2×06 – Mit viel Magie | Oh Oh Oh… It’s Magic


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #324211
    ClaireB
    Mitglied

    Neds Stiefbrüder, die Zwillinge Maurice und Ralston, laden ihn und seine Freunde zu einer Zaubershow ein. Dort trifft Ned auf ‚The Great Hermann‘, den Ersatzvater der Jungs. Nach dem ersten Auftritt von Hermann findet er nur ein totes Kaninchen, nach der zweiten Aufführung ist der Zauberer selbst verschwunden. Das Team ermittelt sogleich und kommt einem Mord auf die Spur.

    Quelle: ProSieben

    #362245
    Jay Jay
    Mitglied

    Oh morgen ist es soweit. Doppelfolge von PD… Juhu. Oh Olive wird entführt???? Hmm vieleicht gibt es noch ein gutes Ende für sie wenn sie sich in einen der Halbbrüder verlieben würde

    #362412
    darkviruz
    Mitglied

    the great hermann.. :D

    der und emrson gestern..lol

    wo great hermann auf einmal unterm tisch auftauchte :D

    #362413
    Errel
    Mitglied

    Hach, einfach eine zauberhafte Folge! :D Irgendwie hat sich der Stil aber etwas gewandelt. Düsterer. Gefällt mir aber trotzdem!

    #362438
    Jay Jay
    Mitglied

    Schon vorallem zeigt Ned nun sehr viel Gefühl das gefällt mir sehr…

    #363324
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eine wahrlich zauberhafte Folge.

    Die beiden Halbbrüder von Ned gefallen mir sehr gut. Zwei witzige Typen mit ihren Zaubertricks. Passt einfach perfekt in die Serie wie ich finde. Und auch der großartige Hermann war einfach zum Brüllen. Leider, leider überlebte er seine Zaubershow nicht. Durch Sabotage starb er während eines Tricks. Genauer gesagt wurde er einbetoniert, weil jemand aus seinem Schuh den Magneten stahl, der die rettende Falltür öffnen sollte. Herrlich schräg. Doch natürlich konnte das Ermittlerteam um Emerson den Fall am Ende lösen. Emerson gefiel mir hier auch mal wieder sehr gut. Wie er die Tricks der Zauberer entlarvte war zum Schießen.

    Chuck (die in ihrem Kleid mal wieder zauberhaft aussah) versuchte mit diversen Tricks Lilly zu entlocken, dass sie eine Tochter hat. Doch ihre anonymen Anrufe schlugen alle samt fehl. Umso schöner war dann das Ende, als Ned und Olive Chuck ihren Wunsch erfüllten. Olive ging zu Lilly, gab ihr ein wenig Alkohol und quetschte alles aus ihr raus. Ned und Chuck saßen vor dem Haus im Auto und konnten alles mithören. Chuck war überglücklich. Mal sehen wann Mutter und Tochter endlich aufeinander treffen.

    Ebenso natürlich Vater und Sohn/Söhne. Denn der Vater von Ned ist ja nach wie vor verschwunden. Was ja auch irgendwie witzig war, wenngleich es natürlich traurig ist, war die Art und Weiße wie der Vater vor den beiden Halbbrüdern von Ned verschwunden ist. Er ging mit ihnen in eine Zaubershow, ließ sich auf die Bühne holen und wegzaubern und tauchte nie wieder auf….

    Ja und dann das Ende. Dieser mysteriöse Typ der den Vater von Ned sucht, hat sich nun an Vivian rangeschmissen. Er sucht eine ganz bestimmte Uhr, die einst Chucks Vater gehörte. Als er erfuhr, dass die Uhr zusammen mit Chuck begraben wurde, da buddelte er doch tatsächlich das Grab aus und…. fand einen leeren Sarg vor. Das könnte hochspannend werden.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.