2×06 – unbekannt | Rules of Thirds


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #335616
    floppy
    Mitglied

    Connor encounters someone from Jennifer’s past; Beth’s protective nature takes over; Abby starts to feel overwhelmed.zap2it.com

    #469054
    John Newman
    Mitglied

    Die Folge war auch wieder sehr ansehnlich. :D Langsam wird es bei einigen Stories wirklich interessant und eigentlich schwimmen auch die anderen auf einem gut unterhaltenden Niveau momentan mit. Das ist gut. :-)

    Raquel: Sie ist jetzt ja voll in der Rehab Show. Das ganze läuft zwischen Realität und Fake ab. Zwar gibt es kein Drehbuch, nichts ins scripted, aber den Kamerateams und der Produzentin geht es dennoch einzig und allein darum, was die Leute dort machen und was nicht. Alles wird aufgestachelt. Da wird schon einmal ein bisschen dazu verholfen, dass ein Zimmer durchwüstet wird, oder das ganz plötzlich ein Streit entsteht.
    Nicht mit Raquel, sie freundet sich mit einem runtergekommenen Action Schauspieler an und die beiden machen jetzt ihr eigenes Ding. Die Produzentin weiß, was los ist. Aber da wird sie wohl nichts machen können. ;)

    Beth: Erstmalig ist mir eine Frage in den Kopf gekommen. Sag mal geht Simon eigentlich zur Schule?! Ich kann mir vorstellen, dass man aus Jugendschutzgründen bei diesen ganzen Casts, sicherlich immer eine Schule angeben muss oder einen Plan. Das kann jetzt ja nicht alles an Versuchen sein, um den großen Durchbruch zu schaffen.
    Ansonsten läuft es für Simon eigentlich gut. Job gebucht. Dort soll er einen Jungen spielen, der von einem Pädophilen festgehalten und gefoltert wird. Keine einfachen Szenen und sicherlich wird einer Schwester schlecht dabei,wenn sie zusieht, wie ihr Bruder „gequält“ wird. Aber die Situation ist natürlich äußerst schwierig. Die beiden brauchen den Job und da kann Beth nicht einfach so den Rückzieher machen. Klar, dass Simon jetzt sauer auf sie ist.

    Connor:
    Mittlerweile wird er richtig Gefühle für Jennifer entwickeln. Geht es ihr da genauso? Nicht, dass es für Connor jetzt die große Sache wird und dann läuft der Vertrag aus und alles ist vorbei. Ich denke schon, das sie ihn mag. Bleibt halt die Frage, wie es mit Restgefühlen für ihren Ex Mann aussieht. Der taucht in dieser Folge ja auf und bekommt von Connor gleich mal eine Tracht Prügel. War ganz nett die Story, vor allem, weil sich die beiden am Ende dann ja gut verstehen.

    Nick: Ja, die Sache mit Sabrina nimmt seinen Lauf. Beide verarschen sich gegenseitig auf ziemlich heftige Weise. Da muss man natürlich auch aufpassen, welche Grenzen man da mal eben locker überschreitet und was mögliche Folgen sein könnten. Die beiden haben ja miteinander geschlafen und Sabrina haut einfach mit Nicks Klamotten ab. Nicks Lösung. Er fährt nicht nach Hause mit geliehenen Klamotten und zieht sich neu an /zu spät war er ja eh), sondern zieht Sabrinas Sachen an. Soweit so gut. Aber die Jacke hätte er auch zubekommen. Das er da bauchfrei steht, war etwas zu gewollt. Ist interessant, wie es da weitergeht. ;) :-) Jetzt wird sogar schon Waffenstillstand angeordnet. :D

    Abby: Das Dreiecksding dürfte damit vorbei sein. Hoffentlich. Nun haben sich die beiden ja gerade für einander also Brandon und Laura entscheiden, da bekommt Laura raus, dass Brandon bei Abby geschlafen hat und macht eine riesen Szene im Lux.

    Kaldrick: Für ihn läuft es immer besser. Er versteht sich gut mit seinem Vater und auch mit seinem Date. Aber er macht sich wohl zum großen Teil auch selber was vor. Eigentlich hätte er sich lieber mit dem Typen aus dem Restaurant getroffen, doch als sein Vater sagt, er sei stolz auf ihn, geht er lieber noch einmal mit seinem Date aus.

    #469080
    Anonym
    Gast

    „I don’t smoke” – “Well, you’re welcome to start.” Herrje. Auch wenn der zeitliche Sprung extreme schnell ist, bin ich froh, dass Raquel mit dem Rehab-Big Brother nun neuen Schwung in ihre Karriere äh Storyline bringt. Das braucht die Staffel bei fast allen Storylines noch, da ruht man sich doch etwas aus. Ist dieser Rick nicht jener Alicia Sextape Rick? Scheiße, die Show ist ein einziger Fake. Also heult sich Rick zwar die Seele aus dem Leib, allerdings spielt er das dramatisch und emotional hoch. Wunderbar, wie in einer Doku Soap. Nun kann man sich denken wie das Dschungelcamp funktioniert. ;) Raquel merkte schnell, dass es das Geld nicht für lau gibt, sie muss Dinge sagen die sie eigentlich nicht sagen würde und man kann sich denken, dass die Sachen am Ende out of context so zusammengeschnitten werden, dass sie dem Drehbuch entsprechen. „The show needs a bitch. It’s not gonna be me.“ An sich würde ich ja sagen wollen: Mach’s, jeder spielt sein Spiel. Nur wer will nach dieser Show als Bitch wahrgenommen warden? Damit ruiniert sich Raquel’s Karriere doch doppelt. War schon richtig hier drauf zu pochen, als eine mitleidswerte Person präsentiert zu werden, die einfach Pech hatte. Ob sie dadurch lange im Container bleibt? Witzig fand ich wie die Kamera ganz zufällig in Raquel’s Zimmer kam als diese Teilnehmerin austickte. Alles was man braucht sind solche Bilder, die kann man dann nach Lust und Laune zusammenstecken wie man sie braucht. Gar nicht einfach nicht auf solche Anfeindungen zu reagieren, allerdings kann man sich sicher sein, dass diese gespielt waren, allerdings sah es dann doch nicht mehr so aus. Is ja auch egal. Müsste ein Schauspieler das nicht merken? Wobei Rick schon sehr überzeugend war. ;) Mit der Produzentin kann sie sich ohnehin nicht anlegen. Stichwort Rick: Auf den war sie sauer, weil dessen Mitleidstour halt die Zuseher auf seine Seite zieht. „It’s making me look like a vagina.“ #ugly# Raquel die Manipulatorin. Redet sie ihm jetzt echt ein, auf Bad Boy zu machen um dadurch solche Rollen kriegen zu können? So eine Sendung ist einfach unmöglich für mich anzusehen, wie die alle künstlich rumheulen, wir sind so arm, blah blah, wenn man das seriös präsentieren würde kein Ding, aber geheucheltes Mitleid geht gar nicht klar. Rick, der Depp, machte auf Bad Boy. Vollsepp. :D Ist natürlich gut wenn man einen verbündeten Partner hat. Was für eine Schmierenkomödie, alleine wie Raquel auf nett machte wirkt auf mich als Zuseher so komplett fake, wohl weil wir wissen wie unsensibel arrogant Raquel sonst drauf ist. Advantage Raquel.

