2×06 – Die Nacht der Verwandlung | Halloween

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207864
    Buffyfighter
    Mitglied

    Willow sah geil aus. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

    Eine etwas über den Buffy durchschnitt liegende Folge.

    Das wurde durch die neue Charakter entwicklung von Giles erreicht. Wirkte er in den Folgen bisher, wie ein Mann der kaum kämpfen kann und sich hinter seinen Büchern versteckt, so müssen wir erkennen, das er sehr wohl kämpfen kann und noch ein sehr dunkles geheimnis gekonnt vor Buffy und co versteckt.

    Auch ist interessant, das sich Giles bei den kampf übungen mit Buffy absichtlich wie ein volltrottel aufführt der nicht richtig gut kämpfen kann. Warum? Was verbirgt der gute Giles? Das ist echt spannend.

    Buffy sah in ihrem 18 Jahrhundert Kleid einfach herrlich aus. Das Angel ihr nicht die kleider vom leib gerissen hat. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

    Die Geschichte war okay, es war mal schick mit anzusehen wie die liebgewonnenen Charaktere mal anders reagieren. Worallem Buffy.
    Und ausgerechnet Cordelia wird davon nicht befallen.
    Aber es wurde sehr gut erklärt, warum sich manche in den Menschen in den sie sich verkleidet haben, verwandelt haben. Die erklärung war sehr gelungen.

    Und Willow als Geist, herrlich.

    Wobei mir ein grasser Logikfehler aufgefallen ist. Als Giles Willow bittet den Laden zuverlassen, da hört man im hintergrund wie die Tür auf und zu geht. Doch Willow ist ein Geist und kann keine Türen öffnen, sie geht in sie hindurch. Also da haben die Autoren nicht aufgepasst.

    Und genial, als Willow Giles in der Bibilothek besucht und er sich erschreckt, als sie durch die Wand gleitet. =) =)

    #devil2# #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.