- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Februar 2009 um 21:10 Uhr #325776NoRemorseMitglied
Es tauchen Beweise auf, die Landry mit dem Tod von Tyras Angreifer in Verbindung bringen. Als Landry seinem Vater die Tat gesteht, wird dieser vor eine schwere Wahl gestellt.
Quelle: Premiere
4. Mai 2011 um 18:06 Uhr #414780AnonymGastTami’s Schwester Shelly kommt zu Besuch, alle Mädels hysterisch überdreht, furchtbar. / Wenigstens waren alle Taylor-Frauen gut gelaunt, Tami geht wieder als Vertrauenslehrerin oder Schülerberaterin arbeiten, Erc wieder eifersüchtig auf Glenn, etwas übertrieben, aber was soll es. Julie’s brasiliansches Kleid war fuego. Die Schwester werden sich dann wohl am Ende streiten, Tami war gleich weniger gut drauf, als sie merkte, dass ihre Schwester ohne Kinder unendlich viel Spaß haben kann, während sie den Familienstress lebt. Genau das war das Thema, gab’s schon vor 15 Jahren bei „Home Improvement.“ War aber nicht weiter problematisch, die beiden vertragen sich.
Eric hat ein Problem: Sein Gehalt beträgt plötzlich nur noch 63 %, also scheinbar nur noch das eines „normalen“ Menschen. Bin gespannt wie Buddy das rechtfertigen will. Der hatte gerade eine irre Veranstaltung bei seiner Car Dealership am Laufen, der neue Mitarbeiter durfte ein Schwein fangen – ja wirklich. Cra-zy! Dennoch ist Eric zu Recht sauer, er hat den Titel geholt und wird jetzt mit quasi nichts abgespeist. Gut, McGregor musste bezahlt werden, das macht schon Sinn. Und den Ex-Sträfling Santiago will er auch noch im Football-Team unterbringen. Warum nicht. Bisschen unfair war es aber schon ihn so hart ranzunehmen, Matt und Landry sind auch nicht als Profis vom Himmel gefallen. Jason holt er sich als Co-Trainer zurück (genau, der hatte ja hingeworfen), gefällt mir natürlich. Eric wird dann Atheltic Director, zusätzlich zum Trainerposten, ob das mal gut geht? Bringt immerhin Kohle in die Kasse, ich würde an seiner Stelle auch nicht drauf vertrauen, dass diese Situation nur vorübergehend ist. War schon witzig, wie Eric gleich einen Anschiss von der Fußballtrainerin bekam, die sauer war, weil ihr Equipment so mickrig sei. „I’m gonna kill Buddy.“ Nur ist mir nicht klar, was aus Jason wird, der meinte ja er wolle das Team aufgeben.
Puh, da kommt Tim nach einer geschwänzten Woche zurück und ist aus der Mannschaft verbannt worden. Gut, er hat sich früher schon genug geleistet, bin gespannt ob er jetzt wirklich nicht spielt. Was macht Lyla? Bittet ihn ihrem Santiago das Spielen beizubringen. So ne Art „Pay It Foward“ Masche. Vielleicht hilft diese Tu-Gutes-Kette. Biertrinker Tim muss natürlich mitspielen, der Mexiko-Gefallen ist noch unausgeglichen. So ist das mit Lyla. Und gut tun würde es ihm auch, er hat nicht nur am Feld, sondern durch die fehlende Woche in der Schule Mist gebaut. Die Szene wo Billy und Tim bei Tami waren hatte Witz, wie er andeutete, Tami solle doch quasi Eric verführen um Tim zurück ins Team zu bringen. Und mit der Milchpumpe mussten sie auch rumspielen – Jungs. #roll# #ugly# Smash auch sauer, dass Tim nicht da ist weil er ihn für sein Spiel braucht. Fand ich cool, dass er nachdem er bei Eric mit seiner Bitte abblitzte Tim selber zu sich einlud. Immerhin gibt er Santiago Nachhilfe. War ne sehr coole Szene auf dem Feld, wie Matt und Smash dazukamen und Eric das sah und so war der Junge doch wieder im Team. But there’s no Tim in Team.
