2×07 – Bis in die Zehenspitzen | Must Find Toes

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    rentier
    Mitglied

Dougs neuer Kampfhund beißt Andy zwei Zehen ab. Doch anstatt ihnen lange nachzutrauern, erkennt Andy sogleich den Vorteil: Jetzt kann er nicht mehr in die Armee eingezogen werden und braucht sein Rabbinerstudium nicht mehr fortzuführen. Freudestrahlend berichtet er Yael davon, aber die verlässt ihn wutentbrannt! Doug verliert die Wahl gegen Celia wegen eines Formfehlers. Und für den war ausgerechnet Dean verantwortlich …

Quelle: ProSieben

LesterB
    Mitglied

Wieder eine bessere Folge, aber vollkommen überzeugt bin ich immer noch nicht.

Nancy: Wow, Nancy kifft das erste Mal. #8o# Hoffe, zwischen ihr und Conrad kommt wieder alles ins reine. Dieses ewige Gezanke nervt langsam. Als sie den Pflanzen beim Wachsen zusahen, fand ich klasse. Super Szene.
    Mal schauen, wie es in ihrer Ehe weitergeht. In dieser Folge hat sie eine Abfuhr von Peter bekommen.

Andy: Oh mein Gott. Andy verliert seine zwei Zehen. Das fand ich jetzt ein bisschen überzogen, ganz ehrlich. Jetzt muss er zwar nicht mehr in den Irak, aber Yael hat er ja vollkommen vergrault. Was muss er ihr das auch gleich vor die Nase halten, dass er seine Ausbildung abbrechen will? Wie dumm ist der Typ? /:) Naja, für einen letzten Sex hat es dann doch noch gereicht. Aber damit dürfte die Andy-Yael-Story abgeschlossen sein, oder?

Shane: Der Typ nervt auch nur noch. Jetzt will er was von Gretchen, aber kriegt es nicht hin. Lahme Storyline. Total belanglos. [-(

Silas: Er will bei Nancy einsteigen. Klar, dass die was dagegen hat. Was denkt sich Silas eigentlich? Der ist sowas von egoistisch. Seine Zukunft ist ihm scheißegal. Der soll mal dringend seine Prinzipien überdenken.

Celia: Sie wird Stadträtin. Unglaublich. Als Doug gemerkt hat, dass er nicht auf dem Wahlschein steht, war witzig. Als er dann versucht hat, draußen die Leute für sich zu werben, war noch witziger. :D
    Celias Wahlparty war ja wohl das Geilste. Wie Pam sich gefreut hat. =) Und dann die Ansprache von Celia..

Fazit: So langsam neigen sich viele Storylines dem Ende zu. Es wird Zeit für Neues. Nancys Kinder entwickeln leider einen ziemlich großen Nervfaktor. Hoffe, das legt sich etwas.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.