- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. März 2011 um 18:53 Uhr #332853
ClaireB
MitgliedWinona is a victim in a bank heist and Raylan’s in hot pursuit of the robber, a crime veteran up to his old tricks.
Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com17. März 2011 um 21:04 Uhr #411765Anonym
GastJoar, war ganz okay die Folge. War halt wieder mehr was für Stamp
Den Fall mit dem Banküberfall fand ich jetzt nicht so berauschend, und auch das Winona da mit drin steckte war nicht ganz mein Ding.
Einzig die Sprüche von Raylan waren wieder der Knaller, in Harlan kann man halt zwischen echtem Dynamit und irgendwelchen Knallern unterscheiden
Und auch wie der eine Opa von anderem Opa verfolgt wurde war lustig
Aber sonst? Tjoar, Durchschnitt halt. Hoffe wieder auf die nächste Folge.
19. März 2011 um 11:33 Uhr #411871Stampede
MitgliedBurning;446192 wrote:Joar, war ganz okay die Folge. War halt wieder mehr was für StampEben nicht
War doch wieder voll im Schema:
Gerade Folge = Schwache Folge. Und so wars dann leider auch wieder….Winona klaut Geld aus der Asservatenkammer und will es zur Bank bringen, macht dann aber nen Rückzieher und gerät in einen Banküberfall. Der Typ, der ihr ins Gesicht tritt, war ja mal so ein richtiges Arschloch :-L
Das einzige halbwegs Gute an der Geschichte war der uralte Bankräuber, den fand ich ziemlich cool #hallo# Wie er die anderen Typen bedroht fand ich klasse und ebenso die Unterhaltungen mit Art, so als ob sie zwei alte Kumpels wären #hallo# Und sehr cool auch die „Verfolgungsjagd“ am Ende, Art mit der Sauerstoffflasche hinterherUnd nein, die Szene war nicht in Zeitlupe gedreht, die war wirklich so langsam
Also das fand ich gut, Art und der Alte waren supersympathisch, aber alles andere war lahm. Gut noch, wie Raylan dem Typ mit dem Fake-Dynamit am Ende eins draufhaut [-(Ansonsten werden Boyd und Ava verhört, aber es kommt nichts bei rum. Die Provokationen des einen Feds waren ja wohl total unterirdisch, fand ich gut, dass Art da eingesprungen ist…
Und Gary hat das Haus nun komplett an die Bank überschrieben, um ein Pferd zu kaufen?! #ugly#
Burning;446192 wrote:Und auch wie der eine Opa von anderem Opa verfolgt wurde war lustigBeste Szene der Folge
Burning;446192 wrote:Aber sonst? Tjoar, Durchschnitt halt. Hoffe wieder auf die nächste Folge.Nächste Folge wird wieder klasse, ist ne ungerade Folge #hallo#:p
19. März 2011 um 13:09 Uhr #411884Anonym
GastStampede;446459 wrote:Burning;446192 wrote:Joar, war ganz okay die Folge. War halt wieder mehr was für StampEben nicht
War doch wieder voll im Schema:
Gerade Folge = Schwache Folge. Und so wars dann leider auch wieder….Achja, so war das. Mhm, dann haben die Autoren wohl was falsch gemacht
Stampede;446459 wrote:Winona klaut Geld aus der Asservatenkammer und will es zur Bank bringen, macht dann aber nen Rückzieher und gerät in einen Banküberfall. Der Typ, der ihr ins Gesicht tritt, war ja mal so ein richtiges Arschloch :-LJa, und Raylan durfte den noch nicht mal erschießen :-L
Stampede;446459 wrote:Das einzige halbwegs Gute an der Geschichte war der uralte Bankräuber, den fand ich ziemlich cool #hallo#Ja, der war echt cool drauf
Und immer schön mit seiner Sauerstoffflasche hinter sich her ziehend
Stampede;446459 wrote:Und sehr cool auch die „Verfolgungsjagd“ am Ende, Art mit der Sauerstoffflasche hinterherUnd nein, die Szene war nicht in Zeitlupe gedreht, die war wirklich so langsam
Yeah! Auf jeden Fall das Highlight der Folge
Stampede;446459 wrote:Ansonsten werden Boyd und Ava verhörtUnd schon wieder viel zu wenig Walton Goggins :-L
Stampede;446459 wrote:Burning;446192 wrote:Und auch wie der eine Opa von anderem Opa verfolgt wurde war lustigBeste Szene der Folge
Absolut #vertrag#