Diese Lauren sahen wir letzte Folge schon – auch wenn mich niemand fragen sollte wo sie zu sehen war. Ihre Vorstellung war aber sehr übertrieben, hach, ich bin so happy euer Team anfeuern zu dürfen – geht’s noch kitschiger? Allerdings ist sie ein nettes Mädel, die wäre doch was für Matt, der war schon ganz wuschelig. Julie entschuldigt sich richtig anständig bei ihm, toll, dann darf ich sie endlich wieder mögen. Beide werden allerdings nur bestenfalls Freunde werden, passt absolut. Dann sieht sie auch noch Lauren und Matt im Auto rummachen – hat ihr natürlich nicht gefallen.
Gemein, gemein, wie Landry’s Dad die Beziehung seines Sohns verstört, seinem Sohn aber Mitleid vorspielt. Hoffentlich redet Tyra mit ihm, wobei sie ihm ja ganz deutlich gemacht hat, warum sie keine Lust mehr auf ihn hat – das war leider glaubwürdig, von daher wird es schwierig. Wie ich mir schon dachte läuft es auf ein Geständnis von Landry hinaus – allerdings nur mit seinem Vater, der allerdings überraschend gelassen bleibt. Wie man im DVD-Menü schon erkennen konnte wird der Wagen verbrannt, kann ja auch nicht angehen, dass er seinen Sohn wegen einem unglücklichen Moment wegen einem Vergewaltiger das Leben kaputt macht. Bitte, das wäre dämlich. Nur was ist jetzt mit Tyra? Wird wohl so bleiben.
Fazit: Gute Folge, hat Spaß gemacht, ein paar interessante Sachen, wenig Drama, eine sehr positive Folge. 4/5.
5. Mai 2011 um 17:11 Uhr #414836John NewmanMitgliedUnd weiter geht’s. Die Folge war schon einmal sehr emotional, hier und da aber auch etwas zu schräg.
Tami und ihre Schwester: Für mich die schwächste Storyline. Tami steht im Moment einfach neben der Spur. Sie freut sich natürlich über ihre neue Tochter, aber sie weiß auch, was das für sie und die Familie die nächste Zeit bedeutet.
Außerdem macht ihr der Stress mit Julie wohl auch mehr zu schaffen, als sie zugeben möchte.Julie: Sucht im Moment auch irgendwie ihren Weg. Sie freut sich über die Einladung ihrer Tante nach Costa Rica zu fliegen. Nachgedacht über da, was Matt ihr gesagt hat, hat sie wohl auch noch einmal, denn sie entschuldigt sich bei Matt und das kam schon wirklich aufrichtig und fair rüber.
Tja, aber Matt ist im Moment an dem neuen Mädchen der Schule interessiert. Die scheint auch super nett zu sein, mal sehen, was daraus wird. Julie konnte einem dann doch schon richtig leid tun, als sie da mit Tyra so davon geschlichen ist.Landry: Die Sache fliegt aus. Sein Vater Mr. Clarke, hatte ja sowieso die ganze Zeit schon einen Verdacht, dass Tyra und sein Sohn mit der Leiche im Fluss etwas zu tun haben könnten und als dann auch noch die Beschreibung des Transportwagens auf Landrys Wagen gepasst hat, war eigentlich alles klar.
Schon heftig, wie Mr. Clarke dann gleich mit Landry losgefahren ist und das Auto verbrannt hat.Jason: Muss sich erst einmal fangen, nach Mexiko. Er fängt auf Eric Taylors Wunsch wieder an zu coachen, möchte dies aber eigentlich schnell auch wieder aufgeben. Mal sehen ob Eric noch einmal die richtigen Worte gefunden hat und ihm zum Bleiben bewegen konnte.
Santiago: Der Kerl scheint fit zu sein, allerdings hat er das mit dem Football spielen noch nicht ganz verstanden. Schön, dass Matt, Smash und Riggins ihm helfen. Letzterer ist ja auch kürzlich aus dem Team geflogen und hat nun einiges wieder gut zu machen.
