2×06 – Zombie-Alarm! | Epidemiology

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

When some of the Greendale staff and students ingest a bio-hazardous substance, they start to develop flu-like symptoms and turn into zombies. The group will have to save the others and themselves when the Dean locks them in with the infected.

Quelle: tv.com

Roland Deschain
    Mitglied

Zombie-Epidemie. #mh#
    Abed als Alien, Annie als Rotkäppchen (#rot#), Shirley als (?), Chang in seinem knappen Outfit. =) Sehr geil am Ende, als die aggressive Katze unterwegs war oder als Abed meinte, Troy solle ihn stolz machen und der erste Schwarze sein, der es schafft. Und wie geil der Spruch war, als Troy Annie eine reinhaute – „What a big fist… in your face.“ =)

Ich will auch Kevin heißen. #sad#

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;457868 wrote:
    Zombie-Epidemie. #mh#

Fandest du die gut? Für mich die schlechteste Folge ever von Community, die ABBA-Dauerbeschallung war nervig und die Storyline mit den Zombies weitgehend dämlich. /:)

ClaireB
    Mitglied
    Shirley als (?)

Miss Piggy :D

Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;457878 wrote:
    Zombie-Epidemie. #mh#

Fandest du die gut? Für mich die schlechteste Folge ever von Community, die ABBA-Dauerbeschallung war nervig und die Storyline mit den Zombies weitgehend dämlich. /:)

Noch schlimmer als der andere Plot aus Season 1? Du machst mich fertig, Numb, war doch klasse. #hallo# Okay, an sich steh ich halt auch auf derartige Szenarien, und die Umsetzung mit den ganzen Anspielungen war doch mehr als gut. #vertrag#

ClaireB;457882 wrote:
    Shirley als (?)

Miss Piggy :D

:p

ClaireB
    Mitglied

Ich fand’s auch gut, wenn auch nicht so lustig wie die S1 Halloween-Folge.

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;457885 wrote:
    Comfortably Numb;457878 wrote:
    Zombie-Epidemie. #mh#

Noch schlimmer als der andere Plot aus Season 1? Du machst mich fertig, Numb, war doch klasse. #hallo# Okay, an sich steh ich halt auch auf derartige Szenarien, und die Umsetzung mit den ganzen Anspielungen war doch mehr als gut. #vertrag#

Wie schon gesagt, in der Gesamtheit konnte ich mit der Folge nicht viel anfangen, ABBA mag ich auch, aber die Musik war nervig, alles so hektisch und übertrieben und lustig war es auch nicht. Und die Anspielungen hab ich nicht gekannt weil ich keine Zombie-Sachen guck. /:)

Anonym
    Gast

Geile Folge :D

Die Zombie-Epidemie hatte was, und ist tausendmal besser gemacht als The Walking Dead zur Zeit :p

Troy: „Abed, I love you.“
    Abed: „I know“
    =)=)

War schon alles ziemlich geil, viele Filmanspielungen, Annie als Rotkäppchen war richtig süß, Chang in seinem was-auch-immer-Kostüm der Knaller, und die fliegende Katze war sowieso das Beste =)=)

floppy
    Mitglied

Sehr Geile Folge, weiß gar nicht was der Numb hat /:)

Yeah eine Zombie Folge, die auch noch unglaublich komisch war mit ABBA die ganze Zeit im Hintergrund =)
    Und die Kostüme waren auch nicht schlecht :D

Aber das mit Chang und Shirley hätte nun wirklich nicht sein müssen :-w

Also die 2. Staffel Rockt zurzeit #mh#

John Newman
    Mitglied

Netter Zombiefilm. :D Mehr aber auch nicht, ein paar Sachen wirkten wirklich zu sehr „over the top“, wie zum Beispiel, der immer noch coole Zombie-Jeff.
    Der Dean als Lady Gaga war nicht schlecht und das Kostüm hat auch noch sehr zu ihm gepasst. :D
    Also das geht eigentlich noch besser. Schön fand ich aber, dass Troy der Held war. Schon etwas sehr dramatisch, wie er dann am Ende noch das Thermostat einstellt, mit seiner Restkraft und dann erst einmal den Handschlag mit Abed.

