2×06 – Endlich berühmt | Episode 6

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

After the existence of super-powers is exposed to the world at large, the gang become celebrity super-heroes, known as the ‚ASBO Five‘. There is serious money to be made, as long as the gang can manage to handle their fame. But, as they settle in at a luxury hotel, they find their renown has made them the target of a sinister killer, who has the most bizarre power yet encountered.
    Quelle: LastBroadcast.co.uk

ClaireB
    Mitglied

#argh# Die Folge war so gut, und dann kommen da die letzten paar Minuten. #argh#
    Wie können die sich das so einfach machen? Arschlöcher, echt.

Der Milchmann war aber cool, endlich mal ein guter Bösewicht. Und am Ende gibt Curtis ihm eine drauf. =)

Gut die Stories an sich waren auch alle wirklich gut diesmal, aber dann kommt Curtis und alles ist wieder gut. Und dann vorher noch extra die Bemerkung, dass er Laktose intolerant ist. /:) /:)

Pah. [-(

Stampede
    Mitglied

Zwischendrin hat mich Nathan ausnahmsweise mal tierisch genervt mit seinem blöden Gelaber, aber im Endeffekt ne sehr gute Folge, und die letzten 10 Minuten fand ich saugut inszeniert.

Der Anfang mit dem Milchtyp, der zum Milchmagier wird mit der Fähigkeit „Laktokinese“ #ugly# war ja mal wieder sehr schräg, typisch Misfits, inklusive dem billigen Effekt, wo die Milch aus aus der Packung in die Cornflakes geht ;)

Nathan will berühmt werden und Kohle machen, und nicht Hamburger wenden, sondern sie essen :D
    Und Namen für die anderen hat er sich auch schon ausgedacht: The Invisible Cunt und Mister Backwards =)

Der PW hört das Gespräch mit, steckts der Presse, heimst einen Haufen Geld ein und haut dann ab. Also der Typ war ja echt das volle Arschloch, aber ich fand den auch ewig cool, wie ihm alles immer sonstwo vorbeiging :D

Und nachdem sie sich entschieden haben, nicht in den Untergrund wie Simon zu gehen (wer würde da auch Nathans Unterwäsche waschen? :p), werden sie also reich, berühmt und die Morde sind auch vergessen => Die ASBO 5 …. etwaige Bezugspunkte zu einer anderen Serie sind rein zufällig :p

Nathan schleppt gleich mal alle Tussen auf einmal ab =) und holt sich prompt ne Geschlechtskrankheit #devil2#
    Wie er dann die Heilerin aufsucht und von ihr verlangt, an seinem Penis zu reiben fand ich irgendwie bescheuert, das war einfach zu krass Nathan und es war auch der Zeitpunkt, wo er mich schon etwas genervt hat mit seinem Gelaber X-(
    Dennoch muss die Heilerin ja sonstwas gedacht haben, was der von ihr will =)
    Dafür fand ich aber den Selbstmord und die Wiederauferstehung vor laufender Kamera ziemlich geil #devil2#

Der Milchmann ist sauer, weil er nicht mehr im Mittelpunkt steht und nutzt seine Fähigkeiten, alle zu killen, indem er die Milch, den Käse etc im Magen manipuliert.
    Kelly, Alisha, Nikki gehen drauf, das war schon ziemlich krass, weil es auch durch den Score total hoffnungslos und so endgültig inszeniert war. Simon wird erstochen, auch krass. Aber am heftigsten fand ich, wie er Nathan zum Wrack gemacht hat #8o#

ClaireB;427292 wrote:
    #argh# Die Folge war so gut, und dann kommen da die letzten paar Minuten. #argh#
    Wie können die sich das so einfach machen? Arschlöcher, echt. […] aber dann kommt Curtis und alles ist wieder gut. Und dann vorher noch extra die Bemerkung, dass er Laktose intolerant ist. /:) /:) Pah. [-(

Naja, so schlimm fand ich es nun nicht, war klar, dass die nicht sterben werden. Fand halt die Inszenierung saugut gemacht, deswegen fand ich auch die letzten 10 Minuten das beste an der Folge, weil so krass-pessimistisch waren, wie alle draufgehen.
    Okay, das mit Curtis‘ Laktoseintoleranz fand ich auch elend bescheuert und ätzend, weil es so dilettantisch beiläufig erwähnt wurde :-w Aber naja, irgendwie muss man es ja einrichten, dass er die Zeit zurückdreht. Aber wie gesagt, es war ja klar, dass sie nicht tot sein würden am Ende, also war das schon okay, wenngleich natürlich unglücklich gelöst.