    Abby hat wie ich keine Lust mehr auf die heilige Dreifaltigkeit. Was für eine scheiß Story ist das eigentlich? Noch geht’s gerade noch, aber noch länger und ich ticke aus. Another twosome in our threesome. /:) Abby will jetzt verzweifelt Brandon für sich haben. Daraus wird gar nix, weil Laura Abby dann mit einer gemeinen Lüge auffliegen lässt. Ich seh’s schon kommen. Sie wird dann wohl sogar Brandon opfern und alles andere abstreiten. Nun machen also Brandon und Abby hinter Laurie’s Rücken heimlich rum. Wie lange wird das gut gehen? Ich rate mal ins Blaue bis zum Ende dieser Folge. Höchstens. Abby ist einfach ein Dummerchen, deren nervöser Blick wird sie verraten. Doofe Geschichte. „I really have feelings for you, Abby.“ Abby ist einfach hirnfrei. Sie hat endlich einen Job, endlich Geld, muss nicht mehr auf der Couch schlafen und ums Überleben kämpfen. All das gibt sie aber auf für einen Jungen. Dazu fällt mir nix mehr ein, was will sie eigentlich? Rumhuren kann sie doch auch daheim in Canada. #autsch# Wünsche ihr alles Schlechte, hoffe sie wird gefeuert. Laura schaute vorbei, wo Abby es gerade mit Brandon trieb. Was für eine elends bescheuerte Geschichte. Echt. #roll# Es wird aber noch besser: Laura will jetzt auch Abby für sich haben. #autsch# Also tiefer geht es nicht mehr. Hat CW die Produzenten gezwungen, wenn sie in US of A laufen dürfen, müssen sie eine Gossip Girl artige Storyline einbauen? Unfassbar schlechter Rotz. Was für eine Scheiße. Die Dialoge sind auch hier richtig schlecht. Brandon will Laura. Ich würde mich über ein Deja Vu freuen: Abby am Flughafen und dann fliegt sie davon. Von der Show wird sie auch gefeuert. Laura allerdings hatte Brandon’s Auto gesehen und es verprügelt. Sie fand dann Brandon bei Abby. Jeez, nicht mal einen final Cut gibt man uns, es geht in die nächste Runde. X-( #sad# Dann gab’s noch einen Riesenaufstand vor versammelten Zusehern im Lux. Wenigstens flog Abby in den Pool. #mh# Und wenn sie nicht ertrunken ist, geht die Scheiße nächste Folge weiter. :-)

    „You’re wasting my time.“ Dynasty sauer, auch wenn er bezahlt wird, das Label sitzt ihm im Nacken. „This ain’t you, man“ – „Maybe it is.“ Walter ist wichtiger, zwar ausgezogen, man sieht sich. Und diese Donna ist auch nett. KK zeigte sich großzügig, dem Vater war das sichtlich etwas unangenehm, allerdings war er natürlich auch dankbar. Muss für KK echt befreiend sein mit „echten“ Menschen agieren zu können und nicht ständig im „ich bin ein harter Kerl, ich bin ein Rapper, ich verhalte mich kalt und hart“ Modus sein zu müssen. Da hat Papi ganz geschickt ein one on one Dinner mit Donna vermittelt, allerdings guckte KK lieber diesen Kellner an. „I think I’m ready to change, too. But I don’t know if I can.“ Sagt sich so einfach. Für Kal bedeutet es, er würde sein ganzes Leben hinter sich lassen müssen. All das Geld und den Fame. Date mit Donna wird’s geben, wäre er da mal ehrlich mit ihr, aber wer würde das gerne zugeben? Eben. Für KK ist Geld nur halt Geld einfach, hingegen war der Vater super dankbar und man merkt halt, dass die Reichen mit ihrem Geld etwas Gutes tun können, statt es sinnlos für Partys, Bitches, teure Wägen und Schmuck zu verheizen. „I’m proud of you. I’m proud of the man I’m watching you become.“ Es gibt aber 3 Möglichkeiten: Date mit Donna, Date mit Kellner, Date mit Dynasty. Die Dame bekam den Zuspruch.

    Während Raquel sich wohl für ein paar Wochen aus dem Rennen genommen hat, ist Connor mit Jennifer Bell zusammen. Da geht jetzt schon merklich mehr, aus fake wird real. Leider muss ich sagen, dass die Storyline nun sehr soapig wird. Es geht leider nicht mehr um Connor’s Karriere. Aus einem Love Triangle wird jetzt ein Quadruple. Weil sie hat noch einen Ehemann hat, dem das Haus gehört wo sie wohnen. Da übertreibt man es einfach, für mich schreit das nach akuter Einfallslosigkeit. War zumindest ein bisschen belustigend, wie Connor auf den Ehemann Einbrecher Eric losging. Nun kann passieren, sie hatte ihn nie erwähnt, er schlich ums Haus. Jennifer lies ihre Männer für David Fincher alleine. Das wird nicht gut gehen, aber Connor wird den Kürzeren ziehen. Äh, falsch, der hat Eric doch so richtig welche verpasst, als der einen Ring stehlen wollte. Später waren die Jungs aber beste Freunde. Recht platt. Wenn auch wohl einfach normal, man musste erst ein bisschen reden und jetzt versteht man sich, schätzt sich. Nett und so.

    Bei Nick und Sabrina muss wieder frischer Wind rein. Ein kleines Element zumindest. Sie hat mit ihm gepennt, allerdings er dann verpennt. Depp. „She took my clothes.“ Ob Nick jetzt Abby macht und mit Unterhose auf der Arbeit auftaucht? Die Jungs sind da ja nicht so. ;) Sein Outfit war aber zum Schreien (naja, zum Schmunzeln^^), von Abby geliehen. #ugly# Trotzdem war klar, dass Sabrina Nick vögeln würde – auf zwei Wege. Warum Nick dann wieder mit ihr vögelt? Ich weiß es nicht. Langsam wird diese Geschichte komplett belanglos, man dreht sich echt nur noch im Kreis. #hm# Ein Lacher, als Nick irgendwie dirty SMS von Sabrina’s Handy an den Produzenten geschickt hatte und der sie ansprach. „I have herpes.“ #ugly# Wenigstens hat Nick mal nachgelegt, war auch bitter nötig. Und beide fanden’s lustig. Ich weiß nicht, wie lange soll es hier hin und her gehen und trotzdem küssen sich beide. „This is not gonna end well for me.“ Nick reichte es, er kann im Gegensatz zu mir dem Spuk ein Ende setzten. Warum sollte er auch mit der Gefahr leben, sich bei Sabrina Herpes äh den nächsten Streich abzuholen während er mit ihr rummacht? Eben. Waffenstillstand. So what?