Ich weiß jetzt ja nicht, ob das einfach nur so ein Halloween Special gewesen sein soll, oder ob das in der Serie auch wirklich passiert ist. Denke da vor allem auch an die Szene mit Chang und Shirley.

floppy
    Mitglied

@John Newman 513437 wrote:

Ich weiß jetzt ja nicht, ob das einfach nur so ein Halloween Special gewesen sein soll, oder ob das in der Serie auch wirklich passiert ist. Denke da vor allem auch an die Szene mit Chang und Shirley.

Ne, dass war Kein Special, ist wirklich in der Serie passiert als ganz normale Folge :D

Giuliana
    Mitglied

Schräge Folge :p Die Halloween-Folge aus Season 1 war zwar etwa besser, aber die hier war auch nicht schlecht.

Jeff ist David Beckham, Pierce ist Captain Kirk, Britta ein Dragon-Turtle, Annie ist Rotkäppchen und Shirley war Cinderella (?) :-? Chang hats ein bisschen übertrieben. Beim Dean musste ich zwei Mal hingucken, bis ich den erkannt habe =)

Die Zombi-Epidemie war schon cool, vor allem mit der Musik von ABBA im Hintergrund :D Troy ist dank Abed der einzige, der heil dort rauskommt :p

paleiko
    Mitglied

War ganz in Ordnung die Folge aber nicht der Bringer.

Chang in seinem Kostüm war aber wirklich der Hammer

Anonym
    Gast

Vor dieser Folge hatte ich schon bevor ich S2 begann Angst: Dieser Halloween Ball und ABBA Musik Überdosis. :-L

George Takei macht das Intro. „Chef Gaga never reveals her caterer.“ #ugly# Pierce als Star Trek Sepp. Aha, Jeff soll David Beckham darstellen – im Anzug? /:) Britta als Drache war komisch. Annie als Rotkäppchen war natürlich süß. #emiley# Shirley als Prinzessin. Pierce war der Erste der wieder mal einen Anfall hatte äh eine vielleicht Essensvergiftung. Abed war wer auch immer und Troy als keine Ahnung was Roboter. Nur als Anmachgerät nicht ideal. ;) Nerd sein hat seinen Preis. ;) Scheiße wurde es erstmals als Pierce Starburns in den Arm biss. :-L Chang war als wer auch immer verkleidet und die ABBA Musik, die hier und da ganz nett sein kann, war auf Dauer bzw. Hintergrundbeschallung nicht nur nervig/aufringlich, sondern auch sicher ein teurer Spaß. Troy ging dann als Sexy Dracula, sein „Nerd“ gegen Abed war fies. X-( Der Dean also dabei rauszufinden, warum die Meute austickt. Das ganze Zombiezeug war ohnehin total albern und witzfrei. „Holly crap. Leonard’s a zombie.“ /:)

Sicher alles ne Walking Dead Parodie. Somit waren alle eingesperrt, ob der Zombies, für welche Banane Rich eine Smallville Chloe logische Erklärung hatte. Mäh. „Do something for the zombies?“ Normal ist Community angenehm und nicht laut, hektisch anstrengend und überdreht wie heute. Chang küsste Shirley – alleine dafür verdient die Folge ein Fail. So ein Schwachsinn. #roll# „There is an insane cat down here.“ #ugly# Und noch mehr Davonlaufen vor Zombiescharen. „Make me proud. Be the first black man to get to the end.“ :p Dann verprügelte Roboter Troy die Zombies, aber das klappte gar nicht. „I’m kind of over zombies.“ Das war ich schon vor der Folge. Keine Ahnung was letztendlich der wahre Grund war, mass roofies oder was auch immer. Und das Outro war diesmal auch blöd, ne AB Nachricht von Chang an Troy: „Shirley and I totally did it.“ Furchtbarer Scheiß, wie in einer schlechten Soap. #roll#

Fazit: „It’s officially a waking nightmare.“ The Dead Mamma Mia Walking. Was für eine dumme Folge. Da war alles in S4 noch besser. Scheiße war’s nicht, schlecht teilweise, schwach völlig. Sehr alberne, unlustige, hektische Folge. Kann nur wieder besser werden, so eine Folge zu wiederholen hat man glaube ich nicht geschafft. :-w

John Newman
    Mitglied

Wieso machst du einen ReRun?

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.