- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. Oktober 2012 um 0:53 Uhr #336098
floppy
MitgliedA mysterious little girl is abandoned at Briarcliff. The Monsignor makes a Faustian pact with Dr. Arden. The origin of Bloody Face is revealed. Written by Ryan Murphy; directed by David Semel.
Spoilertv.com
15. November 2012 um 7:56 Uhr #457698Anonym
Gast22. November 2012 um 14:15 Uhr #458256Anonym
GastWar ganz okay, aber irgendwie schwächelt die Staffel im Moment
Dass die Hans Gruber Storyline noch mal aufgegriffen wurde finde ich klasse. Ding Ding Ding hat wirklich noch mal tiefer gegraben und Jude dann mitgeteilt, dass Anne Frank richtig lag. Krass, wie Eunice ihn dann abgeschlachtet hat. Mal sehen was sie von Gruber/Arden will, oder habe ich das nur mal wieder nicht mitgekriegt? #rot#
Ganz gut fand ich dann noch Lanas Story, aber weniger die Szenen im Keller von Thredson, als viel mehr ihre Flashbacks, die waren klasse
Und yeah, in der Gegenwart gab es auch mal wieder was zu sehen. Sehr schön. Bin ja mal gespannt wer da unter der Maske steckt, wird ja wohl kaum auch DER Thredson sein
22. November 2012 um 19:22 Uhr #458277Stampede
MitgliedSuper Folge, es geht wieder auswärts #hallo# Alle Handlungen waren klasse und die Dialoge ganz stark. Hat mir außerordentlich gut gefallen, das Tief des Zweiteilers scheint überwunden zu sein.
Thredson wurde als Kind von seiner Mutter verlassen, wuchs in einem Waisenhaus auf, in dem Körperkontakt verboten aber Schläge erlaubt waren und versucht das nun als Erwachsener alles zu verarbeiten, indem er in Frauen mittleren Alters seine Mutter sucht, aber nicht findet, weswegen er ihr die Haut abzieht. Klasse Gespräche zwischen ihm und Lana, der man die Angst deutlich im Gesicht ansah, Aber auch die Hoffnung, ihn vielleicht doch überzeugen zu können, dass er sie nicht umbringt. Ein Fluchtversuch scheitert, aber kurz bevor er sie häuten will kann sie ihm dann doch weismachen, dass sie seine Mutter ist. Klasse gespielt von der Darstellerin, genial gespielt von Quinto, der hat diese Rollen einfach drauf wie kaum ein anderer #vertrag##devil2#
In der Gegenwart ruft Bloody Face die Cops an und die finden dann ein reichlich bizarres und grausiges Darbieten der Leichen vor @-) Super Auftakt in die Folge. Und am Ende ist dann Channing Tatum’s Tussi bereit, gehäutet zu werden #devil2# Mein Tipp: Der Bloody Face der Gegenwart ist der Sohn von Lana und Thredson, der von seinem Vater gelehrt wurde, wie man häutet und dergleichen… denn hey, es ist AHS!Timothy sieht die übelst entstellte Shelley im Krankenhaus und stellt daraufhin Arden zur Rede, den er damals experimentieren ließ, ohne zu wissen, was dabei so Grausiges raus kommt. Arden kann ihn dann aber davon überzeugen, dass die Experimente wichtig und die Testobjekte eh unwichtig sind. Und dass es ohnehin um das Greater Good geht. Außerdem kann er ihn noch überzeugen, dass Jude weg muss, was dann auch passiert. Die tat mir ja schon ziemlich leid #sad#
Und dann kann sie von Goodman noch nicht einmal den Beweis holen, dass Arden wirklich der geglaubte SS-Offizier ist, weil Mary Eunice ihn vorher umbringt. Saugut gespielt von Lily Rabe #vertrag# Die Rolle ist aber auch verdammt genial, und die holt da alles raus, richtig stark #hallo#