Simon dürfte doch eigentlich nun auch nichts mehr wissen von dem, was Alisha ihm über sein Zukunft-Ich erzählt hat, oder? :-?

ClaireB;427292 wrote:
    Der Milchmann war aber cool, endlich mal ein guter Bösewicht. Und am Ende gibt Curtis ihm eine drauf. =)

Ja, den fand ich auch gut, sowohl am Anfang als Tölpel, der immer den gleichen Tagesablauf hat als auch später, als er alle killt #devil2#
    Haben sie den eigentlich am Ende umgebracht? :-?

Klasse fand ich übrigens noch die Schlussrede von Nathan nach dem Ende des Community Service, dass sie nun in einer Leben voller Hoffnungslosigkeit entlassen werden und die Zeit im Center doch nicht so schlecht war #hallo#

Bin ja echt gespannt, wie das nun in S3 weitergehen wird, ich meine, der Community Service hat ja immer dazugehört, und nun gibts den nicht mehr :-?

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;427336 wrote:
    Haben sie den eigentlich am Ende umgebracht? :-?

Bestimmt. :-?

Anonym
    Gast

„A week before the storm.“ Hui, das klingt toll! “In the hall of the mountain king.” Überall ist das. #roll# LOL, der Junge hat ne geile Fähigkeit, kann scheinbar Materie per Gedankenkraft bewegen und somit die Milch in sein Müsli fliegen lassen. :D Oder auch nur Milch, der Sturm war natürlich Schuld. „That has to bet he shittiest power ever.“ #ugly# Und was sollte das jetzt? Warum wurde das gezeigt, wenn man eh schon wieder in der Gegenwart ist? #roll# In 2 Tagen ist der Community Service vorbei, ob Nathan dann wirklich zum Zirkus geht? :D Fuck, der Community Worker hat das Gespräch am Pissoir oder was das ist mitgehört. „Why have I to bet he invisible cunt?“ =) Und schon steht die Presse vor der Tür, damn. “We have to go into hiding.” Jetzt wird’s wirklich lustig. Curtis könnte die Zeit zurückdrehen – was aber wohl kaum geht – vielleicht kann aber auch diese Anwältin oder wer immer das ist helfen. ASBO 5? Was soll das sein? „Let’s go to be famous.“ Gott war Nathan daneben, “I tripled myself.” Jetzt weiß ich das auch, is ja ekelhaft. :-& :-& :-&. Irgendwie war diese Versammlung der Superhelden in dem Hotel total weird, wirklich, aber auch spannend, mal sehen wie sich das in Zukunft noch entwickeln wird. Das Mädchen das Heilen konnte war krass, aber sehr komisch. /:) Heftige Szene wie der Milchbubi ein Mädchen ersticken lies, da kam ihr die Milch hoch.

Nathan war so scheiße, fragte das Mädchen, ob sie seinen Cock heilen könne, weil er sich mit so nem Scheiß bei so ner Braut angesteckt hatte. Wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer kommt Nathan mit einer neuen Idee vorbei. #ugly# Woah, total krass, wie der Milchbubi die Mutter Theresa umbrachte, erst erstrickt er sie, dann spießt sie sich mit ihrer eigenen Statue auf. #8o# GENIAL war aber dann, wie Nathan der Chefin da die reinkam die Kurzfassung erzählte, das war das Gestörteste was ich jemals gehört habe. =) =) =) Nathan kam davon, bekam eine ordentliche Warnung, einmal noch, dann wird er fertig gemacht. Simon folgte Alisha dann nachdem er irgendwas Komisches von ihr mitgehört hatte zu dem Versteck seines Future Ichs. War eine starke Szene wie sie ihm erzählte, dass er der Mystery Man sei. Die Chefin stirbt dann auch, was für ein Schwein. Nathan stimmte zu sich live im TV das Hirn rausblasen zu lassen, ob das mal gut geht. /:) Woah, war das krass, als sich Nathan erschoss. #8o# #rot# Simon, Curtis und dessen Herzdame suchten dann den Milchbubi als sie rausfanden, dass die SMS von ihm kam. Arsch. Mean. Scheiße, Kelly tot? Auch schiarch wie Nathan erstickt wurde. Puh, Kelly tot, ALisha tot, Herzdame tot, Nathan vegetable, schlimm.

