2×06 – Grenzen | The Line

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Okay… Season 2 gefällt mir bisher schon einmal nicht so gut wie Season 1. Es finden einfach zu viele Handlungen statt, die mir nicht gefallen wollen.

1. Peter
    Seine Story ist für mich irgendwie ein absolutes Lowlight und das obwohl ich seinen Charakter mit am besten finde. Zum Glück ist ja wenigstens einer der „Wir-ziehen-unseren-nutzen-aus-dir“ Freaks draufgegangen und die Handlung geht ein wenig vorwärts. Dennoch … nicht so doll

2. Hiro
    Es ist zwar ganz süß, wie er sich in diese Asiatin verliebt, aber die ganze Handlung in der Vergangneheit will mir auch nicht so recht gefallen. Es dreht sich einfach nur im Kreis – obwohl ich David Anders schon einmal ganz toll finde [-o< 3. Claire
    Das ist ein wenig wie eine Art Déjà Vù. Ihr widerfährt irgendwie auch das gleiche nur, dass sie in dieser Episode einen Schritt zu weit geht.

Was mir gefällt:

4. Mr. Bennet
    Er geht wieder in sein altes Schema zurück. Man kann wieder nicht sagen, auf welcher Seite er ist

5. Sylar
    Er ist immer noch ein echter Dauerbrenner. Wie er Alejandro ins Gesicht sagt, wie er seine Schwester und ihn töten will…. wow!

6. Niki
    Ich habe auch die Vermutung gehabt, dass „The Company“ nun Niki unterdrückt und Jessica zum Vorschein geholt haben.

Ich finde es auf jeden Fall sehr cool, dass man bei einigen Charakteren nicht sagen kann, auf welcher Seite sie stehen, aber ich hoffe dass es noch ein wenig spannender wird

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.