- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. November 2006 um 11:03 Uhr #236303dayzdMitglied
Sam und Dean Winchester untersuchen die brutale Ermordung blonder Frauen, die alle in demselben Apartmenthaus lebten. Sie finden heraus, dass der Dämon des ersten amerikanischen Serienmörders H.H. Holmes dahintersteckt. Gegen den Willen ihrer Mutter Ellen schließt sich Jo den beiden Brüdern an und wird vom Dämon gefangen genommen.
Quelle: fernsehserien.de
21. Oktober 2008 um 9:25 Uhr #349693darkviruzMitgliedekelhaft war die szene wo dean das haarbüschel mit haut gefudnen hatte..
Quote:Dean: A young girl been kidnapped by an evil cult?
Sam: Girl gotta name?
Dean: Katie Holmes
Sam: That’s funny! But for you – so bitchylol
21. Oktober 2008 um 13:49 Uhr #349708ClaireBMitgliedNoch eine gute Folge…
Allerdings finde ich es bei Supernatural ein bisschen doof, dass die Storylines nie fortgefuehrt werden.
Und Jo fand ich bisschen eigentlich ziemlich niedlich, aber in dieser Folge konnte ich die ueberhaupt nicht ausstehen. X-(21. Oktober 2008 um 15:59 Uhr #349729StampedeMitglied@ClaireB 285283 wrote:
Allerdings finde ich es bei Supernatural ein bisschen doof, dass die Storylines nie fortgefuehrt werden.
Werden sie ja, allerdings nicht durchgängig, da kommen halt immer mehrere „Monster-of-the-week“-Folgen dazwischen, bevor der rote Faden wieder aufgegriffen wird.
hab mich aber bei der Serie mittlerweile dran gewöhnt21. Oktober 2008 um 20:01 Uhr #349776AngelMitgliedBis jetzt ist das meine Lieblingsfolge von der Staffel.
Den Witz den Dean über Katie Holmes gemacht hat, war einfach genial
Die Story mit dem Monster war jetzt nicht wirklich sooo spannend, aber trotzdem war es diesmal was anderes, weil Jo bei der Jagd dabei war, was mir ganz gut gefallen hat. Ich hoffe nicht das sich bei Dean und ihr was entwickelt, das würde meiner Meinung nach nicht passen, aber es sah ja am Ende auch nicht danach aus. Weil Ellen Jo erzählt hat das John Schuld am Tod ihres Vaters ist, sie waren zusammen jagen und er ist dabei gestorben. Ich dachte schon jetzt erzählt sie das John ihr Vater war, aber das kam dann ja zum Glück nicht ^^26. Oktober 2008 um 16:54 Uhr #350107Schoko-ErdbeereMitgliedWieder eine tolle Folge.
Ich fand es zwar nicht schlecht, dass Jo mal mit auf Jagd war, aber einmal reicht dann auch. Auf Dauer wäre das nichts. Mal sehen ob sie nach diesem Abenteuer weiter machen will, um ihrem Vater nah zu sein. Aber da hat ja auch Ellen noch ein Wörtchen mitzureden.
Die Flirterei zwischen Dean und Jo riss auch in dieser Folge nicht ab, leider. Und auch wenn Jo am Ende ja ziemlich „sauer“ war, glaube ich dennoch da geht noch was. Sauer war sie deshalb, weil ihre Mom ihr erzählte John Winchester sei Schuld am Tod ihres Vaters bzw. habe er ihn mim Stich gelassen oder so. Mal sehen, darüber werden wir sicher noch mehr erfahren. Ich bin sicher Dean wird das nicht auf seinem Vater sitzen lassen wollen und nachforschen.
Cool fand ich diesmal die Art der „Problembewältigung„. Der Geist wird in einem unterirdischen Schacht in einem Salzkreis gefangen und schließlich wird der Schacht zubetoniert. Auch mal was Neues als die ständige Verbrennerei.
Endlich ist das Supernatural zurück, das ich so liebe #rot#
16. Mai 2010 um 19:12 Uhr #391587Roland DeschainMitgliedIch fand die Folge ganz gut, aber natürlich nicht so stark wie die letzte.
Das Monster der Woche war nicht wirklich mein Fall, einzig allein – da stimme ich hier den meisten zu – die Art, wie sie ihn „erledigten“, war klasse. Ein Salzkreis hielt ihn in Schach und der Schacht wurde zugemauert. #devil2#
Jedenfalls gab es das ein oder andere zum lachen, das heiterte die Folge etwas auf.
Stampede;109560 wrote:Einziger Negativpunkt der Folge war Jo….. #motz#
Die hat total genervt #motz# #motz#Ja, die fand ich trotz gutem Aussehen ziemlich nervig und ich hätte es nicht schade gefunden, wenn sie gestorben wäre bei ihrer Mission. #vertrag# Auch wenn Ellen damit nicht klar gekommen wäre, wie man am Ende sah.
Stampede;109560 wrote:Naja, am Ende kam raus, dass Johns verantwortlich ist für den Tod ihres Vaters und sie will nun nichts mehr mit Dean zu tun haben.Wie der Vater so der Sohn? Ich hoffe nicht, dass sich da noch etwas zusammenbraut mit den beiden; das hindert nur in der Geschichte und sie wird – falls es dazu kommen sollte – sowieso entführt beziehungsweise gerät in Probleme. /
Annabell Lee;121436 wrote:Nun, nach der 10. Folge sind wir zwar nicht wirklich schlauer. Aber vielleicht kommt ja noch was. Wir haben ja noch ein paar Folgen offen. [-o<#hm#
Schoko-Erdbeere;286178 wrote:Ich fand es zwar nicht schlecht, dass Jo mal mit auf Jagd war, aber einmal reicht dann auch. Auf Dauer wäre das nichts.Das sehe ich genau so. #vertrag#
28. Januar 2012 um 22:04 Uhr #434670paleikoMitgliedFand die Folge sehr gut, außer Jo die hat ein wenig genervt aber für 1 Folge das mal ok.
Der Fall um den Serienkiller Geist war sehr gut gemacht.
Auch die engen Gängen hinter den Wänden wären sehr, obwohl ja klar war das sie gefangen genommen wird von dem Geist.
Er ist also nun eisperrt da rundum Salz liegt ist dies mit Zement dich gemacht würde.Das irgendwas war zwischen John und dem Vater von John war irgendwie die ganze Folge über klar.
Glaube aber das es so einfach ist und John für den Tot verantworlich ist bzw. ihn in Stich gelassen hat.
Ich denke da steckt noch mehr dahinter, mal schauen ob wir es bald erfahren. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.