Coole Szene bei Smash zu Hause, als er Riggins eingeladen hatte.
Eric: Hat immer noch Probleme mit seinem Gehalt. Buddy hat natürlich sofort eine gute Idee und macht ihm zum Athlete Manager, aber da muss er sich eben auch um Dinge, wie kaputte Soccer Bälle kümmern.
Comfortably Numb wrote:Julie’s brasiliansches Kleid war fuego. DComfortably Numb wrote:Matt und Landry sind auch nicht als Profis vom Himmel gefallen.Das nicht, aber wenn man kein Ballgefühl hat, also diesen überhaupt nicht fangen kann oder zu wissen, dass man ihn fangen soll, dann ist das schon sehr schlecht.
Naja nachher macht er ja auf dem Feld mit Smash, Matt und Riggins ein besseres Spiel und Eric lädt ihn zum Training ein. Könnte ja was werden…Comfortably Numb wrote:War ne sehr coole Szene auf dem Feld, wie Matt und Smash dazukamen und Eric das sah und so war der Junge doch wieder im Team. But there’s no Tim in Team.Ja, die Szene war echt stark. Bei Tim würde ich einfach etwas abwarten. Das kommt bestimmt noch…
Comfortably Numb wrote:Diese Lauren sahen wir letzte Folge schon – auch wenn mich niemand fragen sollte wo sie zu sehen war. Ihre Vorstellung war aber sehr übertrieben, hach, ich bin so happy euer Team anfeuern zu dürfen – geht’s noch kitschiger?Ist aber teilweise wirklich so. Die Cheerleader und Rally Girls (hier in der Serie) stehen total hinter den Football Spielern. Da gehört es schon zum guten Ton, sich mal so vorzustellen und zu sagen, wie klasse man den QB findet.
Comfortably Numb wrote:Bitte, das wäre dämlich. Nur was ist jetzt mit Tyra? Wird wohl so bleiben.Denke ich gar nicht mal. Da geht noch was.
5. Mai 2011 um 17:34 Uhr #414837AnonymGastJohn Newman;454724 wrote:Und weiter geht’s. Die Folge war schon einmal sehr emotional, hier und da aber auch etwas zu schräg.Ich nehme an, dass du sie ähnlich gut fandest wie ich, was jetzt genau zu schräg war sagst du mir hoffentlich noch, so fern ich es nicht selber rausfinde.
Ich mag deinen neuen Style, so mit Name in Fettschrift und Doppelpunkt und Text und so. Woher kommt das auf einmal? Wie bist du auf diese geniale Idee gekommen?
John Newman;454724 wrote:Tami und ihre Schwester: Für mich die schwächste Storyline. Tami steht im Moment einfach neben der Spur. Sie freut sich natürlich über ihre neue Tochter, aber sie weiß auch, was das für sie und die Familie die nächste Zeit bedeutet.So besonders wichtig war die Schwester auch nicht, denke da kommt nächste Folge noch was, Tami versucht einfach Job und Familie unter einen Hut zu bringen, ist aber doch etwas überlastet, wirkt aber gut gelaunt. Wobei ich number Numb Menschen und Emotionen auch nicht gut einschätzen kann.
Julie: Sucht im Moment auch irgendwie ihren Weg. Nachgedacht über da, was Matt ihr gesagt hat, hat sie wohl auch noch einmal, denn sie entschuldigt sich bei Matt und das kam schon wirklich aufrichtig und fair rüber.
