- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Juli 2005 um 19:31 Uhr #255452dayzdMitglied
Wow, diese Folge war absolut klasse #regie# Ich genoss sie regelrecht!
In „Harvest“ konnte man recht viel über die Aliens, die Skins und die Beziehungen zueinander erfahren. Es war regelrecht eine Flut von Informationen :p
Die wichtigsten Erkenntnisse sind:
– Aus Sporen können die Skins neue Hüllen (husks) erschaffen und das dauert ca. 20 Jahre.
– Bei der Ernte übernehmen sie quasi eine neue Hülle.
– Nicholas erkennt in Isabel Vilandra
– Sein Aufgabe ist, Vilandra zu Khivar zu bringen
– Khivar ist der Anführer der Rebellion und Vilandras Liebhaber.
– Nicholas killte Michael im früheren Leben.
– Dann gibt es noch „gute“ Skins, die der Meinung sind, dass Michael der bessere König als Max wäre. Michaels Treue zu Max kostete allen das Leben.Die ganzen neue Hintergründe machen die ganzen Alienstories noch komplexer und vor allem interessanter.
Quote:Original von NoRemorse
das ist natürlcih einerseits verständlich aber andererseits nährt es doch die Möglichkeit das etwas von Vilandra auch in Isabel steckt.Sehe ich auch so. Ein bisschen von Vilandra steckt in Isabel auf jeden Fall. Dann denke ich, dass Tess ihr langsam auf die Schliche kommen wird…
Quote:Nicht ganz klar herausgekommen ist eigentlich wer Nikolas nun eigentlich ist. Offenbar ist er sowas wie der Anführer der SkinsSo wie ich es verstanden hab, ist Nicholas sowas wie die rechte Hand von Khivar und der Anführer der Skins in Copper Summit. Witzig fand ich noch, dass er sich bei Isabel beschwerte, dass er 50 Jahre lang in einem Teenagerkörper leben musste und dass die Frauen ihn auslachen würden
Quote:Witzig fand ich wie Michael total überrascht war das Max seinem Plan zustimmt.Das war sowas von witzig
Die Max/Liz Szenen waren auch absolut klasse und vor allem sehr intensiv #sad# Trotz, dass Liz ihn abwies, denke ich schon, dass Max im Inneren genau weiss, dass Liz etwas vor ihm verheimlicht, aber er kommt nicht dahinter. Deswegen widmet er sich seiner Rolle als König. Übrigens war die Szene so genial, in der Max und Tess als Königspaar sich gegen die Skins wehrten #devil2# Leider konnte Liz da nicht mithalten. Die Tess/Liz Szene im Jeep war auch echt super
Die Streitereien zwischen Courtney und Maria waren auch eine unterhaltsame Show :p Toll von Michael fand ich, dass er Courtneys Körper mitnahm.
Quote:Michael (kicks the desk Max is sitting on): Maxwell are we disturbing you?
Tess: Leave him alone, he’s had a rough night.
Michael: Really. Something you want to share with the class?Quote:Courtney: The point is I’ve been a babe for 50 years. What are you gonna look like in 50 years?Quote:Tess (about Kyle): All you did was sleep with him. How was he anyway?
Liz: Oh, I, um…I…We… It was great.
Tess: Noted.Quote:Michael: So we agree?
Max: Yeah.
Michael: There’s a first.Quote:Isabel: What the hell is the Universal Friendship League? Could it sound any creepier? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.