    Beth muss der harten Realität ins Auge blicken: Sie hat zwar etwas mitgeholfen, aber das hat sich erledigt, sie kein Geld, somit keine Miete, somit will Eddie sie raushaben. 48 Stunden Zeit. Ist nun mal so, Beth kann doch nicht wochenlang ihren Bruder pushen und glauben, dadurch würde man überleben. Sie kann sich ja kaum eigenes Essen leisten. Simon’s Rolle ist allerdings die eine verstörten Kindes mit einem Pädophilien zusammen. OMG. Beth hatte schon Recht da einzuschreiten. Simon ist ein Kind, dass er überhaupt so eine Szene ohne genauere Einweisung drehen darf ist schon einfelhaft (zweifelhaft nicht)! Ich finde es hier auch etwas fade, dass man uns ständig Stolpersteine in den Weg leg. Mag ja sein, dass es so ist, allerdings wirkt es sehr extrem. Plastiksack? Wenn auch mit Löchern. Das ist mir zu übertrieben gerade. Beth mischte sich ständig ein, langsam hoffe ich sie hauen wieder ab. So eine traumatische Erfahrung muss doch Folgen haben. „We quit.“ Beth ähnlich naiv wie Abby, wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Natürlich rechnet man mit so etwas nicht, trotzdem führ das alles doch zu nichts. Dann müssen die beiden jetzt ausziehen. Beth hat’s versaut. Sogar Simon sah es realistisch: Was Schlimmeres als im Auto schlafen gibt es nicht. In dieser Hinsicht kann man sogar sagen, Simon darf man diesen Dreh zumuten, denn der ist eh schon verstört. #pfeifen#

    Fazit: Naja, die Folge war nichts Dolles, viel zu viele Schwächen. Langsam fangen die Geschichten an zu schwächeln. Abby’s Affäre nervt, bei Connor und Jennifer wird es extrem soapig, Raquel merkt, dass Reality TV heillos manipuliert wird – das war noch eine von 2 positiven Teilen. Hingegen Nick und Sabrina mittlerweile die Wiederholung der Wiederholung, eigentlich haben mich nur KK wie gewohnt überzeugt, Beth war schwach. Da fehlt was, da ist zu viel müder Kram drin. Kommt wohl davon, dass man alles auf doppelt so viele Folgen strecken muss als bei knackigen 6 der Fall. So viel gibt das Konzept dann nicht her, dadurch muss man die von Haus aus recht dünnen Storys in die Länge ziehen. Da muss mehr kommen. So ist man nachdem die Staffel bisher angenehm lief doch knapp am Durchschnitt dran. Nur dank KK und Raquel meinetwegen. Der Rest fällt flach. Gefährlich. 3,25/5.


    @John Newman 579113 wrote:

    Die Folge war auch wieder sehr ansehnlich. :D [/quote]
    Ich hingegen schwer ansehnlich. ;)

    @John Newman 579113 wrote:

    Langsam wird es bei einigen Stories wirklich interessant und eigentlich schwimmen auch die anderen auf einem gut unterhaltenden Niveau momentan mit. Das ist gut. :-) [/quote]
    Da bin ich absolut nicht bei dir. Ham wir so ne gegensätzliche Tendenz, anfangs der Staffel warst du ja schon fast draußen. ;)

    @John Newman 579113 wrote:

    Raquel: Sie ist jetzt ja voll in der Rehab Show. Das ganze läuft zwischen Realität und Fake ab. Zwar gibt es kein Drehbuch, nichts ins scripted, aber den Kamerateams und der Produzentin geht es dennoch einzig und allein darum, was die Leute dort machen und was nicht. [/quote]
    Es gibt kein offizielles Drehbuch solltest du sagen. Die Darsteller haben kein Drehbuch. Hinter den Kulissen hat man einen Drehplan, man muss nur alle Kandidaten ihre Rollen, ihren Typen spielen lassen und das dann am Ande zu einer hochdramatischen Show zusammenschneiden. Also real ist da nur dass die Darsteller am Sand sind und Probleme haben. Sogar die Präsentation ist fake.

    @John Newman 579113 wrote:

    Nicht mit Raquel, sie freundet sich mit einem runtergekommenen Action Schauspieler an und die beiden machen jetzt ihr eigenes Ding. Die Produzentin weiß, was los ist. Aber da wird sie wohl nichts machen können. ;)[/quote]
    Mal sehen ob sie nichts machen kann. Sie ist an der Macht, wenn sie noch mal nen Fuffi drauflegt, wird sie einen der Kandidaten Raquel attackieren lassen und dann geht’s rund. Ich glaub ja die Schwangerschaft kommt in Kürze raus.

    @John Newman 579113 wrote:

    Beth: Erstmalig ist mir eine Frage in den Kopf gekommen. Sag mal geht Simon eigentlich zur Schule?! Ich kann mir vorstellen, dass man aus Jugendschutzgründen bei diesen ganzen Casts, sicherlich immer eine Schule angeben muss oder einen Plan. Das kann jetzt ja nicht alles an Versuchen sein, um den großen Durchbruch zu schaffen. [/quote]
    Wer kriegt eigentlich ein Arbeitsvisum? Darf Beth arbeiten oder nicht? Weil Abby darf ja nicht. Nur in Hollywood irgendwie. Joa, Simon muss nicht zur Schule, scheint keinen zu jucken, man könnte fast meinen, beide wären illegale Einwanderer.

    @John Newman 579113 wrote:

    Abby: Das Dreiecksding dürfte damit vorbei sein. Hoffentlich. Nun haben sich die beiden ja gerade für einander also Brandon und Laura entscheiden, da bekommt Laura raus, dass Brandon bei Abby geschlafen hat und macht eine riesen Szene im Lux.[/quote]
    Ich glaub das geht noch die ganze Staffel so dahni. X-(

    @John Newman 579113 wrote:

    Kaldrick: Für ihn läuft es immer besser. Er versteht sich gut mit seinem Vater und auch mit seinem Date. Aber er macht sich wohl zum großen Teil auch selber was vor. Eigentlich hätte er sich lieber mit dem Typen aus dem Restaurant getroffen, doch als sein Vater sagt, er sei stolz auf ihn, geht er lieber noch einmal mit seinem Date aus.

    Ist einfach schwer, vor allem weiß KK nicht, was sein Vater über ihn denkt, wenn er sich als schwul outet. Deshalb lieber den halbsicheren Weg gehen und sich an Donna halten, die kann ihm auch helfen, wenn er sich entscheiden würde ein normales Leben führen zu wollen, also auszusteigen.