Tja, aber Matt ist im Moment an dem neuen Mädchen der Schule interessiert. Die scheint auch super nett zu sein, mal sehen, was daraus wird. Julie konnte einem dann doch schon richtig leid tun, als sie da mit Tyra so davon geschlichen ist. [/quote]
Ich mag Julie mittlerweile deutlich mehr, fast so wie in Ende Staffel 1. Sie hat Profil bekommen, gemerkt, dass sie mit Matt nicht einfach so rumspringen darf, der hat ihr das richtig gesagt, sie wird aber drüber wegkommen, nur jetzt halt noch nicht sofort. Soll sie halt mit Tyra abhängen, die passt doch auch, sie darf nicht mehr mit Landry abhängen, wurde nicht mal Julie der Umgang mit Tyra verboten? Die will echt keiner haben. :p Bin gespannt wie sich das entwickelt, wäre zwar schön, wenn es wieder 2 Paare gäbe, aber so zwingend ist das hier nicht, bin da kein wirklicher Shipper. Allerdings hat mich schon etwas sehr gewundert, dass man für Matt ein Love Interest einbaut, statt ihn sich von der Krankenschwester verarzten zu lassen.John Newman;454724 wrote:Schon heftig, wie Mr. Clarke dann gleich mit Landry losgefahren ist und das Auto verbrannt hat.Das war wirklich krass, allerdings hatte ich das ja auch schon gesagt, dass es so kommen könnte, und es ist logisch, wer würde sein Kind für einen Vergewaltiger in den Knast schicken? Bitte, das wäre unmenschlich, noch dazu war es keine böse Absicht und das weiß Mr. Clarke (danke für den Namen ^^) auch. Weiß aber nicht ob die Sache jetzt schon vorbei ist, wäre ein bisschen schnell, immerhin erst 6 aus 15 – vielleicht schaltet sich das FBI ein. ^^
John Newman;454724 wrote:Santiago: Der Kerl scheint fit zu sein, allerdings hat er das mit dem Football spielen noch nicht ganz verstanden. Schön, dass Matt, Smash und Riggins ihm helfen. Letzterer ist ja auch kürzlich aus dem Team geflogen und hat nun einiges wieder gut zu machen.Als „fit“ bezeichnet man aber eher eine heiße Frau (im „Inbetweeners“ Jargon gesprochen ). :p Ich denke du kannst noch so körperlich gut drauf sein, Football hat halt auch mit Technik zu tun, beim Fußball muss man schnell sein, dann geht was, Football ist halt nicht so easy. Tim und Santiago werden das schon machen, vielleicht sieht Eric das sogar als guten Willen an und holt Tim dann zurück. Wäre sogar eine gute Option, ein Deal, Tim hilft seinem Spieler und darf dafür zurück.
John Newman;454724 wrote:Coole Szene bei Smash zu Hause, als er Riggins eingeladen hatte.Absolutely!
John Newman;454724 wrote:Comfortably Numb wrote:Julie’s brasiliansches Kleid war fuego. DJa oder nein? /
John Newman;454724 wrote:Comfortably Numb wrote:Matt und Landry sind auch nicht als Profis vom Himmel gefallen.Das nicht, aber wenn man kein Ballgefühl hat, also diesen überhaupt nicht fangen kann oder zu wissen, dass man ihn fangen soll, dann ist das schon sehr schlecht.
So schwer ist Football dann auch nicht zu erlernen, dem Jungen das erklärt, dann geht das schon. Muss man sofort fangen können? Vielleicht wurde der Ball auch nur schlampig geworfen, schon mal dadran gedacht?
John Newman;454724 wrote:Comfortably Numb wrote:Diese Lauren sahen wir letzte Folge schon – auch wenn mich niemand fragen sollte wo sie zu sehen war. Ihre Vorstellung war aber sehr übertrieben, hach, ich bin so happy euer Team anfeuern zu dürfen – geht’s noch kitschiger?Ist aber teilweise wirklich so. Die Cheerleader und Rally Girls (hier in der Serie) stehen total hinter den Football Spielern. Da gehört es schon zum guten Ton, sich mal so vorzustellen und zu sagen, wie klasse man den QB findet.
Man, da wäre ich jetzt auch gerne Football-Spieler. #rot# Ich find’s dumm von den Mädels, sich den Jungs so vor die Füße zu werfen. Aber gut, ist halt so.
John Newman;454724 wrote:Comfortably Numb wrote:Bitte, das wäre dämlich. Nur was ist jetzt mit Tyra? Wird wohl so bleiben.Denke ich gar nicht mal. Da geht noch was.
