Eine durchwachsene Folge.
George muss zum ersten Mal eine wichtige Entscheidung bei Happy Time treffen.
Lange drückt sie sich davor und lässt am Ende ihren Frosch „entscheiden“. Sicher nicht gerade grandios gelaufen, aber wie hätte man sich zwischen diesen irren Bewerbern für einen entscheiden können.
Die Bestechungsversuche waren nicht schlecht. Eine schickt Fotos von sich und ihrem sterbenden Vater #8o#, der nächste schickt ihr nen Auflauf vorbei und dann landet noch ein Kaninchen bei ihr, dessen sich Chrystel aber selbstlos annimt :p
Dass am Schluss dem ausgewählten die Seele genommen wird, war für George natürlich sehr schockierend. Sie kann sich höchstens damit trösten, dass sie ihn nicht bewusst ausgesucht hat.
Mason macht im Moment eine mehr als traurige Figur.
Man sieht ihm deutlich seinen erneuten Alkohol- und Drogenkonsum an / Sehr schade.
Auch Daisy gefällt mir im Moment absolut nicht.
Sie trägt immer noch das gestohlene Kreuz. Aber nur als Schmuck und nicht etwa weil sie daran glauben würde. Ich glaube auch sie sucht nur etwas Halt in der Religion. bis es ihr wieder besser geht. Und danach dürfte alles was damit zu tun hat, wieder vergessen sein. Ihre Beichte war mehr als halbherzig /
Reggie und Joy werden wohl weiterhin in dem Haus wohnen bleiben.
Dafür muss sich Joy aber wieder einen Job suchen. Was ich gar nicht so schlecht finde. Sie tut geradezu, als wäre sie durch Haushalt und Mutterrolle völlig ausgefüllt.