- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Mai 2012 um 10:03 Uhr #44374317. Mai 2012 um 19:49 Uhr #443793paleikoMitglied11. Juli 2012 um 2:37 Uhr #447788floppyMitglied
@Stampede 404153 wrote:
Ist ja der schiere Wahnsinn, wie spoilerlastig der deutsche Titel ist
Wer erschoss J.R.? – Wer erschoss J.C.?
Ja, netter Gag, aber was soll das, das verdirbt doch allesJa, der Wahnsinn #hm# War eben nur noch am Kopfschütteln als ich den gelesen habe #hm#
Aber ansonsten war die Folge sehr Genial #hallo#
Maia sagt Colliers Ermordung voraus #8o# #devil2#
Das war schon mal ein kleiner Schocker zum beginn. Dieser sieht darin aber erstmal eine Verschwörung von NTAC und erst als er es Persönlich von Maia hört, beginnt er zu überlegen die große 4400 Reunion abzusagen die für die nächsten Tage geplant ist. Doch dann kommt Isabell, die zusammen mit ihren Eltern nun bei Collier eingezogen ist und gibt ihm eine weitere Vision, in dem er noch lange Leben wird und am Ende viele Auszeichnungen bekommen wird. Mit so einer Vision lässt es sich’s doch schon viel leichter Leben NTAC ermittelt natürlich aber weiter und so schaffen sie es dann ein Attentat auf Collier zu verhindern, der Attentäter konnte aber fliehen Am Ende erwischt es Collier aber dann doch, selbst Shawn konnte ihn nicht helfen #8o# Schade um Collier, der Typ war klasse aber sein Tod bringt nun einige Interessante wendungen die mir mindestens genauso gut gefallen. Shawn wird nun zum 4400 Chef und mal schauen wie lange es dauert bis er Colliers letzte Worte richtig deuten wird, dass Isabell ihn reingelegt hat #devil2# Ausserdem ist Collier’s Leiche am Ende verschwunden #8o# (Yeah, Mystery #devil2#) und wenn er nun als Märtyrer angesehen wird kann die 4400 Bewegung noch ganz andere züge annehmen, dass wird SuperAm Ende gab’s natürlich noch die Dicke Überraschung, nämlich das Kyle (vermutlich während eines Blackout’s) der Schütze war #8o# Sehr Geil!
Schön fand ich noch die Szenen wo Lily endlich ihre Tochter Heidi kennengelernt, die ausgebüxt ist um sie zu Treffen Doch nun hat Isabell sie wohl Krank gemacht #8o# Vermutlich aus Eifersucht, denke ich. Also Isabell die Teufelsbrut gefällt mir immer besser #devil2#
Der einzige Minuspunkt der Folge geht an Liv. Die ist nun auch im 4400 Center und arbeitet wohl nun mit Shawn zusammen. Ich mag die irgendwie nicht #hm#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.