    #469098
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 579167 wrote:

    Alles was man braucht sind solche Bilder, die kann man dann nach Lust und Laune zusammenstecken wie man sie braucht. Gar nicht einfach nicht auf solche Anfeindungen zu reagieren, allerdings kann man sich sicher sein, dass diese gespielt waren, allerdings sah es dann doch nicht mehr so aus. Is ja auch egal. Müsste ein Schauspieler das nicht merken?

    Sowas finde ich ja eh furchtbar. Entweder etwas ist real und eben so gar nicht gescripted oder total. Dieses Zwischending, wo man die Leute mal machen lässt, aber das Ganze dann doch in Richtungen drängt, ist einfach nur furchtbar.

    @Comfortably Numb 579167 wrote:

    Ist natürlich gut wenn man einen verbündeten Partner hat. Was für eine Schmierenkomödie, alleine wie Raquel auf nett machte wirkt auf mich als Zuseher so komplett fake, wohl weil wir wissen wie unsensibel arrogant Raquel sonst drauf ist. Advantage Raquel.

    Ich finde es allerdings gut, dass sich Raquel das eben nicht gefallen lässt und da jetzt mal die Sache so gestaltet, wie sie es möchte.

    @Comfortably Numb 579167 wrote:

    Sie hat endlich einen Job, endlich Geld, muss nicht mehr auf der Couch schlafen und ums Überleben kämpfen. All das gibt sie aber auf für einen Jungen. Dazu fällt mir nix mehr ein, was will sie eigentlich? Rumhuren kann sie doch auch daheim in Canada.

    Meinst du? :D Ich glaube in Canada wird nicht rumgehurt. :p

    Also mal im Ernst. Die Story nervt wirklich nur noch. Brandon und Laura laufen voll neben der Spur und haben Abby da voll in etwas reingerissen. Hoffentlich kostet sie das nicht die Einstellung bei dem doch guten Job.

    @Comfortably Numb 579167 wrote:

    Dann gab’s noch einen Riesenaufstand vor versammelten Zusehern im Lux. Wenigstens flog Abby in den Pool. #mh# Und wenn sie nicht ertrunken ist, geht die Scheiße nächste Folge weiter. :-)

    =) Glaube ich nicht. Meine Hoffnung ist ja, dass die damit jetzt durch sind, weil das halt schon ziemlich krass war.

    @Comfortably Numb 579167 wrote:

    Für KK ist Geld nur halt Geld einfach, hingegen war der Vater super dankbar und man merkt halt, dass die Reichen mit ihrem Geld etwas Gutes tun können, statt es sinnlos für Partys, Bitches, teure Wägen und Schmuck zu verheizen. „I’m proud of you. I’m proud of the man I’m watching you become.“ Es gibt aber 3 Möglichkeiten: Date mit Donna, Date mit Kellner, Date mit Dynasty. Die Dame bekam den Zuspruch.

    Und das sicherlich erst einmal nur, um seinen Vater nicht zu enttäuschen. Donna ist wirklich cool und nett, aber Kaldrick steht halt eher auf den Kellner. Da wird es ihm und vor allem Donna auch nichts bringen, dass jetzt so zu pushen.

    @Comfortably Numb 579167 wrote:

    Sein Outfit war aber zum Schreien (naja, zum Schmunzeln^^), von Abby geliehen. #ugly# Trotzdem war klar, dass Sabrina Nick vögeln würde – auf zwei Wege.

    Wie von Abby geliehen? Dann hätte er sich die Sachen ja auch holen können, die er so trägt. Das war doch von Sabrina geliehen?

    @Comfortably Numb 579167 wrote:

    Warum sollte er auch mit der Gefahr leben, sich bei Sabrina Herpes äh den nächsten Streich abzuholen während er mit ihr rummacht? Eben. Waffenstillstand. So what?

    Und dann geht es weiter und weiter und weiter. Nein, die Story bringt es auch nicht unbedingt, vor allem weil sich gerade wirklich alles in dieser Beziehung wiederholt.

    @Comfortably Numb 579167 wrote:

    Beth hatte schon Recht da einzuschreiten. Simon ist ein Kind, dass er überhaupt so eine Szene ohne genauere Einweisung drehen darf ist schon einfelhaft (zweifelhaft nicht)!

    Was für eine Wortschöpfung. =) Naja, die Szene war schon fies und der Schauspieler, mit dem sie zusammen gedreht wurde mal gar nicht locker oder cool drauf, aber es war halt der Job. Also erst riskiert Beth alles und das ist ihr dann auf einmal zu viel?



    @Comfortably Numb 579167 wrote:

    Wer kriegt eigentlich ein Arbeitsvisum? Darf Beth arbeiten oder nicht? Weil Abby darf ja nicht. Nur in Hollywood irgendwie. Joa, Simon muss nicht zur Schule, scheint keinen zu jucken, man könnte fast meinen, beide wären illegale Einwanderer.

    Also ich bin mir momentan sogar sicher, dass die auf dem Status „illegaler Einwanderer“ sind. Aber denkt Beth in dieser Beziehung gar nicht an Simons Zukunft? Er hat ja auch kaum Zeit für Schule, wenn er ständig zu den Castings geht, aber das ist doch kein Leben für einen zehn Jahre alten Jungen.

    @Comfortably Numb 579167 wrote:

    Ich glaub das geht noch die ganze Staffel so dahni. X-(

    Da will ich mal hoffen, dass du hier nicht Recht behälst. ;)

    @Comfortably Numb 579167 wrote:

    Ist einfach schwer, vor allem weiß KK nicht, was sein Vater über ihn denkt, wenn er sich als schwul outet. Deshalb lieber den halbsicheren Weg gehen und sich an Donna halten, die kann ihm auch helfen, wenn er sich entscheiden würde ein normales Leben führen zu wollen, also auszusteigen.

    Ja und er will ja auch gerade wieder ein Verhältnis zu seinem Vater aufbauen. Würde das die Situation verschlechtern? Auf jeden Fall würde es aber die Sichtweise des Vaters auf seinen Sohn etwas verändern und das will Kal vermutlich vermeiden. Zumal er sich ja eigentlich praktisch vor noch niemanden geoutet hat.

    #469116
    Anonym
    Gast

    @John Newman 579231 wrote:

    @Comfortably Numb 579167 wrote:

    Alles was man braucht sind solche Bilder, die kann man dann nach Lust und Laune zusammenstecken wie man sie braucht. Gar nicht einfach nicht auf solche Anfeindungen zu reagieren, allerdings kann man sich sicher sein, dass diese gespielt waren, allerdings sah es dann doch nicht mehr so aus. Is ja auch egal. Müsste ein Schauspieler das nicht merken?