Das was ich mir noch vorstellen kann wäre, dass Simon in die Vergangenheit reist, nur wird es schwierig, dann muss er ja 2x eingreifen, einmal Alisha retten und einmal den Milchtypen verhindern. #hm# Wenigstens wird er aber jetzt zum echten Helden, weil er alle seine Freunde rächen will. Unsichtbar zu sein ist natürlich ein Riesenvorteil. Boah ist Simon ein Affe, wie blöd kann er sein, statt ihn umzuhauen stellt er sich nur dazwischen und wird statt Curtis abgestochen. Idiot. #autsch# Curtis drehte die Zeit zurück, so geht’s natürlich auch. Somit wird es der Social-Worker nicht erfahren. „There’s something we need to do.“ Und somit wurde der böse Junge beerdigt. #mh# “It’s over. No more community service.“ Das war es, die 5 sind fertig, cooler Schluss, eigentlich war es für viele die beste Zeit. Schöner Song, nun gehen sie dahin. Bin ich echt gespannt was noch so kommt.

Fazit: Gute Folge, auch wenn ich zugeben muss, dass ich von der ersten Hälfte nicht ganz so angetan war, der zweite Teil war aber klar besser und wirklich gelungen, auch wenn das Ende sehr einfach war, hat Spaß gemacht. Bin froh, dass noch eine Folge kommt, denn das hätte locker das Finale sein können. 4,25/5.

John Newman
    Mitglied

Was für eine abgedrehte Folge.

Die Folge beginnt mal etwas anders. Sie starte nicht im Community Center bei den ASBO 5 :D , sondern bei einem jungen Mann, der Milch und Milchprodukte durch Gedankenkraft bewegen kann. Schon eine Woche vor dem Sturm…
    Da er sonst eher nicht so die große Nummer ist, möchte er damit schnellst möglich berühmt werden. Und eine Headline im Tabloid hat er auch schon einmal…

Nathan ist der Meinung, sie sollten sich Gedanken machen, jetzt wo Community Service vorbei ist, wie sie weiter an Geld kommen. Die Antwort ist offensichtlich, auch sie müssen an die Presse gehen, mit ihren Fähigkeiten.
    Der Probation Worker hört das Gespräch mit und zack ist es geschehen. Bis auf Simon hat auch keiner ernste Bedenken.

Das Leben als Star scheint dann ziemlich cool zu sein. Hotel Suite, Champagner… So lässt es sich leben…

Die Stehparty war echt krank, wo Nathan angeboten wird, sich vor laufender Kamera in den Kopf zu schießen. Was für eine Sensation… typisch UK =)
    Da merkt Monsieur Fromage ja schon, dass er nicht mehr so beliebt ist. Die Frau mit den heilenden Kräften hat ja auch wirklich eine sinnvollere Gabe. Aber wenn man etwas genauer überlegt, ist es wieder mal Nathan der ihn hier total verarscht und einen entscheidenden Beitrag dazu leistet, weswegen dieser Verrückte nachher zum Killer wird.
    Seine „Freundin“ war natürlich auch nicht viel besser, sie verlässt ihn gleich, weil es jetzt Leute mit cooleren Kräften gibt.
    Seine Art, die anderen umzubringen, war ja schon richtig fies. Da überlegt man schon etwas, wenn man das nächste Mal zu einem Glas Milch greift.

Dann wurde es immer dramatischer, am Ende kann dann Curtis, nachdem Alisha, Nikki, Kelly und Simon schon tot waren und Nathan nur noch ein Schatten seiner selbst, die Zeit zurückdrehen.
    Da bekommt Monsieur Fromage schon einmal präventiv seine Abreibung.

Also ich muss sagen Nathan hat es in dieser Folge schon wirklich auf die Spitze getrieben. Er denkt ja auch zunächst, dass er die Frau mit den heilenden Kräften umgebracht hat. Das stört ihn dann nach einiger Zeit auch nicht mehr wirklich. Curtis bemerkt dann ja noch einmal, was das für ein Verlust ist, weil die gute Frau ja immerhin die Welt heilen wollte. ;)
    So nervig fand ich ihn allerdings nicht, hatte wieder einige richtig lustige Sprüche drauf.
    Tjoa wenn er jetzt weg ist, werde ich ihn schon vermissen, glaube aber auch, dass die anderen vier noch großes Potential haben.
    Die Sache mit Alisha und Simon finde ich auch richtig interessant. Da die Zeit zurückgedreht wurde, ist da ja auch noch nichts passiert, andernfalls, wüsste Simon ja Bescheid.