Stampede;446459 wrote:Burning;446192 wrote:Aber sonst? Tjoar, Durchschnitt halt. Hoffe wieder auf die nächste Folge.Nächste Folge wird wieder klasse, ist ne ungerade Folge #hallo#:pNa, hoffentlich nicht ich will das die nächste Folge mir wieder gefällt
19. März 2011 um 17:04 Uhr #411934Stampede
MitgliedBurning;446487 wrote:Stampede;446459 wrote:Winona klaut Geld aus der Asservatenkammer und will es zur Bank bringen, macht dann aber nen Rückzieher und gerät in einen Banküberfall. Der Typ, der ihr ins Gesicht tritt, war ja mal so ein richtiges Arschloch :-LJa, und Raylan durfte den noch nicht mal erschießen :-L
So ein paar Schläge in die Fresse waren bestimmt auch nicht angenehm für den Typen
Burning;446487 wrote:Stampede;446459 wrote:Das einzige halbwegs Gute an der Geschichte war der uralte Bankräuber, den fand ich ziemlich cool #hallo#Ja, der war echt cool drauf
Ich hätte ja noch gerne gesehen, wie er seine Androhung, den einen Typen mit seiner Sauerstoffflasche zu erschlagen, wahr gemacht hätte #devil2#
Burning;446487 wrote:Stampede;446459 wrote:Burning;446192 wrote:Aber sonst? Tjoar, Durchschnitt halt. Hoffe wieder auf die nächste Folge.Nächste Folge wird wieder klasse, ist ne ungerade Folge #hallo#:p
Na, hoffentlich nicht ich will das die nächste Folge mir wieder gefällt
Komm auf die Ungerade Seite der Macht #devil2#19. März 2011 um 18:05 Uhr #411954Anonym
GastStampede;446564 wrote:Burning;446487 wrote:Stampede;446459 wrote:Winona klaut Geld aus der Asservatenkammer und will es zur Bank bringen, macht dann aber nen Rückzieher und gerät in einen Banküberfall. Der Typ, der ihr ins Gesicht tritt, war ja mal so ein richtiges Arschloch :-LJa, und Raylan durfte den noch nicht mal erschießen :-L
So ein paar Schläge in die Fresse waren bestimmt auch nicht angenehm für den Typen
Das schon, aber wahrlich nicht genug. Der hätte schlimmer leiden müssen. Raylan hätte vielleicht Jack Bauer anrufen sollen
Stampede;446564 wrote:Burning;446487 wrote:Stampede;446459 wrote:Das einzige halbwegs Gute an der Geschichte war der uralte Bankräuber, den fand ich ziemlich cool #hallo#Ja, der war echt cool drauf
Ich hätte ja noch gerne gesehen, wie er seine Androhung, den einen Typen mit seiner Sauerstoffflasche zu erschlagen, wahr gemacht hätte #devil2#
Yeah, das wärs gewesen
Stampede;446564 wrote:Burning;446487 wrote:Stampede;446459 wrote:Burning;446192 wrote:Aber sonst? Tjoar, Durchschnitt halt. Hoffe wieder auf die nächste Folge.Nächste Folge wird wieder klasse, ist ne ungerade Folge #hallo#:p
Na, hoffentlich nicht ich will das die nächste Folge mir wieder gefällt
Komm auf die Ungerade Seite der Macht #devil2#Ne, danke. Da sind ja nicht die super Folgen :p
24. Januar 2012 um 1:30 Uhr #434195floppy
MitgliedCOTW Folge mal wieder aber ich fand sie echt Gut #hallo#
Winona klaut Geld aus’m Archiv #argh#
Hab ich richtig gehört, das war Falschgeld aus Nordkorea? #hm# Naja, zumindest geht sie damit zur Bank um es checken zu lassen, allerdings wird diese dann gleichmal ausgeraubt und der Schein GestohlenDer Typ der Winona da so angemacht hat war total der Arsch X-( Aber der alte war Cool genau wie Bobby. Der Plan von dem alten war auch nicht schlecht. Spielt einen Anfall vor und so gehen die anderen nur zu zweit in die andere Bank, um sie auszurauben. Der alte verpfeift sie denn und klaut den wagen mit dem ganzen Geld
Der Typ mit dem Fake-Sprengstoff kriegt dann von Raylan eins auf die Mütze
Der Typ war auch mal wieder total beschränkt, laufen in Kentucky echt fast nur so Leute wie Dewey Crowe rum? #hm#
Art findet denn heraus, dass der alte sich mit dem Flieger aus dem Staub machen will. War ne ziemlich Sympathische Szene, mit den beiden. Sehr Geil auch die Verfolgungsjagd
Die beiden alten Säcke
Am Ende wird er dann natürlich festgenommen, war wohl nichts mit puerto Vallarta und Raylan übernimmt, die Archivierung des Gestohlenen Geldes, klar so kann er Winonas Schein unbemerkt rausfischen
Was gab’s noch?