    Sowas finde ich ja eh furchtbar. Entweder etwas ist real und eben so gar nicht gescripted oder total. Dieses Zwischending, wo man die Leute mal machen lässt, aber das Ganze dann doch in Richtungen drängt, ist einfach nur furchtbar. [/quote]
    Nun, so wird es aber bei den Daily Scripted Reality Shows die bei uns im TV laufen gemacht. Wobei da Scripts vorkommen, natürlich. Leider merkt es die Masse nicht und glaubt das ist echt oder was auch immer. Natürlich verarscht man die Zuseher, denn diese Show hier wird natürlich als „echt“ gelabelt, was sie nun überhaupt nicht ist.

    @John Newman 579231 wrote:

    @Comfortably Numb 579167 wrote:

    Ist natürlich gut wenn man einen verbündeten Partner hat. Was für eine Schmierenkomödie, alleine wie Raquel auf nett machte wirkt auf mich als Zuseher so komplett fake, wohl weil wir wissen wie unsensibel arrogant Raquel sonst drauf ist. Advantage Raquel.

    Ich finde es allerdings gut, dass sich Raquel das eben nicht gefallen lässt und da jetzt mal die Sache so gestaltet, wie sie es möchte. [/quote]
    Ja, das ist Raquel. Ist auch gar nicht schlecht grundsätzlich eine gute Portion Selbstbewusstsein zu haben, allerdings darf man es nicht übertrieben. Raquel kritisiert ja eigentlich wie wir als Zuseher das Format, wobei sie aber schon mitmacht, nur ihr ihre Rolle nicht passt. Dass sie hier die Verständnisvolle spielt ist ja auch unehrlich, weil sie abseits der Kameras keine müde Sekunde verschwenden würde einen Suchtler ernsthaft zu trösten. ;)

    @John Newman 579231 wrote:

    @Comfortably Numb 579167 wrote:

    Sie hat endlich einen Job, endlich Geld, muss nicht mehr auf der Couch schlafen und ums Überleben kämpfen. All das gibt sie aber auf für einen Jungen. Dazu fällt mir nix mehr ein, was will sie eigentlich? Rumhuren kann sie doch auch daheim in Canada.

    Meinst du? :D Ich glaube in Canada wird nicht rumgehurt. :p

    Also mal im Ernst. Die Story nervt wirklich nur noch. Brandon und Laura laufen voll neben der Spur und haben Abby da voll in etwas reingerissen. Hoffentlich kostet sie das nicht die Einstellung bei dem doch guten Job. [/quote]
    Ach nicht? Stimmt, Emilyland, Canadier sind die Besten. #mh# Natürlich wird sie das den Job kosten. Dass both Brandon + Laura sich von ihr verabschiedeten deutet doch drauf hin, dass sie ihre Rolle los ist. Ich hoffe es kostet ihr den Job, auch wenn’s bitter ist, Abby hat’s einfach verbockt. Sie hat kein Rückgrat, sie hat immer brav mitgespielt um ja niemanden auf die Füße zu treten und sie hat sich ja auch die Rolle erlogen. Mir geht das alles so auf den Geist. Ich will etwas interessantes sehen und nicht so nen wer liebt wen Love Triangle Dreck. Heute war’s echt unerträglich. X-(

    @John Newman 579231 wrote:

    @Comfortably Numb 579167 wrote:

    Dann gab’s noch einen Riesenaufstand vor versammelten Zusehern im Lux. Wenigstens flog Abby in den Pool. #mh# Und wenn sie nicht ertrunken ist, geht die Scheiße nächste Folge weiter. :-)

    =) Glaube ich nicht. Meine Hoffnung ist ja, dass die damit jetzt durch sind, weil das halt schon ziemlich krass war. [/quote]
    Ich hoffe auch, könnte mir aber noch einen öffentlichen Skandal vorstellen. Glaubst du die ganzen Zuseher die das mit dem Dreier hörten werden Angst vor Laura’s Rache haben? Ne, irgendwer leakt das und boom gibt’s ein Lauffeuer. ;)

    @John Newman 579231 wrote:

    @Comfortably Numb 579167 wrote:

    Für KK ist Geld nur halt Geld einfach, hingegen war der Vater super dankbar und man merkt halt, dass die Reichen mit ihrem Geld etwas Gutes tun können, statt es sinnlos für Partys, Bitches, teure Wägen und Schmuck zu verheizen. „I’m proud of you. I’m proud of the man I’m watching you become.“ Es gibt aber 3 Möglichkeiten: Date mit Donna, Date mit Kellner, Date mit Dynasty. Die Dame bekam den Zuspruch.

    Und das sicherlich erst einmal nur, um seinen Vater nicht zu enttäuschen. Donna ist wirklich cool und nett, aber Kaldrick steht halt eher auf den Kellner. Da wird es ihm und vor allem Donna auch nichts bringen, dass jetzt so zu pushen. [/quote]
    Jupp, den Vater nicht enttäuschen und er versucht halt gegen sein Männerliebe anzukämpfen. Donna ist sehr nett, sie mag ihn auch so wie er ist und kümmert sich gar nicht um seinen Fame oder dass er Geld hat. Zumindest sieht es so aus, natürlich weiß man es nie wirklich, aber ich denke schon sie ist aufrecht. Sie hat ja gleich von ihrer Drogenvergangenheit erzählt, da ist sie echt gerade noch mal heile rausgekommen. Ich denke wenn KK eine Vertrauensbasis mit Donna aufgebaut hat, könnte er ihr als Erstes das Geheimnis erzählen.

    @John Newman 579231 wrote:

    @Comfortably Numb 579167 wrote:

    Sein Outfit war aber zum Schreien (naja, zum Schmunzeln^^), von Abby geliehen. #ugly# Trotzdem war klar, dass Sabrina Nick vögeln würde – auf zwei Wege.

    Wie von Abby geliehen? Dann hätte er sich die Sachen ja auch holen können, die er so trägt. Das war doch von Sabrina geliehen? [/quote]
    Das war nur Spaß. :p Kann auch von Sabrina sein. ;)

    @John Newman 579231 wrote:

    @Comfortably Numb 579167 wrote:

    Warum sollte er auch mit der Gefahr leben, sich bei Sabrina Herpes äh den nächsten Streich abzuholen während er mit ihr rummacht? Eben. Waffenstillstand. So what?

    Und dann geht es weiter und weiter und weiter. Nein, die Story bringt es auch nicht unbedingt, vor allem weil sich gerade wirklich alles in dieser Beziehung wiederholt. [/quote]
    Genau, weiter und weiter und weiter und weiter – wobei ich das irgendwie nicht glauben kann, ich fühl mich schon an The O.C. erinnert, wo die ganzen Liebesgeschichten eine einzige Wiederholung der Wiederholung waren – bis einer weint. Ich find’s schon okay, aber nicht über 6 Folgen! Das ist einfach gerade gut genug für 4 Folgen sagen wir, 5 okay, aber jetzt muss da einfach ein neuer Impuls kommen.