Und wie sie dann noch dem Kind gut zugeredet hat, dass das Ermorden von Freundinnen, Geschwistern und Müttern gar nicht so schlimm ist, was das Kind sofort in die Tat umsetzt #ugly#@Burning 554141 wrote:
aber irgendwie schwächelt die Staffel im Moment
[/quote]
Hätte ich vor dieser Folge auch gesagt, aber jetzt passts wieder@Burning 554141 wrote:
Dass die Hans Gruber Storyline noch mal aufgegriffen wurde finde ich klasse. [/quote]
Wäre ja auch verheerend und verschenkte Potenzial, wenn man das nicht getan hätte@Burning 554141 wrote:
Krass, wie Eunice ihn dann abgeschlachtet hat. Mal sehen was sie von Gruber/Arden will, oder habe ich das nur mal wieder nicht mitgekriegt? #rot# [/quote]
Wurde nicht gesagt, aber ich denke mal, sie will, dass er die Experimente fortführt und die Monster im Wald weiterfüttert, und dafür musste Goodman weg #devil2#@Burning 554141 wrote:
Ganz gut fand ich dann noch Lanas Story, aber weniger die Szenen im Keller von Thredson, als viel mehr ihre Flashbacks, die waren klasse
[/quote]
Von Lana gabs nen Flashback?22. November 2012 um 20:17 Uhr #458279Roland Deschain
MitgliedAbsolut geile Folge, die beste der Staffel. Was Quinto da gespielt hat und was sein Charakter so für ein Freak ist, HAMMER. Und eine Folge mit einem Mark Margolis kann nie schlecht sein. ##um## Dazu diese Jenny, dieses grausame Kind. #argh# Und die andere Handlung mit dem Typen, dessen Name mir gerade nicht einfällt, war ebenfalls super.
22. November 2012 um 20:48 Uhr #458282Anonym
Gast@Stampede 554188 wrote:
es geht wieder auswärts #hallo# [/quote]
Fast :p@Stampede 554188 wrote:
Klasse Gespräche zwischen ihm und Lana, der man die Angst deutlich im Gesicht ansah, Aber auch die Hoffnung, ihn vielleicht doch überzeugen zu können, dass er sie nicht umbringt. Ein Fluchtversuch scheitert, aber kurz bevor er sie häuten will kann sie ihm dann doch weismachen, dass sie seine Mutter ist.[/quote]
Für mich das Highlight der Folge, was die beiden da geliefert haben war top, und auch ziemlich interessant. Hoffe da sieht man noch mehr von, Quinto spielt meiner Meinung nach eh den interessantesten Charakter.@Stampede 554188 wrote:
genial gespielt von Quinto, der hat diese Rollen einfach drauf wie kaum ein anderer #vertrag##devil2#[/quote]
#vertrag#@Stampede 554188 wrote:
Channing Tatum’s Tussi[/quote]
Echt jetzt? @-)@Stampede 554188 wrote:
Mein Tipp: Der Bloody Face der Gegenwart ist der Sohn von Lana und Thredson, der von seinem Vater gelehrt wurde, wie man häutet und dergleichen… denn hey, es ist AHS!
[/quote]
Mhm, gute Theorie
Fände ich gar nicht mal so schlecht. Am besten von Dylan McDermott gespielt@Stampede 554188 wrote:
@Burning 554141 wrote:
Hätte ich vor dieser Folge auch gesagt, aber jetzt passts wieder
[/quote]
Ja, fast, noch so zwei drei Sachen anpassen, dann bin ich auch wieder zufrieden@Stampede 554188 wrote:
@Burning 554141 wrote:
Krass, wie Eunice ihn dann abgeschlachtet hat. Mal sehen was sie von Gruber/Arden will, oder habe ich das nur mal wieder nicht mitgekriegt? #rot#
Wurde nicht gesagt, aber ich denke mal, sie will, dass er die Experimente fortführt und die Monster im Wald weiterfüttert, und dafür musste Goodman weg #devil2#[/quote]
Okay, aber wieso sollte sie das wollen?@Stampede 554188 wrote:
@Burning 554141 wrote:
Von Lana gabs nen Flashback?
