Greer…am Anfang der Serie fand ich ihn ja nicht gut, inzwischen aber total klasse…wie geil, als er mitbekommt, wie Ginn und Eli quasi „flirten“ und deswegen so paar Schritte weggeht und dann grinst…und dann hilft er dabei, die beiden zu verkuppeln. „I guess I should tell you to be yourself, but in your case…“
Die ganze Storyline war total witzig…auch als Eli im Kontrollraum gefragt wird, ob er was zur Problemlösung beizutragen hätte und er erstmal von sich und Ginn erzähltGreer war in der Folge echt der Knaller. Hätte garnicht erwartet das er so lustig sein kann . Ich mochte ihn ja von Anfang an, aber das war echt das beste was er bisher gerissen hat.
Noone;418442 wrote:Die Folge hatte wirklich eine Menge zu bieten. Action, Spannung, Mysterien, Charaktermomente, Twists, Humor…da war echt alles drin. Sehr geile Episode! #mh#Also eine typische Stargate-Folge. Gewissermaßen.
Stampede;418747 wrote:Scott ist also wieder normal und aufn Damm, dafür verändert sich Chloes Bein Wäre ja zu geil, wenn die im Laufe der Staffel echt zum Alien mutieren würde #devil2#Das wäre echt zu geil. Würde ich mir in gewisser Weise sogar wünschen, wenn da nicht das Debakel mit Dr. Keller gewesen wäre … :-L
6. November 2010 um 14:06 Uhr #403801NooneMitgliedBurning;418853 wrote:wenn da nicht das Debakel mit Dr. Keller gewesen wäre … :-LHm..was meinst du denn da? Hab ich da was verdrängt? Oder meinst du die SGA-Folge „Der Keim“?
6. November 2010 um 14:07 Uhr #403803AnonymGastNoone;418855 wrote:Burning;418853 wrote:wenn da nicht das Debakel mit Dr. Keller gewesen wäre … :-LHm..was meinst du denn da? Hab ich da was verdrängt? Oder meinst du die SGA-Folge „Der Keim“?
Natürlich. So einen Quatsch will ich nicht nochmal sehen.6. November 2010 um 14:09 Uhr #403804NooneMitgliedBurning;418857 wrote:Noone;418855 wrote:Burning;418853 wrote:wenn da nicht das Debakel mit Dr. Keller gewesen wäre … :-LHm..was meinst du denn da? Hab ich da was verdrängt? Oder meinst du die SGA-Folge „Der Keim“?
Natürlich. So einen Quatsch will ich nicht nochmal sehen.
Ja gut, das war aus der 5. Staffel SGA, die habe ich eh aus meinem persönlich Canon gestrichen #ugly#
Außerdem würde ich sagen, dass das etwas anderes war.
Zumal das alles in einer Folge geschah und hier sich langsam aufbaut.6. November 2010 um 14:45 Uhr #403806AnonymGastNoone;418858 wrote:Ja gut, das war aus der 5. Staffel SGA, die habe ich eh aus meinem persönlich Canon gestrichen #ugly#Haha, sollte ich vielleicht auch machen #ugly#
Noone;418858 wrote:Außerdem würde ich sagen, dass das etwas anderes war. Zumal das alles in einer Folge geschah und hier sich langsam aufbaut.Egal, schlecht bleibt schlecht, und will sowas (auch nicht so ähnlich) nicht nochmal sehen .
7. November 2010 um 14:28 Uhr #403838StampedeMitgliedNoone;418846 wrote:Also am Ende blieb die Destiny ja einfach stehen. Jetzt wo die Destiny weiterflog, nachdem Young wieder da war, denkt die Crew, das hat die Destiny absichtlich gemacht und hätte Young als Anführer bestätigt.Jetzt wissen wir Zuschauer aber, dass es Rush war, der dafür sorgte, dass die Destiny weiterflog. Außerdem sagt Franklin „Du hast das Problem umgangen, aber nicht behoben“.
Meine Vermutung daher: Dass die Destiny stehenblieb, war nicht von der Destiny beabsichtigt. Dass war möglicherweise das Programm, was Chloe in einem Blackout im Auftrag der Aliens eingebaut hat. Destiny bleibt stehen, Aliens kommen. Dieses Programm hat die Destiny natürlich registriert und hat deswegen angefangen, für Young das Szenario zu simulieren, wenn es soweit ist. Am Ende war es dann soweit, Destiny bleibt stehen, Aliens könnten jeden Moment kommen. Rush schafft es aber, dass die Destiny weiterfliegt. Problem umgangen, aber nicht gelöst. Denn die Bedrohung der Außerirdischen bleibt ja damit weiterhin bestehen.
Macht das irgendeinen Sinn, was ich geschrieben habe?
Öhm, ja, irgendwie schon :p
Ist aber schon Spekulation dabei, dass die Destiny wegen Chloes Aktion da stehengeblieben ist. Aber gibt schon irgendwie Sinn, keine Frage #hallo#
Die Frage ist halt auch, ob Young als Führer von der Destiny bestätigt worden wäre, wenn Rush die Überbrückung nicht gemacht hätte Denn das glaube ich mal eher nicht. Was ja dann heißt, dass Young der Falsche ist und alle nur denken, dass er nun doch wieder der Richtige ist. Weiß nicht, ob die Destiny das einfach so hinnehmen wird #devil2#Finde ich auch gut an der Serie, dass man einige Folgen nicht als geschaut und gegeben hinnehmen kann, sondern dass Fragen offen bleiben, die den Zuschauer zum Nachdenken fordern und über die man hervorragend diskutieren kann #hallo#
Burning;418853 wrote:Rush ist schon krass drauf, und vor allem sein Satz dann am Ende das er das Schiff kontrolliert. Heftig. Da braut sich so einiges zusammen, und es wird noch hoffentlich vor der Pause ordentlich krachen.Ich warte ja echt brennend darauf, dass einer merkt, dass Rush allmählich die Kontrolle über das Schiff hat #devil2#
7. November 2010 um 16:29 Uhr #403861AnonymGastStampede;418970 wrote:Ich warte ja echt brennend darauf, dass einer merkt, dass Rush allmählich die Kontrolle über das Schiff hat #devil2#Ja, darauf warte ich auch gespannt. Das wird bestimmt in einer heftigen Konfrontation enden. Freu mich schon drauf.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.