2×06 – Grenzen | The Line

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Wie bei so anderen Serie, die jetzt in die neuen (schlechteren) Staffeln gestartet sind, hab ich auch bei HEROES meine Ansprüche runtergeschraubt.
    Die Staffel krankt an Spannungslosigkeit und zu vielen Handlungssträngen.
    Und was ich auch nicht verstehen kann, dass man Sachen nur alle 2 Folgen weiterverfolgt.
    Beispiel: Super Horrorhandlung mit Matts Vater in der letzten Folge, davon war in dieser Folge NIX zu sehen. Grund: Zu viele Handlungsstränge #hm# *seufz*

Claire:
    Also die Handlung fand ich gar net so schlecht wie meine Vorschreiber. Die Aktion mit dem „Flying Mask Man“ war ganz lustig, außerdem hat die Cheerleader-Bitch mal eins verpasst bekommen. Was ich aber gut an der Handlung fand war, dass Claire was „Böses“ getan hat -> Ich habe, auch aufgrund des Gemäldes von Bennets Tod und dem Kuss im Hintergrund, die begründete Hoffnung, dass Claire allmählich zum Bösewicht aufgebaut wird [-o< Mohinder:
    Langweilig wie immer. Erst spritzt er Monica das Virus nicht (sehr geil übrigens die Szene, als er Benett anruft und der eiskalt sein Okay dazu gibt #devil2#), dann will er abhauen, dann wieder nicht blablabla…..und dann bekommt er Nikki (oder wohl eher Jessica) als Aufpasserin zur Seite gestellt…..mäßig interessant

Hiro:
    Stürmt mit Kensei das Lager und rettet dann Yaeko. Und dann kam eine SAUGEILE Szene =) =) Als Yaeko erkennt, dass Hiro der Kensei ist, den sie liebt, will sie ihn küssen, und Hiro hält die Zeit an…..und entscheidet dann, dass er für diesen Kuss auf das Raum-Zeit-Kontinuum scheißt =) =) Ich fand das super.
    Kensei hats natürlich gesehen und schlägt Hiro nieder….und verbündet sich mit dem Bösen da
    Weiß nicht, Hiros Handlung in der Vergangenheit find ich immer irgendwie störend, liegt vermutlich daran, dass ich immer noch nicht erkennen kann, was (und ob) das was mit der Haupthandlung zu tun hat

Sylar:
    Also immer, wenn er dabei ist, wirds teuflisch klasse #devil2#
    Genial, wie er Maya bekräftigt, ihre Kraft zu benutzen, um über die Grenze zu kommen #devil2#
    Und obergenial, als er Alejandro sagt, er werde ihn und seine Schwester entweder töten oder aber Maya als sein Spielzeug benutzen
    Das ist der böse Sylar, wie ich ihn mag und ich hoffe, dass er seine Kräfte bald wieder zurückbekommt [-o< Peter:
    Schleppt sich so dahin. Mal schaun, was mit diesem Adam ist. Der Jump in die Zukunft….naja, das fand ich jetzt nicht so spektakulär…..da hat wohl dieser Virus zugeschlagen

Bennett:
    Definitiv DIE Highlightszenen der Folge.
    Erst die Sache, als er diesem Ivan eiskalt die Erinnerung an seine Frau ausradiert #devil2#
    Und dann natürlich, als er ihn eiskalt erschießt #devil2#
    DAS war genau der alte Bennett, wie ich ihn mag #devil2# #devil2#
    Jetzt hat er die Bilder…..leider konnte man nur kurze Blicke auf sie erhaschen

Quote:
    Original von soccergirl
    * ne hand die irgendetwas hält
    * hiro und kensei kämpfen miteinander

Also die Hand hält ein Gefäß, ich schätze mal, da ist das Virus drin
    Und der Kampf…..saugeil, da freu ich mich schon drauf #hallo#

Quote:
    Original von soccergirl
    genau das find ich jetzt irgendwie blöde, weil man ja gedacht hat auf den restlichen gemälden ist zu sehen wie die original 12 leute sterben werden

Also da muss ich sagen, das hab ich irgendwie auch erwartet. Aber es scheint wohl der grobe Ablauf zu sein, wie Bennett stirbt und wie das Virus freigesetzt wird /:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.