- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. September 2007 um 18:30 Uhr #282604
Schoko-Erdbeere
MitgliedMarc unterstützt Wilhelmina bei den Hochzeitsvorbereitungen, nicht zuletzt deswegen, weil er so ein Date mit Cliff vermeiden kann. Denn, obwohl er in ihn verliebt ist, kann er sich noch immer nicht zu ihm bekennen. Cliff lässt sich das nicht länger gefallen und verlässt Marc … Betty schafft es nicht, sich heimlich mit Henry zu treffen. Schliesslich greift sie zu einem Trick und gibt Gio als ihren Freund aus, der die Situation jedoch schamlos ausnutzt.
Quelle: 3 Plus
26. Mai 2009 um 15:26 Uhr #369873Schlafmuetze
MitgliedOkay, ich hab mich entschieden. Betty und Henry zusammen – nein. Die sind eines dieser Paare, die zusammen irgendwie eine schreckliche Kombi ergeben und zu bieder/ happy/ langweilig wirken #hm# .
Das ganze Versteckspiel der beiden ging mir heute eher auf den Zeiger und die hätten von Anfang an dazu stehen sollen. Die beiden sind manchmal so umständlich zusammen #sad# .
Die Szenen beim Musical fand ich im großen und ganzen aber ziemlich gut. Betty und Gio. Ich mag die beiden zusammen. Da ist Pfeffer drinne. Ich würd mir ja wünschen, dass Betty eher was mit ihm anfängt. Wäre für sie sicherlich auch kein so schlechter Fang. Ich mag gar nicht dran denken wie down sie vermutlich sein wird, wenn Henrys Kind auf der Welt ist /
. Aber naja, sie folgt ihrem Herz und das ist gut so. Da muss sie dann eben durch…
Mir gefällt es ansonsten ja auch ausgesprochen gut, was für eine tolle Freundschaft Betty und Daniel mittlerweile haben. Das Daniel Henry im Falle eines Falles anfangs noch kündigen wollte, fand ich zwar seltsam aber bei der Aufführung und als er dann bescheid wusste…da war er toll.
Wie Betty und Daniel da im Gang agiert haben und offen und direkt darüber sprachen. Hach #rot# , die kennen sich. Ich mag das #vertrag# .Betty weiß, dass es wahrscheinlich nicht gut für sie enden wird, aber sie folgt ihrem Herzen. Ja, dass imponiert mir, auch wenn ich die Paarung nicht so mag.
Nun hat sie am Ende wohl mit Henry geschlafen…Marc und sein Freund Cliff gefallen mir zusammen. Ich finds schade, dass Marc nicht so zu ihm steht. Cliff ist optisch kein Model – eben ein Normalo :p , aber Marc mag ihn ja. Am Ende scheint er ja wieder einen Schritt auf Cliff zugegangen zu sein. Ich hoffe das wird wieder.
Nico #rot# hat also kein Bock, auf Wilhelminas Hochzeit zu kommen. Schade, hätte sie gerne mal wieder gesehen. Das hat Wilhelmina letztlich ja doch sehr getroffen, aber nun will sie ja scheinbar Victoria Beckham als Trauzeugin nehmen, lol :p .
Ach Willi, ich bin mal gespannt was das nun mit der Hochzeit geben wird #devil2# . -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.