Comfortably Numb wrote:
    Und was sollte das jetzt? Warum wurde das gezeigt, wenn man eh schon wieder in der Gegenwart ist?

Na, das weißt du ja jetzt.

Comfortably Numb wrote:
    “I tripled myself.” Jetzt weiß ich das auch, is ja ekelhaft.

Also ich fand das war das krankeste was ich seit langem gehört habe, aber wirklich sehr geil. =) =) =)

Comfortably Numb wrote:
    Wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer kommt Nathan mit einer neuen Idee vorbei.

Die Vorstellung ist schon sehr merkwürdig, das gebe ich zu. Aber das er aufgrund der Gegebenheiten zu dieser Idee kommt, finde ich gar nicht so unrealistisch.

Comfortably Numb wrote:
    Simon, Curtis und dessen Herzdame suchten dann den Milchbubi als sie rausfanden, dass die SMS von ihm kam. Arsch. Mean. Scheiße, Kelly tot? Auch schiarch wie Nathan erstickt wurde. Puh, Kelly tot, ALisha tot, Herzdame tot, Nathan vegetable, schlimm.

Und ich glaube man könnte auch nichts dagegen machen. Selbst wenn jemand Nathan umbringen würde, würde er ja in dem Zustand wieder leben oder? Also das war schon eine ziemlich miese Vorstellung.

Comfortably Numb wrote:
    “It’s over. No more community service.“ Das war es, die 5 sind fertig, cooler Schluss, eigentlich war es für viele die beste Zeit. Schöner Song, nun gehen sie dahin. Bin ich echt gespannt was noch so kommt.

Irgendwie voll komisch, dass das jetzt vorbei ist und irgendwie haben alle Leute die Zeit genossen oder sie empfinden es alle als sehr prägende Erfahrung. Das gesteht sich ja sogar Nathan ein.
    Was ich komisch finde, bei dem Finale der ersten Staffel picht Nathan doch so sehr darauf rum, dass er sich um nichts Gedanken machen möchte und das er und die anderen der Generation eben „screw ups“ sind. Jetzt macht er sich um nichts so sehr Sorgen, als wie es jetzt weiter geht. Ausbildung, Arbeit… etc. Okay er will keinen vernünftigen Weg einschlagen, sondern mit seinen Fähigkeiten oder so Geld machen, aber irgendwie finde ich das etwas verdreht.

Anonym
    Gast

Btw. Bei Folge 3 wolltest du mir nicht antworten? Ich hab’s gelassen, weil du so wenig schriebst, da fiel mir nicht viel ein. #hm#

John Newman;451828 wrote:
    Was für eine abgedrehte Folge.

True dat! #vertrag#

Die Folge beginnt mal etwas anders. Sie starte nicht im Community Center bei den ASBO 5 :D

Jetzt weiß ich auch was ASBO heißt. ;)

Nathan ist der Meinung, sie sollten sich Gedanken machen, jetzt wo Community Service vorbei ist, wie sie weiter an Geld kommen. Die Antwort ist offensichtlich, auch sie müssen an die Presse gehen, mit ihren Fähigkeiten.

Ist ein legitimer Gedanke, vielleicht lag es auch an den aufgeweckten 4 Kollegen, dass er sich doch Ziele steckte.

Das Leben als Star scheint dann ziemlich cool zu sein. Hotel Suite, Champagner… So lässt es sich leben…

Ja, so schön wäre das. ;)

Seine Art, die anderen umzubringen, war ja schon richtig fies. Da überlegt man schon etwas, wenn man das nächste Mal zu einem Glas Milch greift.

Siehste, Milch is evil. #ugly# Monsieur Grand Fromage. :D

Also ich muss sagen Nathan hat es in dieser Folge schon wirklich auf die Spitze getrieben. Er denkt ja auch zunächst, dass er die Frau mit den heilenden Kräften umgebracht hat. Das stört ihn dann nach einiger Zeit auch nicht mehr wirklich. Curtis bemerkt dann ja noch einmal, was das für ein Verlust ist, weil die gute Frau ja immerhin die Welt heilen wollte. ;)

Also voll krass. Wobei man den Mord schon beweisen kann, sieht man ja woran das Mädel gestorben ist. Nathan ist wirklich unglaublich, der lotet die Grenzen täglich aus und heute ist er über jegliche Hemmschwelle gesprungen. Ach, die Welt heilen, würde auch nicht viel ändern, glaubst du dann wäre alles schön? Bullshit, merkste ja, mit der Fähigkeit wurde nur Reibach gemacht. ;)

So nervig fand ich ihn allerdings nicht, hatte wieder einige richtig lustige Sprüche drauf. Tjoa wenn er jetzt weg ist, werde ich ihn schon vermissen, glaube aber auch, dass die anderen vier noch großes Potential haben.