– Boyd kommt echt ohne Anklage aus der Sache rausDank Ava Natürlich #hallo#
– Gary hat das Haus gegen ein pferd eingetauscht #hm#
Langsam muss das aber mal in der Hauptstory, richtig voran gehen :-w
24. Januar 2012 um 19:09 Uhr #434274Stampede
Mitglied@floppy 499218 wrote:
Der Typ war auch mal wieder total beschränkt, laufen in Kentucky echt fast nur so Leute wie Dewey Crowe rum? #hm# [/quote]
Man bekommt fast, den Eindruck, ja@floppy 499218 wrote:
Naja, im Vergleich zur ersten Staffel gehts doch in Staffel 2 schon wesentlich stärker voran, die Bennets tauchen ja immer wieder auf
25. Januar 2012 um 13:06 Uhr #434331floppy
Mitglied@Stampede 499379 wrote:
@floppy 499218 wrote:
Der Typ war auch mal wieder total beschränkt, laufen in Kentucky echt fast nur so Leute wie Dewey Crowe rum? #hm#
Man bekommt fast, den Eindruck, ja
@Stampede 499379 wrote:
@floppy 499218 wrote:
Naja, im Vergleich zur ersten Staffel gehts doch in Staffel 2 schon wesentlich stärker voran, die Bennets tauchen ja immer wieder auf
Klar, vielleicht habe ich auch einfach nur zu hohe erwartungen #hm# Die Staffel ist schon nicht schlecht bisher, ganz Gut sogar. Aber ein bisschen sollte da noch mehr kommen, wovon ich auch ausgehe denn es war ja schon in Staffel 1 so, dass der Anfang schwächer als die Endphase war.
4. September 2012 um 16:03 Uhr #451710John Newman
MitgliedWieder etwas bessere Folge, wenn auch sehr COTW mäßig. Von der Bennett Familie gab es in dieser Folge erstmals in Staffel 2 gar nichts zu sehen. Boyd und Ava waren auch gar nicht im Spiel. Dafür ging es etwas mehr um die Beziehung zwischen Raylan und Winona. Die beiden scheinen jetzt wieder fest zusammen zu sein und Gary kann einem auch irgendwie nicht leid tun. Versetzt die Hypothek des Hauses für ein Rennpferd.
Das ist so ein typisches Beispiel für eine ganz blöde Aktion.
Winona ist finanziell verzweifelt und stielt deswegen aus der Asservatenkammer der eigenen Arbeit. Durchziehen wollte sie es dann wohl aber nicht, leider wird ihr das Geld gestohlen beim Banküberfall und das bringt sie natürlich ziemlich in Bedrängnis. Zum Glück kann Raylan, der manche Dinge vielleicht nicht so eng sieht, alles wieder ins Lot bringen.
