- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Oktober 2007 um 19:20 Uhr #319492
Tryxie
Mitgliedwie immer bisherin in season 2 gibts gute und nicht so gute stories, eine wirklihc klasse folge gabs leider noch nicht #hm#
zunindest ist mein claire bear wieder da und langsam aber sicher gedeiht die hoffnung ganz gut das sie böse wird #devil2# west hat ja leichtes spiel sie davon zu überzeugen das sie der cheerleader tussi einen streich spielt, war zwar schon etwas arg heftig was die beiden da aufgeführt haben, aber trotzdem eine geile szene #vertrag# nun darf claire brav wieder cheerleaderin sein und west freut scih eine böse freundin zu haben :p bin gespannt wie lange es dauern ncoh wird bis west drauf kommt wer detr vater von claire ist, weil dann wird denke ich wirklich die post in der story abgehen #vertrag#
hornbrille zeigt auch wieder sein wahres gesicht, genial wie er seinen alten mentor einfach über den haufen schießt, muss sagen das er damit wieder zu alter form aufläuft und nicht mehr der sulze daddy der letzten folgen ist; ich denke gerade die bilder haben ihm doch ernsthaft zu denken gegeben #vertrag#
womit wir auch schon bei den bildern wären die leider ALLE sehr nichts-sagend sind #vertrag# irgendwie fand ich die bilder in season 1 deutlich besser, weil zumindest ein paar dinge darauf zu erkennen waren die einen hinweiß gaben was pasieren könnte, aber diesmal #hm# außer dem bild wo benett tot liegt und claire rumknutscht mit ihren bösen macker ( #devil2# #rot#) gibts eigentlich wenig zu sagen; das bild mit der hand und dem virus oder wa sauch immer, sagt genauso wenig aus wie mohinder mit der waffe; einzig das hiro und kensei kämpfen kann man erkennen aber das lässt sich auch ohne bilder bereits jetzt aus der story erahnen; find ich schade, das vor allem der „nightmare man“ überhaupt nicht zu sehen ist #hm#
so nun zu den rest der stories die leider eher öde sind:
mohinder hilft (würg, würg) monica (würg,würg) die wohl zu den nervigsten hero aller zeiten werden wird #vertrag# mit ihrem gesülze kotzt sie mich jetzt schon an, hatte gehofft das jessica mohinder eine aufs maul gibt und monica den virus spritzt, aber nein statt jessica eiert ja nun wieder nikki in der gegend herum (würg, würg).
Irgendwie fehlen mir im Moment die bösen Heroes ein wenig, alle sind irgendwie so gut #hm#
wäre da zumindest noch sylar der zwar seine fähigkeiten noch immer nicht hat aber nun maya als spielzeug benutzt, sehr geile szene #vertrag# bin gespannt wie lange er nun ncoh so harmlos bleiben wird….
peter nimmt seine olle irin mit nach montreal und dort scheint dieser adam schon auf ihn gewartet zu haben, ist die frage wer oder was der nun wieder ist und wie er in verbindung mit peter steht. leider gibts dazu noch gar keine anhaltspunkte also kann man dazu auch nohc nicht wirklich was sagen #hm#
tja und die hiro story mti dem konflikt gegen kensei, nett aber sehr vorhersehbar, es wird mir ja wohl keiner einreden das hiro stirbt :p
und wo ist die zuckersüße elle hin? #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
3 von 5 Claire Bears gibts für die Folge (wie immer bisher in der Season :p)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.