2×06 – Familienbande | Analogies

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #309306
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Interessante Folge. Kirstens Eltern stehen spontan vor der Tür und wollen ein paar Tage bei Kirsten und Charlie verbringen. Besonders Kirstens Mutter scheint sehr schwierig zu sein, doch zum Schluss müssen Kirsten und Charlie einsehen, dass Elli und Gene miteinander glücklich sind.
    Das ist etwas, dass ich sehr wichtig finde: Man kann nicht in andere Menschen hineinschauen und kann (und sollte!) auch nicht deren Beziehungen bewerten!

    Julia fand ich eigenartig. Zunächst will sie, dass Griffin und Claudia sich verstehen und dann ist sie sofort eifersüchtig. Bis sie erkennt, dass Griffin in Claudia einfach eine kleine Schwester sieht und sie keine Konkurrenz für sie ist.

    Bailey kämpft mit dem Collegetest. Beim Lernen bekommt er Unterstützung von einer jungen und attraktiven Lehrerin. Und man denkt die ganze Zeit, dass sich zwischen den beiden etwas entwickeln wird. Am Schluss schreibt er einen Aufsatz für eine Collegebewerbung (?) in dem es um seine Mutter geht und darum, dass sie immer an ihn geglaubt hat. Das fand ich total rührend und schön.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.