Die drei Bankräuber waren mal durch die Bank wegverschiedene Typen. Der eine war das total Arschloch, tritt Winona auch noch ins Gesicht, während der ältere Mann respektvoller Gentleman war. Der aber durchaus auch zu fiesen Tricks greift. Hat mich richtig gefreut, wie der seine beiden Kollegen da ausgetrickst hat und dann auch noch verraten, so dass diese den Banküberfall, den zweiten am selben Tag, nicht durchziehen konnten. Die Verfolgungsjagd zwischen Art und diesem Wiesner war dann ja mal richtig cool, vor allem weil Art dem Mann ja auch noch wirklich hilft.
Mal sehen was es in der nächsten Folge so gibt, aber ein bisschen Bennett vs. Dixon wäre nicht schlecht.
23. September 2012 um 17:47 Uhr #453134Stampede
Mitglied@John Newman 539407 wrote:
Winona ist finanziell verzweifelt und stielt deswegen aus der Asservatenkammer der eigenen Arbeit. [/quote]
War doch aber die Aservatenkammer der Polizei, oder?29. Juni 2013 um 23:22 Uhr #472942paleiko
MitgliedWar eher durchschnittlich die Folge.
Der Banküberfall war jetzt nichts wirklich besonderes. Rylan Sprüche waren da noch ganz gut aber ansonsten war es eher unintressant. Auch die Geschichte mit dem 100$ Schein war eher lahm.
Höhepunkt war eindeutig wie der alte ohne Sauerstoffflasche flüchten wollte=)
27. März 2014 um 2:09 Uhr #484079Sam Crow
MitgliedGooooott! Wie geil wird denn diese Serie bitte?
Ich habe jetzt soviele Folgen am Stück geschaut, daß ich sie nicht mehr auseinander halten kann, was bei Season 2 eh schwierig ist, da sie nahtlos ineinander überfließen (was obergenial ist)…
Von daher weiß ich auch nicht mehr wo es war, aber als Raylan dem Pädo-Spacko gegenüber steht, der die Lütte als Geisel hat, und er ihm watt von dem Brain-Spot erzählt….Alter!
„Bist du so gut, Marshall? Nö, aber er! Und BÄÄÄM!“Geiles Zeug!
27. März 2014 um 17:17 Uhr #484107Stampede
Mitglied@Sam Crow 611067 wrote:
Ich habe jetzt soviele Folgen am Stück geschaut, daß ich sie nicht mehr auseinander halten kann, was bei Season 2 eh schwierig ist, da sie nahtlos ineinander überfließen (was obergenial ist)…
Von daher weiß ich auch nicht mehr wo es war, aber als Raylan dem Pädo-Spacko gegenüber steht, der die Lütte als Geisel hat, und er ihm watt von dem Brain-Spot erzählt….Alter![/quote]
Müsste ganz am Anfang (erste Folge sogar?) dieser Staffel gewesen sein@Sam Crow 611067 wrote:
„Bist du so gut, Marshall? Nö, aber er! Und BÄÄÄM!“
Geiles Zeug!
Du schaust das aber nicht auf Deutsch, oder?! #8o#
17. März 2015 um 18:35 Uhr #493513Anonym
GastDie Folge war nicht gerade der Brüller. Das ganze Ding mit Boyd und Ava wurde mir irgendwie zu fix abgefrühstückt. Boyd gibt bei den Cops an das die Ava und ihn bedroht haben und schon sind beide aus dem Schneider.
Winona möchte evtl. ein Kind mit Raylan und nebenbei gabs dann noch einen mässig spannenden CotW um einen kranken alten Bankräuber und seine 2 Kollegen. Naja, immerhin unfreiwillig komisch war es schon stellenweise. Vorallem die alte Männer Verfolgungsjagd von Art und dem Typen mit der Sauerstoff-Flasche.
Wir erreichen jetzt bereits die Mitte von S2 und so wirklich viel getan hat sich eigentlich noch nicht. Sehe hier noch keine deutliche Verbesserung im Vergleich zu S1. Klar der Bennett-Fall ansich ist interessanter als das Vater-Sohn Ding in S1, aber ingesamt tut sich auch da ja Folge für Folge kaum was so das ich bisher trotz aller Charakterdynamik die mich durchaus überzeugt immer noch nicht so genau weiß was ich von der Serie im allgemeinen halten soll. #hm#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.