Quote:
Original von dayzd
– Sein Aufgabe ist, Vilandra zu Khivar zu bringen
Das hab ich wohl verpaßt, hat Nicolas das echt so gesagt?
Quote:
Original von dayzd
Sehe ich auch so. Ein bisschen von Vilandra steckt in Isabel auf jeden Fall. Dann denke ich, dass Tess ihr langsam auf die Schliche kommen wird…
Ist aber eh gut so damit bekommt der Char von Isabel einfach ein gewisse Tiefe
Quote:
Original von dayzd
So wie ich es verstanden hab, ist Nicholas sowas wie die rechte Hand von Khivar und der Anführer der Skins in Copper Summit. Witzig fand ich noch, dass er sich bei Isabel beschwerte, dass er 50 Jahre lang in einem Teenagerkörper leben musste und dass die Frauen ihn auslachen würden
Gut 50 Jahre lang als kleiner Pimpf herumlaufen zu müssen IST auch ziemlich mühsam, das kann ich verstehen.
Quote:
Original von dayzd
Die Max/Liz Szenen waren auch absolut klasse und vor allem sehr intensiv #sad# Trotz, dass Liz ihn abwies, denke ich schon, dass Max im Inneren genau weiss, dass Liz etwas vor ihm verheimlicht, aber er kommt nicht dahinter.
Max will einfach nicht wahrhaben was er gesehen hat, eigentlich untypisch für ihn den ansonsten lässt er sich ja auch immer recht leicht von Dingen überzeugen. So stur wie Michael ist er ja nicht
Quote:
Original von dayzd
Die Streitereien zwischen Courtney und Maria waren auch eine unterhaltsame Show :p Toll von Michael fand ich, dass er Courtneys Körper mitnahm.
Ja vor allem als Courtney meinte das ihjr Körper nicht altert und Maria in 50 Jahren nicht mehr so frisch aussehen würde