Sehr gute Folge #mh#
Maia hat eine Vision gehabt, in der Jordan Collier umgebracht wurde. Dann hat Isabelle ihm eine andere Zukunft gezeigt und Jordan war in dem Glauben, dass Maia´s Vision nur ein „Rezept“ war um seine Zukunft zu ändern. Jedoch Fehlanzeige! Isabelle hat Jordan eiskalt angelogen #8o# Die Kleine ist sowas von gefährlich / Oder was Isabelle Heidi antat, ist sehr bedenklich. Das hat Lily auch gemerkt, nachdem sie realisiert hatte, dass Isabelle dahinter steckt. Zumindest ist Jordan tot und seine Leiche ist verschwunden. Wo ist sie nur hin? Oder lebt er etwa noch? Der Mörder von Jordan war Kyle…
Also, es war schon ein Überraschungseffekt, dass es Kyle war, aber es gab eine Szene, in der Kyle wieder ein Blackout hatte und da hatte er was gegraben oder so. Da dachte ich „Hm, kann Kyle vielleicht der Mörder sein?“. Und ich hatte recht gehabt :p Und was mit Kyle los? Haben die Blackouts etwas damit zu tun? Steckt er vielleicht indirekt sogar mit Isabelle unter einer Decke? Kyle hat ihn erschossen und Isabelle hat ihn angelogen. Zumindest werden beide Personen wichtigere Rollen in The 4400 spielen.
Bill Campbell ist jedoch nicht ganz aus der Serie rausgeschrieben worden. Er taucht in Season 2 nochmal auf und in Season 3 ebenfalls. Die Storyline zu den späteren Folgen kenne ich jedoch (noch) nicht…
Shawn wird nun den ganzen Laden übernehmen. Ich bin gespannt drauf, wie er sich machen wird, denn sein neuer Job wird sicherlich nicht einfach. Dann hat er Liv angeboten, im Centrum zu arbeiten und ihr Leben umzukrempeln. Sie hat das Angebot angenommen. Sie ist ein hübsches Mädel und sie war so… sauber und gepflegt :p