Ich hoffe es, kommt halt auch auf die Rahmenhandlung drauf an, so fern man da so weitermacht könnte man auch ohne Nathan weitermachen, nur wird sich der Humor dann von reinen versauten Witzen etwas niveauvoller steigern. :-)

Comfortably Numb wrote:
    “It’s over. No more community service.“ Das war es, die 5 sind fertig, cooler Schluss, eigentlich war es für viele die beste Zeit. Schöner Song, nun gehen sie dahin. Bin ich echt gespannt was noch so kommt.

Irgendwie voll komisch, dass das jetzt vorbei ist und irgendwie haben alle Leute die Zeit genossen oder sie empfinden es alle als sehr prägende Erfahrung. Das gesteht sich ja sogar Nathan ein.
    Was ich komisch finde, bei dem Finale der ersten Staffel picht Nathan doch so sehr darauf rum, dass er sich um nichts Gedanken machen möchte und das er und die anderen der Generation eben „screw ups“ sind. Jetzt macht er sich um nichts so sehr Sorgen, als wie es jetzt weiter geht. Ausbildung, Arbeit… etc. Okay er will keinen vernünftigen Weg einschlagen, sondern mit seinen Fähigkeiten oder so Geld machen, aber irgendwie finde ich das etwas verdreht.
    Natürlich ist es komisch war für die 5 genau wie für den Zuseher der Alltag, plötzlich ist es vorbei, schon krass, da hatten sie sich gerade irgendwie angefreundet und dann ist es schon das Ende. Wieso? Nathan ist einfach durch die Erlebnisse doch etwas reifer geworden, hat vielleicht gemerkt, dass er wirklich Potenzial hat. Vielleicht haben seine Kollegen einen positiven Effekt auf ihn gehabt. So fern er etwas macht ist das doch kewl. Naja, heute Finale, dann gibt’s viele Tränen.

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Btw. Bei Folge 3 wolltest du mir nicht antworten? Ich hab’s gelassen, weil du so wenig schriebst, da fiel mir nicht viel ein. #hm#

Achso sorry. Hatte da glaube ich am Anfang noch drauf gewaret, dass du was schreibst und als dann nichts kam, war ich schon bei der nächsten Folge. Jetzt bringt es ja auch nichts mehr, oder? ;)

Comfortably Numb wrote:

Anti-Social Behaviour Order – Wikipedia, the free encyclopedia

Comfortably Numb wrote:
    Ist ein legitimer Gedanke, vielleicht lag es auch an den aufgeweckten 4 Kollegen, dass er sich doch Ziele steckte.

Wer war denn aufgeweckt? :D Das sind doch auch allesamt Screw Up. ;)

Comfortably Numb wrote:
    Also voll krass. Wobei man den Mord schon beweisen kann, sieht man ja woran das Mädel gestorben ist. Nathan ist wirklich unglaublich, der lotet die Grenzen täglich aus und heute ist er über jegliche Hemmschwelle gesprungen. Ach, die Welt heilen, würde auch nicht viel ändern, glaubst du dann wäre alles schön? Bullshit, merkste ja, mit der Fähigkeit wurde nur Reibach gemacht. ;)

Ich meinte ja nur, dass Nathan sowieso schon nicht viel Gutes in seinem Leben auf die Reihe bekommt und als Krönung bringt er dann auch noch versehentlich die Frau um, die die Fähigkeit hatte, wirklich viel Gutes zu tun.
    (Wobei er es dann ja auch nicht wirklich war.) ;)

Comfortably Numb wrote:
    Natürlich ist es komisch war für die 5 genau wie für den Zuseher der Alltag, plötzlich ist es vorbei, schon krass, da hatten sie sich gerade irgendwie angefreundet und dann ist es schon das Ende. Wieso? Nathan ist einfach durch die Erlebnisse doch etwas reifer geworden, hat vielleicht gemerkt, dass er wirklich Potenzial hat. Vielleicht haben seine Kollegen einen positiven Effekt auf ihn gehabt. So fern er etwas macht ist das doch kewl. Naja, heute Finale, dann gibt’s viele Tränen.