Ach? Mr. Optimismus hat gesprochen – ich halte dagegen. :p6. Mai 2011 um 9:02 Uhr #414893John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:ch nehme an, dass du sie ähnlich gut fandest wie ich, was jetzt genau zu schräg war sagst du mir hoffentlich noch, so fern ich es nicht selber rausfinde.Schräg, im Sinne von merkwürdig fand ich in dieser Folge in jedem Fall die Stimmung von Tami. Das hat mir ja auch wie schon geschrieben nicht so gut gefallen.
Comfortably Numb wrote:Ich mag deinen neuen Style, so mit Name in Fettschrift und Doppelpunkt und Text und so. Woher kommt das auf einmal? Wie bist du auf diese geniale Idee gekommen?Das freut mich.
Habe mir einfach gedacht, dass mal was neues her muss. So kann ich wunderbar auf jeden einzelnen Charakter eingehen und etwas über die Entwicklung im Vergleich zu den vorherigen Folgen schreiben. Glaube das ist so eine gute Sache, läuft auf Test aber auch nur bei FNL
Comfortably Numb wrote:ch mag Julie mittlerweile deutlich mehr, fast so wie in Ende Staffel 1. Sie hat Profil bekommen, gemerkt, dass sie mit Matt nicht einfach so rumspringen darf, der hat ihr das richtig gesagt, sie wird aber drüber wegkommen, nur jetzt halt noch nicht sofort.Lass uns doch einfach sagen, dass die Gute eine schlechte Phase hatte. Sowas ist als Teenager ja auch normal. Nun kann sie versuchen, wieder mit Matt zusammen zu kommen, muss wohl aber auch damit leben, wenn der sich derweil, wie wir an Lauren sehen, anders orientiert.
Comfortably Numb wrote:Soll sie halt mit Tyra abhängen, die passt doch auch, sie darf nicht mehr mit Landry abhängen, wurde nicht mal Julie der Umgang mit Tyra verboten? Die will echt keiner haben.Stimmt.
She’s such a bad influence.
Comfortably Numb wrote:Weiß aber nicht ob die Sache jetzt schon vorbei ist, wäre ein bisschen schnell, immerhin erst 6 aus 15 – vielleicht schaltet sich das FBI ein. ^^Ist eine Möglichkeit. Eine andere wäre aber zweifelsohne, man lässt die Sache jetzt auf sich beruhen und widmet sich anderen Entwicklungen. So ein Fall wird in Drama Serien vielleicht auch einfach mal fallen gelassen. Vielleicht kommt es ja zurück in Season 3 or 4, wenn mal wieder etwas Storyknappheit besteht.
Comfortably Numb wrote:Tim und Santiago werden das schon machen, vielleicht sieht Eric das sogar als guten Willen an und holt Tim dann zurück. Wäre sogar eine gute Option, ein Deal, Tim hilft seinem Spieler und darf dafür zurück.Hoffe ich auch.
Comfortably Numb wrote:Ja oder nein?war muy fuego.
Comfortably Numb wrote:So schwer ist Football dann auch nicht zu erlernen, dem Jungen das erklärt, dann geht das schon. Muss man sofort fangen können? Vielleicht wurde der Ball auch nur schlampig geworfen, schon mal dadran gedacht?Glaube ich nicht, diese Coaches sind ja darauf spezialisiert, den Ball zwar schnittig und nicht zu leicht, aber eben auch so zu werfen, dass man ihn gut fangen kann. Vielleicht muss man das nicht gleich können, aber was hat man dann in so einem Team verloren? Verstehe mich nicht falsch, ich hoffe, dass Santiago ins Team kommt, bringt bestimmt einige interessante Geschichten mit rein, aber das muss er schon beherrschen.
Comfortably Numb wrote:Man, da wäre ich jetzt auch gerne Football-Spieler. Ich find’s dumm von den Mädels, sich den Jungs so vor die Füße zu werfen. Aber gut, ist halt so.Klar, aber in den Staaten ist dieses ganze Community Ding eben irre wichtig und das gehört dann einfach dazu.