    @John Newman 579231 wrote:

    @Comfortably Numb 579167 wrote:

    Beth hatte schon Recht da einzuschreiten. Simon ist ein Kind, dass er überhaupt so eine Szene ohne genauere Einweisung drehen darf ist schon einfelhaft (zweifelhaft nicht)!

    Was für eine Wortschöpfung. =) Naja, die Szene war schon fies und der Schauspieler, mit dem sie zusammen gedreht wurde mal gar nicht locker oder cool drauf, aber es war halt der Job. Also erst riskiert Beth alles und das ist ihr dann auf einmal zu viel? [/quote]
    Danke. :D Ich war bei der Folge echt kreativ unterwegs. Ich verstehe natürlich durchaus, dass Beth Sorgen hat. Allerdings kann sie auch sagen: Hey, mein Bruder, dem darf nix passieren. Sie ist ja auch am Set dabei. Bei jeder Szenen einzuschreiten geht ja gar nicht. Ist auch unfair ggü. dem Darsteller. Der Bruder wird kaum vor laufender Kamera erstickt werden, auch wenn ich kurz Panik hatte das wäre zu echt. Ich finde es viel mehr unfair nicht vorher zu sagen was die Rolle ist, weil wie geschrieben braucht man da einfach ne Vorlaufzeit, kurze Einführung, dass es nicht echt ist (es ist Kind, egal wie schlau Simon ist).



    @John Newman 579231 wrote:

    @Comfortably Numb 579167 wrote:

    Wer kriegt eigentlich ein Arbeitsvisum? Darf Beth arbeiten oder nicht? Weil Abby darf ja nicht. Nur in Hollywood irgendwie. Joa, Simon muss nicht zur Schule, scheint keinen zu jucken, man könnte fast meinen, beide wären illegale Einwanderer.

    Also ich bin mir momentan sogar sicher, dass die auf dem Status „illegaler Einwanderer“ sind. Aber denkt Beth in dieser Beziehung gar nicht an Simons Zukunft? Er hat ja auch kaum Zeit für Schule, wenn er ständig zu den Castings geht, aber das ist doch kein Leben für einen zehn Jahre alten Jungen. [/quote]
    Ich weiß gar nicht was Beth denkt, sie kommt halt aus einem Nichts, sie hat keinen Job, sie schlief im Auto, da ist etwas besser als nichts. Wobei dieser Niedriganspruch ja auch nicht das Ziel sein kann. Beth hofft also über Simon zu Geld zu kommen, dann ne Wohnung und dann nen Job oder wie? Extrem wacklig.

    @John Newman 579231 wrote:

    @Comfortably Numb 579167 wrote:

    Ich glaub das geht noch die ganze Staffel so dahni. X-(

    Da will ich mal hoffen, dass du hier nicht Recht behälst. ;) [/quote]
    Ich hoffe es auch. :-)

    @John Newman 579231 wrote:

    @Comfortably Numb 579167 wrote:

    Ist einfach schwer, vor allem weiß KK nicht, was sein Vater über ihn denkt, wenn er sich als schwul outet. Deshalb lieber den halbsicheren Weg gehen und sich an Donna halten, die kann ihm auch helfen, wenn er sich entscheiden würde ein normales Leben führen zu wollen, also auszusteigen.

    Ja und er will ja auch gerade wieder ein Verhältnis zu seinem Vater aufbauen. Würde das die Situation verschlechtern? Auf jeden Fall würde es aber die Sichtweise des Vaters auf seinen Sohn etwas verändern und das will Kal vermutlich vermeiden. Zumal er sich ja eigentlich praktisch vor noch niemanden geoutet hat.

    Nun, jetzt stehen sich KK und Vater sagen wir neutral gegenüber. Er ist auf seinen Vater nachdem der auch ihn zugegangen und so ein Geständnis würde die Szenen zwischen den beiden irgendwie awkward machen. Eben weil KK als Privatperson sensibel ist und nicht so „ich bin schwul, wenn wer was sagt brech ich ihm das Gesicht“ mäßig. Da merkt man schon was für ne Show er als Rapper abliefert. Er weiß nicht was sein Vater denkt und auch wenn der ganz sicher kein Problem damit hätte, er will ja nicht schlecht dastehen. Ist einfach schwer. Vor allem liegt es an dem Punkt wo sich KK befindet. Um mal Max Herre vom Freundeskreis zu zitieren: „Der Grat ist schmal zwischen Rap und Realität.“ Oder so ähnlich. Da steht halt KK direkt in der Mitte, wenn er sich outet muss er halt schon „draußen“ sein, sonst gibt’s nen Riesenskandal. Ich finde auch das ist gerade nicht das wichtige Thema für KK, sondern wie seine Zukunft aussehen soll.

    #469123
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 579284 wrote:

    Leider merkt es die Masse nicht und glaubt das ist echt oder was auch immer. Natürlich verarscht man die Zuseher, denn diese Show hier wird natürlich als „echt“ gelabelt, was sie nun überhaupt nicht ist.

    Wer glaubt denn, dass sowas tatsächlich „echt“ ist? #8o#

    @Comfortably Numb 579284 wrote:

    Ich hoffe auch, könnte mir aber noch einen öffentlichen Skandal vorstellen. Glaubst du die ganzen Zuseher die das mit dem Dreier hörten werden Angst vor Laura’s Rache haben? Ne, irgendwer leakt das und boom gibt’s ein Lauffeuer. ;)

    Nun sahen die verdruggten Leute im Lux aber auch nicht unbedingt so aus, als ob sie zum nächsten Klatschmagazin gehen. Die haben das doch gar nicht gepeilt, außerdem dürfte sowas da häufiger vorkommen. =) Aber das mit dem Lux, ist auch so eine Sache…

    @Comfortably Numb 579284 wrote:

    Sie hat ja gleich von ihrer Drogenvergangenheit erzählt, da ist sie echt gerade noch mal heile rausgekommen. Ich denke wenn KK eine Vertrauensbasis mit Donna aufgebaut hat, könnte er ihr als Erstes das Geheimnis erzählen.

    Schwierig, denn Donna will ja was von Kaldrick. ;) Da ist sie eigentlich die letzte, die das erfahren dürfte. Außerdem ist es jetzt ja auch von Kaldrick unfair, dass er sie so hinhält, wo er doch weiß, dass er wahrscheinlich nichts für sie empfinden wird. Oder eben einfach „anders“ für sie empfinden wird.

    @Comfortably Numb 579284 wrote:

    Wobei dieser Niedriganspruch ja auch nicht das Ziel sein kann. Beth hofft also über Simon zu Geld zu kommen, dann ne Wohnung und dann nen Job oder wie? Extrem wacklig.