Mehrere sogar, u.a. der wo sie alle ihre Bademäntel ausziehen wollen, und nur Lana nichts drunter hat.
25. November 2012 um 9:28 Uhr #458380Stampede
Mitglied@Roland Deschain 554192 wrote:
Was Quinto da gespielt hat und was sein Charakter so für ein Freak ist, HAMMER. [/quote]
Endlich hat er mal wieder den Sylar rausgelassen #devil2#@Roland Deschain 554192 wrote:
Dazu diese Jenny, dieses grausame Kind. #argh# [/quote]
„Da war ein großer Mann mit einen langen Bart…“@Burning 554195 wrote:
Für mich das Highlight der Folge, was die beiden da geliefert haben war top, und auch ziemlich interessant. Hoffe da sieht man noch mehr von, [/quote]
Muss ja, sie ist ja immer noch gefangen@Burning 554195 wrote:
@Stampede 554188 wrote:
Channing Tatum’s Tussi
Echt jetzt? @-) [/quote]
Jupp@Burning 554195 wrote:
@Stampede 554188 wrote:
@Burning 554141 wrote:
Hätte ich vor dieser Folge auch gesagt, aber jetzt passts wieder
Ja, fast, noch so zwei drei Sachen anpassen, dann bin ich auch wieder zufrieden
[/quote]
Welche Sachen?@Burning 554195 wrote:
@Stampede 554188 wrote:
@Burning 554141 wrote:
Krass, wie Eunice ihn dann abgeschlachtet hat. Mal sehen was sie von Gruber/Arden will, oder habe ich das nur mal wieder nicht mitgekriegt? #rot#
Wurde nicht gesagt, aber ich denke mal, sie will, dass er die Experimente fortführt und die Monster im Wald weiterfüttert, und dafür musste Goodman weg #devil2#
Okay, aber wieso sollte sie das wollen?
[/quote]
Weil sie der Teufel ist :p@Burning 554195 wrote:
@Stampede 554188 wrote:
@Burning 554141 wrote:
Von Lana gabs nen Flashback?
Mehrere sogar, u.a. der wo sie alle ihre Bademäntel ausziehen wollen, und nur Lana nichts drunter hat.
Die mit dem Bademantel war doch Mary Eunice und nicht Lana
13. Februar 2013 um 2:01 Uhr #463746paleiko
MitgliedJa die Folge fand ich wirklich stark endlich geht es bergauf.
Vorallem die Story rund um Thredson & Lana Winters war einfach saustark.
Sowohl die Gespräche der beiden im Keller als auch die Flashback.
Ich hoffe einfach mal da bekommen wir die nächsten Folgen noch mehr von.Sister Jude ist also nun doch gefeuert worden, die tat mir am Ende wirklich leid.
Und dann kann sie nicht einmal beweisen das Aden wirklich der SS Typ ist weil Mary den Typ mal eben kurzerhand umgebracht hat.
Die spielt das aber auch total gut.22. März 2013 um 12:05 Uhr #466706Sam Crow
MitgliedOk, die Lütte war geil
Erste gute Idee, die auch wirklich mal konsequent umgesetzt wurde.
Ansonsten: booooooring!
Dingenbumens hängt jetzt bei Fleischmütze im Hobbykeller fest, versucht zu fliehen und natürlich wird’s nix. Vorher hing sie in der Anstalt fest, hat versucht zu fliehen und natürlich wurde es nix. Da geht man ja ganz neue Wege momentan…23. März 2013 um 14:29 Uhr #466774Stampede
Mitglied@Sam Crow 574179 wrote:
Dingenbumens hängt jetzt bei Fleischmütze im Hobbykeller fest, versucht zu fliehen und natürlich wird’s nix. Vorher hing sie in der Anstalt fest, hat versucht zu fliehen und natürlich wurde es nix. Da geht man ja ganz neue Wege momentan…
Soviel Sarkasmus auf einen Haufen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.