Comfortably Numb wrote:Ach? Mr. Optimismus hat gesprochen – ich halte dagegen.Okay, dann ist das eine offizielle Wette.
6. Mai 2011 um 10:45 Uhr #414897AnonymGastJohn Newman;454874 wrote:Comfortably Numb wrote:Ich mag deinen neuen Style, so mit Name in Fettschrift und Doppelpunkt und Text und so. Woher kommt das auf einmal? Wie bist du auf diese geniale Idee gekommen?Das freut mich.
Habe mir einfach gedacht, dass mal was neues her muss. So kann ich wunderbar auf jeden einzelnen Charakter eingehen und etwas über die Entwicklung im Vergleich zu den vorherigen Folgen schreiben. Glaube das ist so eine gute Sache, läuft auf Test aber auch nur bei FNL
##um## Freut mich auch. Hast du ganz, ganz toll gemacht, du liebster aller Newmis. #hallo#
John Newman;454874 wrote:Comfortably Numb wrote:ch mag Julie mittlerweile deutlich mehr, fast so wie in Ende Staffel 1. Sie hat Profil bekommen, gemerkt, dass sie mit Matt nicht einfach so rumspringen darf, der hat ihr das richtig gesagt, sie wird aber drüber wegkommen, nur jetzt halt noch nicht sofort.Lass uns doch einfach sagen, dass die Gute eine schlechte Phase hatte. Sowas ist als Teenager ja auch normal. Nun kann sie versuchen, wieder mit Matt zusammen zu kommen, muss wohl aber auch damit leben, wenn der sich derweil, wie wir an Lauren sehen, anders orientiert.
Kann man nachträglich so sagen. Hat ja zum Glück nur 5 Folgen lang gedauert (Folge 5 wartet noch auf eine Antwort ), und ich bin über die Entwicklung gar nicht unglücklich, klar waren die beiden ein schönes Paar, aber da Eric der Trainer ist und Matt halt so ein bisschen sehr schüchtern ist tut eine neue Person gut, da kann er sich besser entwickeln.
John Newman;454874 wrote:Comfortably Numb wrote:Weiß aber nicht ob die Sache jetzt schon vorbei ist, wäre ein bisschen schnell, immerhin erst 6 aus 15 – vielleicht schaltet sich das FBI ein. ^^Ist eine Möglichkeit. Eine andere wäre aber zweifelsohne, man lässt die Sache jetzt auf sich beruhen und widmet sich anderen Entwicklungen. So ein Fall wird in Drama Serien vielleicht auch einfach mal fallen gelassen. Vielleicht kommt es ja zurück in Season 3 or 4, wenn mal wieder etwas Storyknappheit besteht.
Ne, das wäre doch zu krass. Ich weiß nicht ob man das überhaupt noch bringt, immerhin ist ja der Autorenstreik ein Grund, warum gewisse Storylines einfach nicht mehr weiter thematisiert wurden. Wobei ich darüber auch nicht unglücklich wäre, irgendwas müsste hier noch kommen, weil mir das als Schluss nicht schmeckt, aber sonst sollte man hier nicht ewig so weitermachen, wäre lahm.
John Newman;454874 wrote:Comfortably Numb wrote:Ja oder nein?war muy fuego.
Ach ja, du kannst ja Spanisch.
John Newman;454874 wrote:Comfortably Numb wrote:So schwer ist Football dann auch nicht zu erlernen, dem Jungen das erklärt, dann geht das schon. Muss man sofort fangen können? Vielleicht wurde der Ball auch nur schlampig geworfen, schon mal dadran gedacht?Glaube ich nicht, diese Coaches sind ja darauf spezialisiert, den Ball zwar schnittig und nicht zu leicht, aber eben auch so zu werfen, dass man ihn gut fangen kann. Vielleicht muss man das nicht gleich können, aber was hat man dann in so einem Team verloren? Verstehe mich nicht falsch, ich hoffe, dass Santiago ins Team kommt, bringt bestimmt einige interessante Geschichten mit rein, aber das muss er schon beherrschen.