    Ja, das ist es ja auch. Ich habe mir als erstes über Simons Ausbildungs- und Schulstand gemacht. Aber Beth ist selber erst 18. Ist sie mit der Schule fertig? Wenn ja, war sie sicherlich nicht auf einem College. Was will sie eigentlich machen? Im moment ist sie wohl illegal in einem Land, in dem sie illegal der Manager von ihrem illegalen Bruder ist, der nicht zur Schule geht. Doesn’t sound like winning. ;)

    @Comfortably Numb 579284 wrote:

    Um mal Max Herre vom Freundeskreis zu zitieren: „Der Grat ist schmal zwischen Rap und Realität.“ Oder so ähnlich. Da steht halt KK direkt in der Mitte, wenn er sich outet muss er halt schon „draußen“ sein, sonst gibt’s nen Riesenskandal.

    Klar, für sein Image gibt es wohl halt kein „schwul“ sein. Er würde damit sicherlich viele Fans verlieren und Dynasty würde wohl auch den Vertrag kündigen, wobei Kaldrick davon ja eh nicht weit entfernt ist, momentan ja eher, weil er den Produzenten total hängen lässt.

    #469139
    Anonym
    Gast

    @John Newman 579293 wrote:

    @Comfortably Numb 579284 wrote:

    Leider merkt es die Masse nicht und glaubt das ist echt oder was auch immer. Natürlich verarscht man die Zuseher, denn diese Show hier wird natürlich als „echt“ gelabelt, was sie nun überhaupt nicht ist.

    Wer glaubt denn, dass sowas tatsächlich „echt“ ist? #8o#[/quote]
    Nun, wie viele arme Irre schauen sich denn unsere Scripte Reality Sachen an? Wenn man sich keine Gedanken macht, stört es einen auch nicht, dass das nicht echt ist, weil man es einfach schaut ohne zu hinterfragen. Vor allem jüngere Zuseher wissen das nicht, ich wusste damals auch nicht, wie da hinter den Kulissen gearbeitet wird. Wenn man es einmal weiß, sieht man es sehr kritisch.

    @John Newman 579293 wrote:

    @Comfortably Numb 579284 wrote:

    Ich hoffe auch, könnte mir aber noch einen öffentlichen Skandal vorstellen. Glaubst du die ganzen Zuseher die das mit dem Dreier hörten werden Angst vor Laura’s Rache haben? Ne, irgendwer leakt das und boom gibt’s ein Lauffeuer. ;)

    Nun sahen die verdruggten Leute im Lux aber auch nicht unbedingt so aus, als ob sie zum nächsten Klatschmagazin gehen. Die haben das doch gar nicht gepeilt, außerdem dürfte sowas da häufiger vorkommen. =) Aber das mit dem Lux, ist auch so eine Sache… [/quote]
    Ja, okay, solche Skandale erleben die wohl alle. Wir werden sehen was passiert. Am Ende plaudert es Abby noch selber aus um ihre Karriere zu pushen oder so – und sag nicht, das wäre idiotisch. Das ist genau Abby’s Ding. :D

    @John Newman 579293 wrote:

    @Comfortably Numb 579284 wrote:

    Sie hat ja gleich von ihrer Drogenvergangenheit erzählt, da ist sie echt gerade noch mal heile rausgekommen. Ich denke wenn KK eine Vertrauensbasis mit Donna aufgebaut hat, könnte er ihr als Erstes das Geheimnis erzählen.

    Schwierig, denn Donna will ja was von Kaldrick. ;) Da ist sie eigentlich die letzte, die das erfahren dürfte. Außerdem ist es jetzt ja auch von Kaldrick unfair, dass er sie so hinhält, wo er doch weiß, dass er wahrscheinlich nichts für sie empfinden wird. Oder eben einfach „anders“ für sie empfinden wird. [/quote]
    Ja, aber wenn Donna dann ganz nah an KK dran ist, wird der zurückziehen, weil er kann doch nicht mit ihr schlafen wenn sie was Ernstes will und er sie damit voll belügt. Es ist unfair und Donna macht auch selber keinen Eindruck ihn auslachen zu wollen. Sie hat selber eine schlimme Kindheit gehabt und auch Leben, gerade solche Menschen sind froh wenn sie niemand wegen ihrer Vergangenheit auslacht, da wird sie besonders verständsvoll sein.

    @John Newman 579293 wrote:

    @Comfortably Numb 579284 wrote:

    Wobei dieser Niedriganspruch ja auch nicht das Ziel sein kann. Beth hofft also über Simon zu Geld zu kommen, dann ne Wohnung und dann nen Job oder wie? Extrem wacklig.

    Ja, das ist es ja auch. Ich habe mir als erstes über Simons Ausbildungs- und Schulstand gemacht. Aber Beth ist selber erst 18. Ist sie mit der Schule fertig? Wenn ja, war sie sicherlich nicht auf einem College. Was will sie eigentlich machen? Im moment ist sie wohl illegal in einem Land, in dem sie illegal der Manager von ihrem illegalen Bruder ist, der nicht zur Schule geht. Doesn’t sound like winning. ;) [/quote]
    Wie soll denn Beth auch aufm College gewesen sein, wenn die Mutter verstarb? Okay, natürlich kann es sein, dass sie kurz war, aber als dann das Geld fort war, konnte sie eh nicht mehr zur Schule gehen. Ich frage mich warum eigentlich der Vater die Kids alleine durch die Welt ziehen lässt? Arbeitssuche, kein Ding, verstehe ich absolut, aber dann soll er die Kids doch bitte mitnehmen! Irgendwie passt das Szenario nicht bzw. fehlen da Puzzlestücke. Denn Beth sprang ja erst auf den Hollywoodzug, als sie diese Zufallschance für Simon bekamen. Vorher hätte sie das nie gemacht. Doesn’t sound like winning at all…

    @John Newman 579293 wrote:

    @Comfortably Numb 579284 wrote:

    Um mal Max Herre vom Freundeskreis zu zitieren: „Der Grat ist schmal zwischen Rap und Realität.“ Oder so ähnlich. Da steht halt KK direkt in der Mitte, wenn er sich outet muss er halt schon „draußen“ sein, sonst gibt’s nen Riesenskandal.

    Klar, für sein Image gibt es wohl halt kein „schwul“ sein. Er würde damit sicherlich viele Fans verlieren und Dynasty würde wohl auch den Vertrag kündigen, wobei Kaldrick davon ja eh nicht weit entfernt ist, momentan ja eher, weil er den Produzenten total hängen lässt.

    Schwule Rapper – da kommt dann Kool Savas vorbei. :p Er würde eigentlich alle Fans verlieren. Vor allem jene die ihn mögen, weil er – was ich jetzt mal stark vermute – von Bitches auch unter anderem rappt. Das wäre dann ja alles eine Lüge. Egal wie much pretending im Biz steckt und KK gibt sich ja hart, das muss halt glaubwürdig sein. Alle würden ihn hängen lassen, er wäre eine Lachnummer und würde von allen Seiten super leicht gedisst werden – die Angriffsfläche wäre unendlich groß und KK würde das hart treffen, da kann er nicht mal eben zurückspitten. Ist ja im Fußball auch so, warum outet sich da niemand? Weil dann geht das einfach nicht.

