- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Februar 2007 um 14:41 Uhr #274399
rentier
MitgliedSo krass der Anfang war, ich fand das irgendwie total bescheuert #hm#
Wieso bringt der denn den Hund mit??????? #hauen#
Und die Sache mit dem Zehen-Abbeißen war ja wohl auch total dämlich (wobei es nicht den Falschen) erwischt hat #vertrag# #vertrag#
Und Sanjay steckt dem Hund einen Finger in den Arsch #8o# #8o# #8o#
Der arme hund, der tat mi so leid #sad#Silas gibt Shane Liebestipps, u.a. mit dem Satz „Alle Frauen sind verlogene Schlampen“
Quote:Original von Prince_Ray
Silas will nicht aufs College und nicht arbeiten, was denkt sich der eigentlich? #motz#
Ins Familiengeschäft einsteigen? Das wird ja immer schöner. Der soll mal schön auf sein Bananencollege gehen und dann einen mittelmäßigen Mittelstandsjob machen. #vertrag#Komplette Zustimmung #vertrag# #vertrag# #vertrag#
Celia (=“Hitler in München“) kriegt keinen Sex, weil Dean lieber Kreuzworträtsel löst ( #devil2# #devil2# #devil2#)
Doug, der „listenlose Kandidat“…….also die Szene war irgendwie traurig #sad#
Okay, Doug ist zwar ein Vollchaot, aber dass er nicht zur Wahl ausgeschrieben war, und selbst noch nicht mal was dafür konnte, das war schon hart.
Sehr gute und emotionale Szene, als Dean seinen Fehler in Dougs Büro gesteht und Doug ihn hinausbittet.
Das war glaub ich die allererste ernste Szene von und mit Doug. Stark #vertrag#Quote:Original von Prince_Ray
Doug wird fast gewählt ohne auf dem Stimmzettel zu stehen.3 Stimmen Unterschied zum Sieg.
Aber: Wie kann Doug gewählt werden bzw wie können diese Stimmzettel in die Auszählung gelangen und auch noch gewertet werden????? #hauen# #hm# #hm#
Celia will nun Agrestic drogenfrei machen……na da wünsch ich allen Beteiligten schonmal viel Spaß dabeiAndy knallt Yael (Oh wie ich es HASSE, dass der immer alle Frauen rumkriegt #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#), aber die lässt ihn, nachdem sie erfahren hat, dass er das Rabbi-Seminar nun nicht mehr machen will, abblitzen
Recht so #regie# #regie#Ach ja: Peters Sohn Timm ist ein Arsch #vertrag# #vertrag# #vertrag#
Und die stärkste Szene der Folge war die, als Nancy zu Conrad sagt, dass sie sich manchmal wünscht, dass ihre Kinder mit Judah gestorben wären, dann wäre sie frei
Alter Schwede, was war denn das für eine Aussage???? #8o# #8o# #8o# #8o#
Das Gespräch mit Conrad und wie sie dann gemeinsam das gras beim Wachsen zusehen war eines der emotionalen Highlight aller Folgen bisher. Klasse!!! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.