Ach Newmi, das war doch nur ein bisschen ein Späßle. Ich finde er sollte eine faire Chance kriegen und nicht gleich sofort das Wunderkind sein müssen wie Matt/Landry. Ich freue mich auf ihn im Team, allerdings sollte man ihn lernen lassen, was er definitiv will.
John Newman;454874 wrote:Comfortably Numb wrote:Ach? Mr. Optimismus hat gesprochen – ich halte dagegen.Okay, dann ist das eine offizielle Wette.
Ach, du gewinnst eh, gegen Mr. Sunshine hab ich keine Chance. Schau, da spricht schon wieder der Pessimismus in mir. #sad#6. Mai 2011 um 12:37 Uhr #414900John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:Freut mich auch. Hast du ganz, ganz toll gemacht, du liebster aller Newmis.#hallo#
Comfortably Numb wrote:Kann man nachträglich so sagen. Hat ja zum Glück nur 5 Folgen lang gedauert (Folge 5 wartet noch auf eine Antwort ), und ich bin über die Entwicklung gar nicht unglücklich, klar waren die beiden ein schönes Paar, aber da Eric der Trainer ist und Matt halt so ein bisschen sehr schüchtern ist tut eine neue Person gut, da kann er sich besser entwickeln.Folge 5? Achso nee, dass ist jetzt soweit abgeschlossen, wenn wir schon bei Folge 6 sind und ich heute sogar noch Folge 7 gucken wollte. Das macht dann doch kein Sinn mehr über die alten Sachen zu reden. Wir kennen dann ja beide die ganzen Entwicklungen schon.
Im Moment bin ich über die Sache mit Lauren auch nicht unglücklich. Ganz im Gegenteil, dass könnte doch sehr interessant sein.
Comfortably Numb wrote:Ach Newmi, das war doch nur ein bisschen ein Späßle. Ich finde er sollte eine faire Chance kriegen und nicht gleich sofort das Wunderkind sein müssen wie Matt/Landry. Ich freue mich auf ihn im Team, allerdings sollte man ihn lernen lassen, was er definitiv will.Gibt ja schon einige Veränderungen. Landry im Team, jetzt wohl bald Santiago. Mal sehen, man muss dann wohl auch andere Maßstäbe ansetzen und darf nicht mehr davon ausgehen, dieses Jahr wieder State Champion zu werden.
Auch Buddy wird das wohl müssen…3. November 2012 um 1:27 Uhr #456732paleikoMitgliedFolge war eigentlich wieder nur mittelmäßig…
Eric hat Problem mit seinem Gehalt. Oh ha Buddy hat dieses gekürzt weil das Team momentan nicht so viel Geld hat.
Also macht man Eric kurzerhand zum Sportmanger, da muss er sich allerdings auch um so Sachen wie kaputte Fußbälle kümmern. Immer diese komischen Frauensportarten:p
Das ganze richt noch gewaltig nach Ärger.Landreys Vater kriegt endlich raus was wirklich passiert ist. Er hatte ja die ganze Zeit schon einen Verdacht.
Die Story gefällt mir momentan richtig gut. Bin gespannt ob es damit nun wirklich gegessen ist.
Die beiden verbrennen das Auto.Schöne Szene als sich Julie bei Matt entschuldigt endlich hat sie mal ihre Fehler eingesehen auch wenn Matt sie erst drauf hinweisen muss.
Tja Matt ist momentan aber eher an dem neuen Mädchen auf der Schule intressiert.
Fast hatte ich schon ein wenig Mitleid mit Julie gehabt als sie & Tyra so wegschleichen.
Aber irgendwie geschieht ihr das schon recht. Karma nennt man sowas wohl.Tim ist aus dem Team geflogen aber wohl auch nur zwischenzeitlich. Aber ist schon gut so vom Trainer das er sich jetzt ersteinmal wieder beweisen muss.
So ein Verhalten stört auch den Teamzusammenhalt. Er ist ja trozdem auf einem guten Weg.
Sah man sehr schön als er dem neuen geholfen hat! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.