2×07 – Das Mädchen und die Schönheit | The Girl with the Curl

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    bloom
    Mitglied

Eine sehr gute Folge.
    Einmal fand ich den Fall sehr interessant. Den sollten sich mal so einige Mütter zu Herzen nehmen, die ihre Kinder versuchen mit allen Mitteln nach oben zu puschen (ob als Model, Sänger, Schauspieler ect…).

Zum anderen hat man in dieser Folge auch wieder so e inige private Dinge über Bones & Co. erfahren.

Angela und Hodge haben hatten ihr erstes Date. Angela war erst skeptisch, aber stimmte dann doch zu und es wurde zum schönsten Date ihres Lebens. Doch sie hat zu viel Angst davor, dass eine Beziehung schief gehen könnte und somit ihr berufliches Verhältnis darunter leiden könnte und beendet die kleine „Romanze“ mit Hodge #sad# Schade, die beiden wären ein tolles Pärchen. Aber ich glaube und hoffe, dass Hodge so schnell nicht aufgeben wird.

Und dann wären da natürlich noch Bones und Booth. Die beiden kamen sich auch mal wieder ziemlich nah und man dachte (MAL WIEDER!) jetzt küssen sie sich endlich. Doch dann störte ausgerechnet Cam die traute Zweisamkeit X-(

Witzig fand ich, wie Bones mit den Kindern redete und nur Fachwörter verwendet hat, von denen die Kids natürlich keine Ahnung hatten. Und dann natürlich noch, als sie die ganzen Kinder in der Umkleidekabine abgetastet hat :D
    Und was auch super war, als Bones Booth angerufen hat und meinte, dass er die Verdächtige (die er gerade verhörte) mal von oben nach unten abtasten soll um die Hüften zu messen und er sich standhaft geweigert hat es zu tun =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.