2×06 – ??? | Unforgiven

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Ragnar receives an unexpected offer from King Horik and Lagertha’s new husband doesn’t seem overly pleased to see her. Meanwhile, Athelstan becomes King Ecbert’s trusted aide.

tv.com

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Bis auf das Ende fand ich die Folge nicht so gut :-? #sad#

War ziemlich viel unnötiges wischi-waschi diesmal dabei. Lagertha ist wieder bei ihrem „Mann“. Der lässt sie erst mal verprügeln, weil sie ohne seine Erlaubnis Ragnar zu Hilfe geeilt ist. Ich hatte mir ja schon wieder gewünscht, dass Ragnar vorbei kommt und ihn aufschlitzt, aber das hat sie dann doch lieber selber übernommen :D Messer ins Auge, als er gerade versammelter Mannschaft ihre beautiful breasts präsentieren wollte. So lange hätte sie ja ruhig noch warten können, die hätte ich auch gerne gesehen :p

Dann gabs in Kattegat viel Langweiliges. King Horik mit Siggy und seinem Sohn #roll# Dazu noch ihre Besuche bei diesem Seher. Wie nennt man die eigentlich genau? :-? Dafür war das Ende richtig gut, ich dachte ja erst, die Serie will mich verarschen, als Ragnar Rollo wirklich los schickt um mit Borg Frieden zu schließen. Aber am Ende bekommt er es ja dann dicke wieder zurück gezahlt, sehr gut :>

Ansonsten:

– Athelstans Story finde ich im Moment total doof

– Floki kann kein Geheimnis für sich behalten :D =)

Stampede
    Mitglied

War in der Tat ab und an mal etwas langweilig. Filler-Folge, würde ich mal sagen.

Ragnar will erst Rache an Jarl Borg üben und dann wieder nach Wessex. Horik empfiehlt ihm, lieber mit Jarl Borg zusammenzuarbeiten, weil sie dessen Männer und Schiffe brauchen. Also willigt Ragnar ein und der Schädel von Borg’s verstorbener Frau (wie seine jetzige Frau eifersüchtig war, dass er nicht sie sondern den Schädel um Rat fragt #ugly#) gibt dann auch ihr Okay, also trifft er dann in Kattegat ein und bedankt sich recht artig bei Ragnar.
    Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich felsenfest davon überzeugt war, dass Ragnar wirklich über jeden Rachegedanken in sich hinweg sehen kann, weil er so weit über den Tellerrand blicken kann und wirklich einfach nur praktisch denkt. Und als Rollo sich aufmachte, um Jarl Borg zu verprügeln und seine Männer im der Scheune zu verbrennen, dachte ich, dass er das aus eigenem Antrieb macht. Dass letztendlich Ragnar doch nur auf Rache aus war und Jarl Borg unter falschen Versprechungen ins Dorf gelockt hat war schon ne fiese Tour #devil2# Aber es ist ja auch nicht so, dass Jarl Borg das nicht verdient hätte :p

Ansonsten war nicht allzu viel los diesmal.

Athelstan lernt langsam wieder die Vorzüge der „zivilisierten“ Welt schätzen und King Ecbert zieht ihn mit Kunst immer mehr dorthin.

King Horik benutzt Siggy, um aus seinem Sohn einen Mann zu machen. Die macht aber auch alles, um ihren alten Status wieder zu erreichen.

Latherga bezieht übelst Prügel weil sie einfach zu ihrem Ex gegangen ist und ihren Sohn dort gelassen hat. Als ihr Arschloch-Ehemann sie dann noch mehr demütigen will sticht sie ihm ein Messer ins Auge #8o##devil2#

@Burning 611942 wrote:

Messer ins Auge, als er gerade versammelter Mannschaft ihre beautiful breasts präsentieren wollte. So lange hätte sie ja ruhig noch warten können, die hätte ich auch gerne gesehen :p [/quote]
    Same here :D

@Burning 611942 wrote:

Dazu noch ihre Besuche bei diesem Seher. Wie nennt man die eigentlich genau? :-? [/quote]
    Seher? #ugly#

Anonym
    Gast

@Stampede 612148 wrote:

Horik empfiehlt ihm, lieber mit Jarl Borg zusammenzuarbeiten, weil sie dessen Männer und Schiffe brauchen.[/quote]
    Können sie ihm nicht einfach die Männer und Schiffe abnehmen? Borg mag doch eh keiner :p

@Stampede 612148 wrote:

Also willigt Ragnar ein und der Schädel von Borg’s verstorbener Frau (wie seine jetzige Frau eifersüchtig war, dass er nicht sie sondern den Schädel um Rat fragt #ugly#)[/quote]
    Der ist doch auch völlig fertig #hm#

@Stampede 612148 wrote:

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich felsenfest davon überzeugt war, dass Ragnar wirklich über jeden Rachegedanken in sich hinweg sehen kann, weil er so weit über den Tellerrand blicken kann und wirklich einfach nur praktisch denkt.[/quote]
    Ja, dachte ich auch :-? Aber kam ja dann zum Glück doch nicht so :-)

@Stampede 612148 wrote:

King Horik benutzt Siggy, um aus seinem Sohn einen Mann zu machen. Die macht aber auch alles, um ihren alten Status wieder zu erreichen.[/quote]
    Ich fand die Storyline total doof #hm#

@Stampede 612148 wrote:

@Burning 611942 wrote:

Messer ins Auge, als er gerade versammelter Mannschaft ihre beautiful breasts präsentieren wollte. So lange hätte sie ja ruhig noch warten können, die hätte ich auch gerne gesehen :p

Same here :D[/quote]
    Du Schlingel :p

@Stampede 612148 wrote:

@Burning 611942 wrote:

Dazu noch ihre Besuche bei diesem Seher. Wie nennt man die eigentlich genau? :-?

Seher? #ugly#

Ach, so einfach? #ugly# #rot#

Stampede
    Mitglied

@Burning 612150 wrote:

@Stampede 612148 wrote:

Horik empfiehlt ihm, lieber mit Jarl Borg zusammenzuarbeiten, weil sie dessen Männer und Schiffe brauchen.

Können sie ihm nicht einfach die Männer und Schiffe abnehmen? Borg mag doch eh keiner :p [/quote]
    Wie sollen sie ihm denn die Männer abnehmen? Und wie sollen sie den Männern dann vertrauen, wenn sie einfach so die Seiten wechseln?

@Burning 612150 wrote:

@Stampede 612148 wrote:

Also willigt Ragnar ein und der Schädel von Borg’s verstorbener Frau (wie seine jetzige Frau eifersüchtig war, dass er nicht sie sondern den Schädel um Rat fragt #ugly#)

Der ist doch auch völlig fertig #hm# [/quote]
    So oft wie der schon von Ragnar und Horik verarscht wurde ist das sogar irgendwo verständlich :D

Anonym
    Gast

@Stampede 612178 wrote:

@Burning 612150 wrote:

@Stampede 612148 wrote:

Horik empfiehlt ihm, lieber mit Jarl Borg zusammenzuarbeiten, weil sie dessen Männer und Schiffe brauchen.

Können sie ihm nicht einfach die Männer und Schiffe abnehmen? Borg mag doch eh keiner :p

Wie sollen sie ihm denn die Männer abnehmen? Und wie sollen sie den Männern dann vertrauen, wenn sie einfach so die Seiten wechseln?[/quote]
    Mhm, good point :-? :D

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.