- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. September 2006 um 11:32 Uhr #224790Randy TaylorMitglied
Ein Profi-Radsportler kollabiert während eines Rennens und wird in die Klinik eingeliefert. Dr. House weigert sich zunächst, den Sportler zu behandeln, weil er glaubt, dass der Mann Steroide nimmt, um seine Leistungen zu optimieren. Auch Cameron ist voller Vorurteile und außerdem wütend wegen der Vorbildfunktion, die der beliebte Rad-Sportler offenbar für viele Kinder hat. House verfolgt zudem einen perfiden Plan, um der Beziehung zwischen Stacy und Mark einen empfindlichen Schlag zu versetzen: Er nimmt kurzerhand auch an der Gruppentherapie teil, durch die Mark seine psychischen Probleme in den Griff zu bekommen versucht…
Quelle: RTL
17. März 2009 um 13:03 Uhr #364603hugo0484MitgliedIn der Folge regt sich Stacy über House und Mark auf und sagt:
„Mein Gott, ihr beide seid ja wie Oscar Wilde und Noel Coward in der 3. Klasse….“
Hab das mal recherchiert.
Wilde (Todesjahr 1900 /Irland) und Coward (Geburtsjahr 1899/Großbritannien)
haben niemals zusammen die Schulbank drücken können, schon interessant wie die Autoren auf so einen Satz kommen.Denn:
Vielleicht bezog sich das Zitat auch nur auf den irischen Unabhängigkeitsdrang
und die unterschiedliche Herkunft der Beiden….
Auch beruflich kann man beide in Zusammenhang bringen, da Wilde ein Schriftsteller war und auch Coward Schauspieler sowie Schriftsteller und Komponist war…#globe#
23. Februar 2010 um 0:12 Uhr #385401NooneMitgliedAlso der Fall war wirklich sehr interessant.
Und durch sein Doping hat er den „Ausbruch“ erstmal noch zurückgehalten. Und am Ende hat er nichts gelernt und eifert schon auf die 10% vom Nike-Deal…da hat er es echt verdient auf die Fresse zu fliegen, als House‘ Kurzheilung wieder aufhörte. Drecksheuchler.House war mir diesmal aber einfach zu kindisch. Hat mir nicht gefallen. Dadurch wirkte er oft eher peinlich als cool.
Auch Cuddys Szene mit der Singlebörse und der darauffolgenden erwischt-beschämten Nervosität bei der Radmanagerin war irgendwie total „out-of-character“ #hm#Etwas schockiert bin ich darüber, wie ihr hier alle über Camerons Einstellung zum Doping meckert. Ich schiebe das jetzt einfach mal darauf, dass ihr als Cameron-Hater einfach grundsätzlich gegen sie seid, egal was sie tut…denn ich will einfach nicht wahrhaben, dass die überwiegende Mehrheit Pro-Doping ist /
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.