War das nicht sogar schon das Finale? Das X Mas Special ist doch irgendwie extra, oder nicht?

Anonym
    Gast
    John Newman;451848 wrote:
    Comfortably Numb wrote:

Achso sorry. Hatte da glaube ich am Anfang noch drauf gewaret, dass du was schreibst und als dann nichts kam, war ich schon bei der nächsten Folge. Jetzt bringt es ja auch nichts mehr, oder? ;)

Und ich hab auf dich gewartet. #sad# Schade, jetzt ham wir das voll versaut. #cry#

Comfortably Numb wrote:

Anti-Social Behaviour Order – Wikipedia, the free encyclopedia

So weit war ich auch schon. Für was steht das „O“ dann in der Übersetzung?

Comfortably Numb wrote:

Wer war denn aufgeweckt? :D Das sind doch auch allesamt Screw Up. ;)

Naja, verglichen mit Nathan schon. ;)

Comfortably Numb wrote:

Ich meinte ja nur, dass Nathan sowieso schon nicht viel Gutes in seinem Leben auf die Reihe bekommt und als Krönung bringt er dann auch noch versehentlich die Frau um, die die Fähigkeit hatte, wirklich viel Gutes zu tun.
    (Wobei er es dann ja auch nicht wirklich war.) ;)

So mean, aber er hat es auch verdient. ;) Wieso meinst du er hätte sie umgebracht? Das war er doch gar nicht! Wobei er es schon war, aber nur ein bisschen, und nur etwas zu spät. :D

War das nicht sogar schon das Finale? Das X Mas Special ist doch irgendwie extra, oder nicht?

Nö, zumindest gab es eine Vorschau auf die nächste Folge, von daher. #hm#

ClaireB
    Mitglied

Naja, im Prinzip war das hier schon das Staffelfinale. Das Special spielt auch einige Zeit später, wenn ich mich recht erinnere. :-?

Anonym
    Gast
    ClaireB;451872 wrote:
    Naja, im Prinzip war das hier schon das Staffelfinale. Das Special spielt auch einige Zeit später, wenn ich mich recht erinnere. :-?

Passt ja auch, was soll denn auch noch kommen? Community Service wurde beendet. Gibt es eigentlich schon Pläne für Season 3? Also wie die Handlung aussehen wird?

ClaireB
    Mitglied

Nur ein paar Details, aber die Dreharbeiten haben ja noch nichtmal begonnen.

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    So weit war ich auch schon. Für was steht das „O“ dann in der Übersetzung?

Das steht für „order“.

Comfortably Numb wrote:
    So mean, aber er hat es auch verdient. Wieso meinst du er hätte sie umgebracht? Das war er doch gar nicht! Wobei er es schon war, aber nur ein bisschen, und nur etwas zu spät.

Umgebracht hat sie ja schließlich der Fromage Typ, wegen ihm ist sie doch ins Taumeln geraten. Nathan dachte es wäre seine Schuld und er hätte sie irgendwie geschubst oder so.

paleiko
    Mitglied

Fand die Folge echt geil.

Der Milchmann war echt cool drauf. Am Anfang habe ich gedacht was das denn fürn Dussel ist und die Kraft war ja auch ziemlich lustig. Naja schließlich bringt er alle um damit er alles für sich hat.

Nathan war mal wieder genial. Wie er in der Folge abgeangen ist ersteinmal wie er mit dem BH umgeschnallt aufwacht und sein Bett voller Tussi’s, natürlich fängt er sich ersteinmal eine Geschlechtskrankheit ein. Er geht stumpf zu der Heilierin und will das sie seinen schwanz rubbelt, ich habe mir so ein abgelacht.

Den Selbstmord von Nathan fand ich ein wenig lahm, wie er sich nur ganz stumpf das Gehirn raus pustet, fand es auch ein wenig billig gemacht die Szene.

Das der Michmann dann schlußendlich alle tötet und nur Curtis sie alle retten kann indem er die Zeit zurückgeht, war schon echt heftig. Ich mein klar wusste man das sie nicht wirklich sterben aber trozdem kam es alles sehr überzeugend rüber!

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.