2×06 – Pillen | Reunion

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    floppy
    Mitglied

Sehr Starke Folge #vertrag#
    Hier war mal wieder höchstes Drama angesagt und dann noch das Ende #sad#

Tommy fliegt aus der Wohnung. Da musste ich echt erstmal Minutenlang überlegen, woher Tommy den FBI Typen kennt bis ich gecheckt habe das es der Vermieter ist :D Blöde Sache für ihn mal sehen, wo er nun unterkommt im Department geht ja schlecht, wegen Coileen. Auch zu Sheila kann er nicht, denn er hat nun endlich rausgefunden, dass sie das Baby verloren hat. Krasse Szene, als er mit Jimmy da aneinander gerät und dieser ihm sagt er muss Sheila wieder schwängern #8o# Zum Glück hört Tommy nicht auf ihn aber wie er da bei Sheila ankam war dann doch ein wenig zu heftig. Also das war schon nicht mehr ok und krass wie sie dann auf der Straße zusammen sank #8o# „I’m Done with Sheila“ Na hoffentlich.

Lou hat Knochemark gespendet und es wurde einem eingepflanzt, mit dem er dann einen Trinken gegangen ist. Also das war ja vielleicht ein Arschloch, erstmal bedankt er sich noch nichtmal und dann gibt er Lou’s Knochenmark die Schuld das seine Frau ihn verlassen hat /:) Ganz Lustig war dann aber noch der Streit zwischen den beiden, bei dem Lou sein Knochemark zurückverlangte =)

Sean datet eine, die schon mit zig Firefightern geschlafen hat :D
    Ausserdem stellte sich dann auch noch heraus, dass sie die Brände selbst gelegt hat um so an Feuerwehr Männer zu kommen #8o# War schon richtig so von Sean, dass er sie dann verlassen hat.

Ja und dann kamen die Schlussminuten, die mal wieder absolut Tragisch und Traurig waren #cry#
    Tommy „entführt“ mit Hilfe von Coileen seine Kids. Eigentlich ja zurecht, schließlich hat Janet ja genau das gleiche gemacht allerdings glaube ich das es noch Böse enden wird für Tommy :-? Und wie stellt er sich das eigentlich so vor, so ohne Wohnung #hm#
    Sehr Tragisch, dann noch das die Brandstifterin von Sean sich dann selbst umgebracht hat, natürlich in einem Feuer #8o# Und für mich das Schockierenste war die Story um Keela #8o# Die hat nämlich nach dem Franco sie am Abend vprher ziemlich angemacht hat weil seine Vicodins weg waren (Krass, wie süchtig der schon ist #hm#) Selber am Ende die Pillen geschluckt und nun liegt sie leblos in Franco’s Armen #cry# Hoffentlich überlebt sie…

Was gab’s noch?
    – Eine Aussprache zwischen Jerry und seinem Sohn. Schon Krass, wie Jerry immer rausgegangen ist als er ins Zimmer kam. Die Aussprache war also echt nötig aber Jerry kann sich einfach nicht damit abfinden das sein Sohn Schwul ist. Na ich hoffe mal die werden irgendwann mal klar kommen #hallo#

paleiko
    Mitglied

Klasse Folge.

Tommy plant weiterhin seine Kinder von seiner ex Frau zu holen und zieht das am Ende mit Hilfe von Conny auch durch.
    Genial das Ende als Janet erkennt das Tommy die Kinder geholt hat, geschieht ihr aber auch Recht!
    Zudem wird Tommy auch klar das er ein wenig überfordert damit ist.

Franco dreht ganz schon am Rad weil er seine Pillen nicht hat.
    Ja er ist wohl eindeutig süchtig danach.
    Heftig wie er seine Tochter anschreit weil er seine Pillen nicht findet.
    Die wiederrum schluckt wohl eine davon und liegt regenslos auf dem Bett.
    Mal schauen wie es damit weiter geht.

Der Pilot um Lou war auch klasse.
    Er hatte Rückenmark gespendet lernt den Typen kennen der jetzt seins hat.
    Doch dieser ist wohl überhaupt nicht glücklich darüber.
    Aber wegen dem Kerl wäre ich glaube ich auch ausgeflippt.
    Genial aber wie dieser am Ende aus der Kneipe läuft!

Sean ist mal wieder total blind, macht sich erst an diese Tussi ran die es auf Feuerwehrleute abgesehen hat.
    Schließlich finden sie sie tot in ihrer wohnung.
    Mal schauen wie er darüber weg kommt.

Anonym
    Gast

@floppy 504351 wrote:

Und für mich das Schockierenste war die Story um Keela #8o# Die hat nämlich nach dem Franco sie am Abend vprher ziemlich angemacht hat weil seine Vicodins weg waren (Krass, wie süchtig der schon ist #hm#) Selber am Ende die Pillen geschluckt und nun liegt sie leblos in Franco’s Armen #cry# Hoffentlich überlebt sie…[/quote]
    Ich finds ja immer wieder krass wie kompromisslos Rescue Me sein kann. War schon heftig damals, aber in gewissen Weise hat Franco das ja auch verdient, und zeigt ihm hoffentlich dass er mal schön die Finger von den Drecksdrogen lassen soll.

floppy
    Mitglied

@Burning 506632 wrote:

@floppy 504351 wrote:

Und für mich das Schockierenste war die Story um Keela #8o# Die hat nämlich nach dem Franco sie am Abend vprher ziemlich angemacht hat weil seine Vicodins weg waren (Krass, wie süchtig der schon ist #hm#) Selber am Ende die Pillen geschluckt und nun liegt sie leblos in Franco’s Armen #cry# Hoffentlich überlebt sie…

Ich finds ja immer wieder krass wie kompromisslos Rescue Me sein kann. War schon heftig damals, aber in gewissen Weise hat Franco das ja auch verdient, und zeigt ihm hoffentlich dass er mal schön die Finger von den Drecksdrogen lassen soll.

Die Kompromisslosigkeit find ich auch Krass aber auch Klasse, traut sich nicht jede Serie. Nur BSG finde ich in dem Punkt noch etwas Heftiger :D

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.