    #469153
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 579369 wrote:

    Ja, okay, solche Skandale erleben die wohl alle. Wir werden sehen was passiert. Am Ende plaudert es Abby noch selber aus um ihre Karriere zu pushen oder so – und sag nicht, das wäre idiotisch. Das ist genau Abby’s Ding. :D

    Ja, also wo Abby momentan hin will, weiß ich gar nicht so richtig. Wirkt fast so, als würde sie es mit ihrer eigentlichen Karriere, dann doch nicht gaaaanz so wichtig nehmen. Schade.

    @Comfortably Numb 579369 wrote:

    Ja, aber wenn Donna dann ganz nah an KK dran ist, wird der zurückziehen, weil er kann doch nicht mit ihr schlafen wenn sie was Ernstes will und er sie damit voll belügt. Es ist unfair und Donna macht auch selber keinen Eindruck ihn auslachen zu wollen.

    Wie auslachen? Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass Donna einen anderen Standpunkt hat. Sie möchte nicht, dass Kaldrick schwul ist und nicht weil sie vielleicht meint, dass schwul sein falsch oder lustig ist, sondern weil sie ja irgendwie was von Kaldrick will. ;)

    @Comfortably Numb 579369 wrote:

    Wie soll denn Beth auch aufm College gewesen sein, wenn die Mutter verstarb? Okay, natürlich kann es sein, dass sie kurz war, aber als dann das Geld fort war, konnte sie eh nicht mehr zur Schule gehen.

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? #hm#

    @Comfortably Numb 579369 wrote:

    gal wie much pretending im Biz steckt und KK gibt sich ja hart, das muss halt glaubwürdig sein. Alle würden ihn hängen lassen, er wäre eine Lachnummer und würde von allen Seiten super leicht gedisst werden – die Angriffsfläche wäre unendlich groß und KK würde das hart treffen, da kann er nicht mal eben zurückspitten.

    Wie du schon schreibst. Da brauch man gar nicht von a) nach b) aufbröseln. Das mit dem schwul sein und dem Rappen klappt wohl mal gar nicht. Die Fans und die Szene ist ja zum großen Teil eben auch homophob. „Du bist zu schwul kapiert, du wirst von der Sekte nicht einmal ein Prozent akzeptiert. WESTBERLIN; WEST WEST WESTBERLIN. Oh man“. ;)

    #469225
    Anonym
    Gast

    @John Newman 579421 wrote:

    @Comfortably Numb 579369 wrote:

    Ja, okay, solche Skandale erleben die wohl alle. Wir werden sehen was passiert. Am Ende plaudert es Abby noch selber aus um ihre Karriere zu pushen oder so – und sag nicht, das wäre idiotisch. Das ist genau Abby’s Ding. :D

    Ja, also wo Abby momentan hin will, weiß ich gar nicht so richtig. Wirkt fast so, als würde sie es mit ihrer eigentlichen Karriere, dann doch nicht gaaaanz so wichtig nehmen. Schade. [/quote]
    Genau das hab ich in meinem Review auch geschrieben: Abby hat endlich(!!!) einen Job, was ihr Ziel war, nicht ihr Ziel, ihr Lebenssinn, weil ohne Job kein Geld, keine Bleibe usw. Und jetzt ist der Job nur zweite Wahl, lieber macht sie sich Gedanken um einen Typen, der eine Freundin hat und wo sie ohnehin keine Chance hat. Denn sie hat ja nur eine temporäre Rolle, während die anderen beiden sich länger kennen und auch ohne Abby können. So toll kann die gar nicht sein. Schade, aber dämlich. Selber Schuld irgendwie.

    @John Newman 579421 wrote:

    @Comfortably Numb 579369 wrote:

    Ja, aber wenn Donna dann ganz nah an KK dran ist, wird der zurückziehen, weil er kann doch nicht mit ihr schlafen wenn sie was Ernstes will und er sie damit voll belügt. Es ist unfair und Donna macht auch selber keinen Eindruck ihn auslachen zu wollen.

    Wie auslachen? Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass Donna einen anderen Standpunkt hat. Sie möchte nicht, dass Kaldrick schwul ist und nicht weil sie vielleicht meint, dass schwul sein falsch oder lustig ist, sondern weil sie ja irgendwie was von Kaldrick will. ;) [/quote]
    Auslachen = ein Problem damit haben. So besser? Ja, wie dem auch sei, KK sollte ehrlich sein, sonst macht er Donna falsche Hoffnungen. Geht ihm ja sichtlich nicht gut dabei mit ihr zu flirten, in die Offensive geht er nicht.

    @John Newman 579421 wrote:

    @Comfortably Numb 579369 wrote:

    Wie soll denn Beth auch aufm College gewesen sein, wenn die Mutter verstarb? Okay, natürlich kann es sein, dass sie kurz war, aber als dann das Geld fort war, konnte sie eh nicht mehr zur Schule gehen.

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? #hm#[/quote]
    Nun, wenn Beth auf dem College war und dann die Mutter starb und der Vater dann den Job verlor, musste Beth vielleicht daheim helfen, selber Geld verdienen oder auf den Bruder aufpassen oder was weiß ich, so dass sie die Schule schmeißen musste.

    @John Newman 579421 wrote:

    @Comfortably Numb 579369 wrote:

    gal wie much pretending im Biz steckt und KK gibt sich ja hart, das muss halt glaubwürdig sein. Alle würden ihn hängen lassen, er wäre eine Lachnummer und würde von allen Seiten super leicht gedisst werden – die Angriffsfläche wäre unendlich groß und KK würde das hart treffen, da kann er nicht mal eben zurückspitten.

    Wie du schon schreibst. Da brauch man gar nicht von a) nach b) aufbröseln. Das mit dem schwul sein und dem Rappen klappt wohl mal gar nicht. Die Fans und die Szene ist ja zum großen Teil eben auch homophob. „Du bist zu schwul kapiert, du wirst von der Sekte nicht einmal ein Prozent akzeptiert. WESTBERLIN; WEST WEST WESTBERLIN. Oh man“. ;)

    Na klar, Bushido rappt ja auch „ich war nie ein schwuler Student“ und Bushido ist Mainstream und ich kenn seine ärgsten Sachen nicht. Da gibt’s ganz andere Sachen wo richtig böse ausgeteilt wird auf einem Niveau, was unter jeder Menschenwürde ist. Außerdem muss man mal die Zielgruppe sehen: Das sind Kids, Teens und junge Leute. Die wollen sein wie KK. Die glauben ihm, sehen ihn als Vorbild, als Motivation. Wenn er plötzlich schwul ist, fällt das alles flach, weil er dann erstens gelogen hat und zweitens nicht mehr das Idol ist. Natürlich ist es so, man darf es jetzt auch den Fans nicht verübeln, die ham halt nichts in der Birne.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.